Rose Junges
Avatar von : Apofiss {Deviantart} Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.11.16 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Mo 28 Nov 2016, 19:42 | |
| Ich mag ihn irgendwie total, weiß aber nicht so recht warum :3 |
|
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| Thema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Mi 06 Dez 2017, 14:37 | |
| - Löwenglut:
Löwenpfote/glut mochte ich als Schüler mehr, wie als Krieger. Genauer gesagt bis zu dem Zeitpunkt, wo er den Wald der Finsternis verließ. Als er im Wald der Finsternis trainierte, war irgendwie mehr Action vorhanden und allgemein war sein Charakter viel interessanter als in der 4. Staffel. Da fand ich ihn total langweilig und mag ihn heutzutage auch überhaupt nicht mehr richtig, zumal er einst zu meinen Lieblingscharakteren gehörte. Leider veränderte er sich viel zu sehr, was ich echt schade finde, denn als Schüler war er ein kleiner Draufgänger, sage ich jetzt mal, und als Krieger stinknormal.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~(c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarPartners in crime by Sniggas.*w* |
|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Sa 09 Dez 2017, 15:26 | |
| Ich liebe ihn weil ich ihn mir gut aussehend vorstelle und stark, schlau und geschickt! - Nur für Leute ab Staffel 4!!!:
Er und Rußherz sind total sweet zusammen! Ich liebe sie!
Ich finde die Zeit als er im Wald der Finsternis trainiert sehr spannend mag sie aber nicht weil ich diesen Ort verabscheue! Ich finde es manchmal übertrieben das er sich in jedes Gefecht werfen muss auch wenn er unverwundbar ist! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält | |
| |
|