Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: PONS~Place of No Stars Sa 11 Mai 2013, 10:47 | |
| Hallo erstmal. Im RPG passiert zuviel, was die PONS Katzen angeht. Sie verhalten sich zu aufaellig! Der eine spaziert mal eben in ein Lager, der andere zeigt sich mal eben einer 6koepfigen Katzengruppe und outet sich als Toter. Im Kampf koennen sich die Toten ploetzlich teleportieren und wenn sie angegriffen werden in Rauch aufloesen. Es gibt bestimmt noch mehr Fehltritte und es wird in Zukunft noch weitere geben. Zumindest denke ich es.
Hier also mein Vorschlag: Eingrenzungen der Befugnisse fuer tote Katzen.Ich bin mir sicher, dass ein Teammitglied schon alle Buecher gelesen hat (In die Wildnia - The Las Hope) und weiß, was PONS Katzen koennen und was nicht. Wenn es kein Teammember gibt, der darueber im Bilde ist, dann gibt es noch Mitglieder, die sich auskennen und helfen koennen.
Dies ist keine Kritik an den Besitzern diverser PONS Charas!
Liebe Grüße, Jubelschrei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|