Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hier ist mein Verbesserungsvorschlag Also ich finde es gibt sehr viele die gerne Anführer ,Heiler,Krieger und so weiter werden möchten aber es kein Platz mehr gibt weil es zum Beispiel schon ein Heiler gibt!Darum habe ich mir gedacht warum gibt es nicht einfach noch.. Beispiele:Sturm Clan ,Wüsten Clan,Berg Clan oder Stamm des eilenden Wassers ! Natürlich gibt es noch mehr Beispiele aber ich finde das so gut vielleicht sollte es auch so werden?Man könnte ja auch abstimmen!
Eure Nachtblatt !
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Es werden immer mal wieder Ränge frei, daher kann das durchaus auch immer mal ein anderer übernehmen. Die Clans sind ausreichend, mit noch mehr Clans würde es zu unübersichtlich werden.
Im Übrigen ist es hier klar, dass neue User nicht gleich so wichtige Posten übernehmen dürfen/ können, denn es gibt doch einige, die sich schnell wieder umentscheiden und dann nie wieder kommen. Dann muss so ein wichtiger Posten ständig neu besetzt werden..
Also: Es gibt genug Clans, es gibt auch genug Posten und wie gesagt, es kommt immer mal die Gelegenheit, einen wichtigen Posten (evt. mitsamt des Charakters) zu übernehmen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Ich finde auch,dass es bereits GENÜGEND Clans gibt. Klar wollen viele Leute einen Heiler/Anführer oderso spielen,aber man kann nicht alls haben. Krieger können alle spielen,nur so gesagt. Mit noch mehr Clans würde es,wie schon gesagt wurde,auch zu unübersichtlich werden. Ich war mal in einen Roi,da waren,,8 CLans oderso,das war auch SEHR unübersichtlich. Ausserdem würden manche Leute auch noch viel länger darauf wartebn müssen,dass ihre Bewerbungen angenommen werden,denn wir haben nunmal nicht 10 Mods,was auch überflüssig wäre,da die,die Mod sind ihre arbeit gut machen,wie ich finde. Und es würde auch von der Geschichte abgleiten und alles müste neu geplant werden,wobei jetzt auch schon alles wieder geplant wird,da das RPG schonmal neu gestartet wurde. Also: Nein,ich denke es sind genug~ Liebe grüße Hafer
4 Clans reichen, finde ich auch. Es würde sehr schnell sehr unübersichtlich werden, und wenn man mehr Clans möchte, kann man ja ein Neben-RPG erstellen. LG Farn
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Ich finde es wurde schon oft genug gesagt dass sechs Clans genügend sind. Und wichtige Rollen werden nur an ältere und vertrauenswürdigen Mitgliedern vergeben.
Es gibt schon mehr als genug Clans und somit bleibt es auch
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
War ja nur ein Vorschlag! :( ! Und auserdem bin ich hier noch neu vielleicht wusste ich das nicht.Meiner Meinung nach ist es ebend so aber wenn es so genügt für euch dann soll das einfach so bleiben!Ok!?War nur ne frage zum verbessern!;(
Nachtblatt
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Bitte nehme nicht alle Kritik so persönlich. Man sollte halt eben ein bisschen negative Kritik aushalten können wenn man schonmal ein Thema hier eröffnet.
Das Thema ist abgeschlossen
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß