| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:06 | |
| Raven
Die Elbin spürte nichts. Sie packte Farion an den Schultern und riss ihn hoch. Kämpf dagegen an! beschwor sie ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:08 | |
| Farion versuchte es. Als das gefühl endlich nachließ war er heilfroh. aber er hörte eine Stimme in seinem Kopf. Ich werde dich zerreißen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:17 | |
| Raven
Sie hatte ihre Waffen in inzwischen fallen gelassen und umklammerte Farions Schultern. Ihre Hände wurden taub, doch sie spürte es nicht. Sie konzentrierte sich ganz auf Farion und versuchte, ihm etwas von ihrer Kraft zu übermitteln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:18 | |
| Farion seufzte erleichtert. Die Stimme war auch verschwunden. Leise murmelte er. Narbe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:19 | |
| Raven lockerte ihren Griff. Was ist passiert? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:21 | |
| Farion sah sie an. Sie kämpfen nicht gegen ihn weil er ein geist ist. Er saugt ihre Kraft auf bis sie sterben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:24 | |
| Raven
Und wie sollen wir ihn bekämpfen? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:25 | |
| Farion atmete tief durch. Nicht wir bekämpfen ihn sondern er uns. Er sagte etwas zu mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:48 | |
| Raven
Was hat er gesagt? Aber irgendwie müssen wir ihn doch vernichten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:49 | |
| farion zitterte vor Angst. Er sagte er würde mich zerreißen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:51 | |
| Raven
Sie legte Farion beruhigend die Arme um die Schultern. Das wird er nicht schaffen! sagte sie. Du bist stark. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:53 | |
| Farion sah Raven an. Warum? Diese Halbdrachen kennen mich doch gar nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:54 | |
| Raven
Das finden wir wohl nur raus, wenn wir bei ihnen angekommen sind. Also lass uns weiter ziehen. Wir sind ja bald da. Sie pfiff ihr Pferd heran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:56 | |
| Farion sah den Weg hinab. Der warg war fort. Er konnte ihn zumindest nicht mehr riechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 12:58 | |
| Raven
Sie half Farion aufs Pferd und setze sich wieder hinter ihn. Die Halbdrachen waren noch verschwunden, vermutlich hatten sie zu große Angst gehabt. Daher vertraute Raven darauf, dass Najh den Weg schon finden würde und ließ ihn laufen. Wir müssen uns trotzdem Gedanken machen, was wir gegen den Geist ausrichten können. sagte sie nach einer Weile. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|