| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 08:52 | |
| Raven nahm den Stein entgegen und verstaute ihn sicher in ihrer Tasche. ICh werde gut auf ihn achten sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 08:53 | |
| farion lächelte. Gut! Er sah geradeaus. Hoffentlich waren sie bald in Bruchtal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:00 | |
| Raven sah Fariona an. Sie erriet seinen Gedanken. Es dauert noch etwas sagte sie. Wir sollten eine Rast machen und etwas Essen, deine Flugübungen haben dich bestimmt hungrig gemacht. Und auch die Pferde brauchen eine Pause. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:02 | |
| Farion nickte. Eine Pause klang gut, wie zur bestätigung begann sein magen zu knurren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:15 | |
| Raven suchte einen schönen Platz und stieg ab. Sie hielt Farion den Beutel mit dem Proviant hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:18 | |
| Farion nahm sich eine kleinigkeit aus dem Beutel und aß. er senkte den Blick. Dieser Blumengeruch! Solche Blumen hat meine Mutter immer geplückt. Sie wuchsen auf einem feld. Nicht weit von zu Hause. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:20 | |
| Raven ließ sich neben Farion auf die Erde sinken. Auch sie aß eine Kleinigkeit. Die Pferde grasten friedlich. Hier ist es schön, sagte sie nach einer Weile. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:22 | |
| farion Ja, das ist es. meinte er. mein zuhause. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:23 | |
| Raven saß noch eine Weile still neben Farion. Dann stand sie auf. Wir sollten nun weiter reiten. Je früher wir da sind, desto besser ist es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:25 | |
| Farion hörte raven nicht. Er dachte an seine Heimat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:28 | |
| Raven beugte sich hinunter und berührte Farion sanft an der Schulter. Farion? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:29 | |
| Farion sah raven an. Was ist denn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:31 | |
| Raven
Wir sollten weiter reiten. Bis Bruchtal ist es noch ein ganzes Stück ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:33 | |
| farion stand auf. Er sah sich kurz um und lächelte als er in einiger entfernung das Blumenfeld sah. Na gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:55 | |
| Raven steig auf ihr Pferd. Den Beutel mit dem Proviant hatte sie wieder an Farions Sattel befestigt. Sie selbst ritt ohne Sattel. Nur eine leichte Trense hatte Najh. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|