| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:08 | |
| Raven, Helms Klamm
Raven beäugte den Mann immernoch misstrauisch. Und was tust du hier? fragte sie, während sie Najh langsam aus den Trümmern lenkte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:09 | |
| Farion lies Sommerwind neben dem Hengst gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:11 | |
| Leyantin
Ich hielt mühelos schritt. "Ich schaue mir die Ausmaße der Zerstörung nach dem Krieg und saurons vernichtung an." Ich lies eine betroffene miene auf mein gesicht huschen. "Scheint ziemlich schlimm zu sein:" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:12 | |
| Farion nickte. Ja es ist schlimm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:13 | |
| Leyantin
Ich sah über verschiedene Trümmer. Wenn die wüssten... Ich legte wieder meine Hand aufs Schwert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:14 | |
| Farion betrachtete den Mann misstrauisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:15 | |
| Raven, auf dem Weg nach Edoras
Raven war nicht entgangen, dass er die Hand auf dem Schwert liegen hatte. sie hatte ihre Schwerter zwar wieder auf ihrem Rücken befestigt, war aber jederzeit bereit, sie zu ziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:17 | |
| Farion sah kurz zu raven. Stumm stellte er ihr die frage ob es sich lohnen würde zu kämpfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:18 | |
| Raven, auf dem weg nach Edoras
Raven sah Farion an. Sie konnte seine stumme Frage nicht beantworten, war aber durchaus bereit zu kämpfen. Sie würde nie kampflos aufgeben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:20 | |
| Leyantin
Wenn sie die Schwerter nutzen, wird ihnen das wenig bringen. Ich lächelte ein wenig. Ich meine, wenn man wie ich ein paar jahrhunderte kampftraining hatte... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:21 | |
Raven sah den Fremden an. Willst du uns begleiten? Oder was ist dein Plan? Sie wäre froh, wenn er endlich verschwinden würde, denn dann würde das drückende Gefühl nachlassen. Zumindest hoffte sie das. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:22 | |
| Leyantin
Sie hatten scheinbar den Kampfplan aufgegeben, aber ich lies meine Hand wo sie war. Nur zur Sicherheit. "Ich wüsste nicht, wohin also werde ich euch wohl begleiten." Ich ging auf mein Pferd zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:22 | |
| farion hatte keine Lust auf einen Kampf. Also ich denke wird sollten uns nicht länger aufhalten Raven. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:24 | |
Raven nickte stummt. Begeistert war sie nicht, sie würde immer misstrauisch bleiben, bis sie näheres über den Fremden wusste. Wie ist dein Name? fragte sie ihn.
Sie gab Najh die Fersen, um ihn ein wenig schneller werden zu lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:24 | |
| Leyantin
Ich saß bereits auf meinem Pferd. "Folge ihnen." Hatte ich ihm zugeflüstert und lag jetzt beinahe auf ihm. Es würde ihnen von allein nachlaufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|