Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Lager des EisClans

Nach unten 
+3
Geißelstern
Mohnfrost
Rubinblut
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rubinblut
Legende

Anzahl der Beiträge : 759

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyDo 30 Mai 2013, 14:57

Der EisClans Lager liegt auf einer kleinen Lichtung die durch einen Bach geteilt wird. Der Anführerbau liegt im Kies des Flussbetts. Der Heilerbau liegt fast ganz versteckt hinter Moosen und Farnen. Die Kinderstube ist eine ausgehöhlte Felshöhle. Schüle,Krieger und Ältestenbaue sind Dornenbüsche die das Dach bilden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BITTE KLICKT!
Lager des EisClans 2ezqukl

Lager des EisClans 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
Lager des EisClans 8978986

mein Forum Lager des EisClans 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann

Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyFr 07 Jun 2013, 20:13

Silberwind
Ich trat aus dem Kriegerbau und ließ mich auf der Lichtung nieder.Ich gähnte herzhaft und fing an mein fell zu putzen.

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3

Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 276

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyMo 10 Jun 2013, 14:00

Eisstern

Sie stand auf und streckte sich erstmal.
Dann stand sie auf und gang auf die Lichtung

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyDi 11 Jun 2013, 15:40

Silberwind
Als sie ihre anführerin erblickte, stand sie auf und lief zu ihr. Sie senkte leicht den kopf und miaute. Guten Morgen Eisstern! Hast du gut geschlafen?

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3

Lebe deine Träume!

Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss

Anzahl der Beiträge : 577

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyDi 11 Jun 2013, 16:49

Silberfluss
Ich wachte im Bau der Krieger auf und ging auf die Lichtung. Ich setzte mich neben einem Strauch und begann mein schönes silbern gestreiftes Fell zu waschen.

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptySo 07 Jul 2013, 16:17

(ihr werdet angegriffen ;))
--> RauchClanlager
 Rubinstern schlich soleise wie ein Eisclankrieger es nur beneiden konnte durch den Wald zum Lager. Sie hatte ihre Patrouille hinter sich und al alle auf ihren Posten waren griff sie mit einem lauten Fauchen an. Sie stürtzte sich auf Eisstern und drückte die Anführerin zu boden Wie könnt ihr Flohsäcke es wagen einen meiner Kieger auf unserem Terretorium zu ermorden!?

BITTE KLICKT!

Mein Rpg hier

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann

Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

Anzahl der Beiträge : 1073

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptySo 07 Jul 2013, 16:36

Sichelkralle war bereits in den Büschen,die sich um das Eisclan Territorium befinden ,genau so wie die ca. 12 Krieger,die ihr folgten. Als Rubinstern schließlich ins Lager sprang,sprang Sichelkralle aus der anderen Richtung umzingelte die Krieger,die  Eisstern retten wollten. Sichelkralle brauchte nicht lange,um sich auf eine Kriegerin zu werfen. Die geschärften Krallen bohrten sich in das Fell ,sowie das Fleisch der Kriegerin,worauf sie einen schrillen Schrei von sich gab . Sichelkralle fuhr mit der freien Pfote über das linke Auge der Kriegerin ,wodurch dieses stark anfing zu bluten. Sichelkralle hob erneut die Pfote,um die Kriegerin endgültig zu töten,wurde aber von einem fremden Krieger zur Seite geworfen. Sichelkralle biss instinktiv ,in die ungeschützte Kehle,des  Kriegern,der sich über ihr befand und riss die mit einem kräftigen Biss auf. Blut floss über das Gesicht von Sichelkralle,bevor der Krieger zusammen sackte und Sichelkralle ihn zur Seite schieben Konnte.Als Sichelkralle jedoch die Kriegerin beenden wollte,sah sie ihre Leiche bereits. Blauschweif, die Kriegerin,schaute mit einem entsetzten Blick auf die Leiche. Sichelkralle war sich nicht bewusst,ob sie an der Verblutung starb oder wegen einem anderen Krieger. Dank ihrem unauffälig braunen Fell konnte sie sich durch den Tümmel schleichen und in die Kinderstube schlüpfen.

