Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ja, da ist was... | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ja, da ist was... Do 16 Mai 2013, 18:07 | |
| ...Leider hab ich keine Ahnung, ob dieses Thema schon existiert. Es geht um die Suchfunktion - bin ich zu dumm, die zu finden, oder gibt es sie nicht? xD Auf jeden Fall wäre es praktisch, die Suche zu atkivieren. Denn dann könnte jeder User selbst sicherstellen, ob es ein Thema, was er erstellen will, schon gibt =3 (Das hätte auch mir weitergeholfen...)
Na ja. Zudem könnte man ja ein Portal erstellen. Dafür sind halt n bisschen html und ein paar Grafiken nötig, würd sich ja machen lassen...
Zudem könnte man den Editor-Modus (WYSIWYG) aktivieren, sodass man, während man einen Beitrag schreibt, kursive Schrift usw. schon sehen kann.
Noch was...Vllt könnte man das Forum ein wenig mit CSS bearbeiten, den index body abrunden, oder Hovereffekte einbauen.
(Mal ein kleines Beispiel: http://die-vier-clans.forumieren.com/ Keine Sorge, ist nur ein Testforum xD)
Na ja....Wie gesagt, kA ob die Themen schon mal angesprochen wurden, hatte halt nicht die Möglichkeit, die Suchfunktion zu nutzen. Okay, ich hätte andere Themen durchschauen können - ich hab aber besseres zu tun xD
LG, Licht~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ja, da ist was... Do 16 Mai 2013, 20:35 | |
| Nya, es gibt ja bereits ein Testforum ^^ es soll demnächst einiges davon hier übertragen werden ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ja, da ist was... Do 16 Mai 2013, 20:44 | |
| ah, das wusst ich nicht^^ Kann ich das Testforum vllt mal sehen? :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ja, da ist was... Fr 17 Mai 2013, 07:19 | |
| Wollte ich auch schon mal, aber das dürfen anscheinend nur Addis und Grafiker sehen. Derweil war ich schon Admin (der älteste dieses Forums) ich wurde noch von Mitternacht befördert, der Forumsgründerin, die vor gut 1 1/2 Jahren gegangen ist :( nur Fin(sterkralle) ist schon länger als ich im Fori ;( nya, musste einen neuen Acc erstellen nachdem sich die Admins geweigert hatten meinen alten Acc zu entbannen (hab mich mal bannen lassen) weil sie Angst hatten ich würde mich löschen <.< Sry, ich fang immer an mein ganzes Leben zu Schildern und ich Entschuldige mich für die miese Rechtschreibung/Grammatik. Ich hab das alles am Handy geschrieben ^^' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ja, da ist was... Fr 17 Mai 2013, 10:03 | |
| Achso =3 Das mit der Rechtschreibung kenn ich, ich geh manchmal mit nem e-book-reader on - das ist echt die Hölle xD Na okay, dann wart ich mal, was jetzt wie übertragen wird =D |
| | | Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ja, da ist was... Fr 17 Mai 2013, 10:07 | |
| Meine dumme Frage kommt auch mal hier rein.Wieso Testforum? Was hab ich verpasst? |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Ja, da ist was... Fr 17 Mai 2013, 11:48 | |
| In dem Testforum wird ein neuer Style für dieses Forum hier in Ruhe getestet. Das können sie ja nicht im "laufenden Betrieb" machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ja, da ist was... Fr 17 Mai 2013, 12:55 | |
| |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ja, da ist was... Fr 17 Mai 2013, 14:39 | |
| Unter Kriegerbau seht ihr die ersten Screenshots des Testforums^^ Da könnt ihr sehen wie es Traiceheart (unsere Codiererin+Grafikerin) eigerichtet hat ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ja, da ist was... | |
| |
| | | | Ja, da ist was... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|