| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:44 | |
| Nira nickte. Sie ging zu Farion . hast du vieleicht irgendwelche beeren auf dem weg gegessen und falls ja wie sahen sie aus? Farion sagte Ja, kleine rote. Nira nickte erneut. Virabeeren. Sie verhindern das unser Blut die Wunden schneller heilt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:47 | |
| Rivana
ein mittelgroßer, pechschwarzer Warg schoss auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Sie klopfte ihm den Hals und stieg auf. ich folge dir sagte sie mit einem Kopfnicken zu Leyantin.
Raven Die Elbin hörte zu. Kann man dagegen etwas machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:48 | |
| Nira schüttelte den Kopf. Die Beeren wirken noch ein paar Stunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:49 | |
| Raven
Die Elbin stand auf und nickte. Dann sollten wir ihn von hier wegbringen. Wer weiß, wann die nächste Welle Warge kommt. Man ist hier nicht mehr sicher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:50 | |
| Öeyantin Ich nickte ihr zu und sprang auf den Rücken meines Wargs. Sofort preschte er los in Richtung schwarzes Tor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:52 | |
| Nira fand die Idee gut. Hilfst du ihm? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:55 | |
| Raven
Die Elbin nickte und half Farion auf die Beine. Du kannst mit mir auf Najh reiten. Sommerwind wird uns schon folgen. Sie hievte Farion auf das PFerd und setze sich hinter ihn. Gut so? fragte sie ihn.
Rivana
Rivana bohrte ihrem warg die Fersen in die Seiten und folgte ihrem Meister. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:56 | |
| Nira ging an die Spitze.
Farion versuchte aufrecht zu bleiben. Die Wunde blutete immer noch. Ja, es geht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:58 | |
| Raven
Raven ließ Farion kurz los und pfiff Sommerwind heran. Sie wühlte in seineN satteltaschen. Dann hatte sie gefunden, was sie suchte. Ein feiner stoff kam hervor. Hier, drück das auf die Wunde. Es wird die Blutung stoppen sagte sie und hielt es Farion hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:59 | |
| Farion nahm den stoff und drückte ihn auf die Wunde. Er sog scharf die Luft ein. ich glaube ich war noch nie so müde wie jetzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 14:01 | |
| Raven
Dann ruh dich aus. Ich halte dich fest, du kannst nicht hinunter fallen. Raven gab Najh sanft die Fersen und ließ ihn loslaufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 14:03 | |
| Farion schloß ein wenig die Augen, aber lange schlafen konnte er nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 14:04 | |
| Raven
Raven ließ Najh vorsichtig seinen Weg suchen. Sie folgte Nira. Wo geht es denn hin? fragte sie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 14:10 | |
| Nira wandte sich kurz um. Tiefer in die Berge.
farion hörte zu. Als er kurz das Tuch von der Wunde nahm erschrack. Aber er versuchte es vor Raven zu verbergen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 14:14 | |
| Raven
Vorsichtig, um Farion nich noch mehr zu quälen, folgte Raven Nira. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|