Lager des EisClans Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLager des EisClans Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptySo 07 Jul 2013, 16:40

(out: niemand soll Sichelklinge bemerken :3)
Rubinstern drückte Eisstern zu boden und bekam nur schwach mit was sonst passierte

BITTE KLICKT!

Mein Rpg hier

Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptySo 07 Jul 2013, 16:46

Sichelkralle ,sowie eine hellbraune Königin und ihre Jungen,waren die einzigen in der Stube. Das Gesicht der 2.Anführerin zierte im Augenblick,als sie die Jungen sah ,ein breites Grinsen. Im nächstem Moment,warf sich die Kriegerin auf die Königin,die aufschreien wollte,jedoch von Sichelkralle gestoppt wurde. Die Zähne von Sichelkralle drückte sich in den Nacken der Königin,während sie mit ihren Krallen mehrmals über ihren Körper fuhr und blutende Wunden hinterlies. Ihre Krallen schlug in eines der Ohren ein 'V' ,danach riss sie es direkt auf und drückte ihr die Krallen ins rechte Auge ,bevor sie ihr die Nase aufriss und schließlich ,den Nacken brach. Sichelkralle tötete die Jungen,der Königin. Die Jungen waren wahrscheinlich nicht älter als 2 Monde. Die .2 Anführerin ,tötete alle ,bis auf eins. Ein Weißes mit grau ,sowie orangen Markierungen. Sie schnappte sich das Junge und lief aus der Kinderstube,sodass sie niemand sehen konnte. Blauschweif ! '' ,rief sie und drückte ihr das Junges ins Maul . ,,Das hab ich gefunden,neben ihrer toten Mutter - Bring es bitte zu unserem Lager ! ''  - ,,Aber.. Sichelkralle ..! '' ,wollte Blauschweif protestieren.Jedoch sagte Sichelkraller Ernster Blick bereits alles.

Lager des EisClans Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLager des EisClans Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptySo 07 Jul 2013, 16:51

Rubinstern drückte Eisstern immernoch fest .___.

BITTE KLICKT!

Mein Rpg hier

Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyMo 08 Jul 2013, 16:44

Silberwind

Entsetzt sprang sie auf die Pfoten,als die Rauch Clan Krieger in unser Lager einfiehlen. Ein Überfall! Eisstern!  Sie wollte ihrer Anführerin zu Hilfe eilen, die von Rubinstern zu Boden gedrückt wurde, doch ein furchtbarer Schrei aus der kinderstube, ließ sie innehalten. Sie wollte gerade nachesehen als sie von einem muskulösen braunen kater angesprungen wurde. Hart landete sie auf den Boden und rang nach dem Aufprall nach Luft. Wut schoss in ihr hoch. Der Kater presste die immernoch auf dem Rücken liegende Silberwind auf den Boden und ließ sie seine Krallen spüren.
Er ließ sich alle Zeit der Welt, wusste er doch das seine Clanmitglieder das Lager gut unter Kontrolle hatten. Spöttisch grinste er Silberwind zu. Besonders wachsam bist du ja nicht für die Zweite Anführerin des Eis Clans! Silberwind knurrte wütend, als der Kater inr die Krallen ins Fleisch grub. Ich würde das eher auf dich übertragen! fauchte sie und stieß ihm die Hinterläufe so fest in den Bauch, das er über die halbe Lichtung geschleudert wurde und verschwand.
Silberwind wirbeltze herum und stürtzte zu Eisstern, die immernoch von Rubinstern zu Boden gedrückt wurde. Mit einem Satz sprang sie Rubinstern auf den Rücken und stieß ihn von Eisstern hinunter. Sie fauchte den Kater an und stellte sich schützend vor Eisstern, damit diese sich aufrappeln konnte. Fuchsherzige Feiglinge!

Lebe deine Träume!

Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyMo 08 Jul 2013, 17:05

Sichelkralles Ohren spitzen sich,als sie einen bekannten Schrei erhören konnte. Ihr Blick fuhr zu ihrer Anführerin Rubinstern,die von einer anderen Katze zur Seite gesprungen wurde. Mit flinken Bewegungen ,sprang die 2.Anführerin über die ,mit kämpfenden Katzen übersäte, Lichtung und rannte die 2.Anführerin des Eisclans grob zur Seite. Sichelkralle baute sich vor der 2.Anführerin des Eisclans auf. Sichelkralle gehörte zu der größten ,weiblichen Kätzin des Waldes,weshalb sie einen klaren Vorteil ,gegen Silberwind hatte,selbst wenn diese ziemlich flink wäre. Der Schweif der braunen Kätzin peitschte wild umher.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyMo 08 Jul 2013, 17:44

Silberwind

Sie musste sich auf ihre schläue verlassen,das wusste sie, also tat sie so als würde sie sie anspringen,doch tauchte blitzschnell unter dem bauch der Kätzin durch, drehte sich dort,nachdem sie ihr ins hinterbein gebissen hatte auf den rücken und trat ihr so fest in den bauch, das Sichelkralle ,ehe sie reagieren konnte, über die lichtung geschleudert wurde. Sie fauchte. Wut pulsierte unter ihrem Pelz und machte sie stark.

Lebe deine Träume!

Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyMo 08 Jul 2013, 18:11

Noch bevor Silberwind sie über die Lichtung schleudern konnte,fuhr sie mit einer ihrer Kralle über das Linke Ohr der Kätzin und hinter lies ein ''V'' im Ohr. Blut ,dass aus einer Wunde von Sichelkralle kam,bespritzte den Boden mit dunklem Blut.Sichelkralle sprang grinsend auf und peitschte weiterhin wild mit dem langen Schweif. Im nächsten Moment war Sichelkralle bereits auf dem Weg zu Silberwind. Ihre kräftigen Beine verstärkten ihr Tempo nur noch mehr. Als sie dann auf Silberwind sprang ,riss sie die Kätzin mit einem gewaltigen Schub zur Seite und Biss ihr geschickt in die Kehle. Sie hatte nicht vor die 2.Anführerin zu töten. Das würde zu viel Aufruhr wecken. Sie drückte einfach nur fest genug zu,dass sie bei der nächsten Bewegung ,ihre Kehle durch reißen würde. Sie wollte die Kätzin einfach unten halten,solang Rubinstern sich um Eisstern kümmert.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans EmptyMo 08 Jul 2013, 20:17

(Rubinstern ist eine Kätzin -.-
Wenn sich Geißelstern nicht bald meldet, wird Eisstern gelöscht und eine neue Anführerin gesucht. Jedoch nicht Silberwind :) Sondern eine die an EIssterns Stelle weiterplayt ;D)
Rubinstern
Die Kätzin wurde grob von EIsstern gezerrt, ehe sie reagieren konnte hatte Sichelkralle reagiert. Dankbar nicte sie zu der 2. Anführeirn und drehte sich dann der 2. Anführerin des anderen Clans zu. Ach, hat sich etwa das kleine,hässliche SIlberwind entschieden zu kämpfen? Ihr tropfte Blut aus dem mund, denn sie hatte sich die Zunge aufgebissen, und ihr Blick war... crazy, verrückt, blutdürstend. Sie sprang nach vorne auf Eisstern zu und kratzte der Anführerin des EisClans das Bauchfell und die Hinterläufe auf, so das sie das warme Blut spürte. Es war beruhiigend für die Anführerin. Mit einer wütenden Stimme sprach sie Wir wollten keinen Krieg Eisstern! Nur war es eure Schuld! Ihr tötetet Blauschweif. Es ist doch nur gerecht wenn wir dafür euren Clan auslöschen. Versteh es nicht falsch, aber ich hasse dich. Sie lächelte wieder crazy, wie von Sinnen und schloss ihre kräftigen Fänge dann um Eissterns Kehle.

BITTE KLICKT!

Mein Rpg hier

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des EisClans   Lager des EisClans Empty

Nach oben Nach unten

Lager des EisClans
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: