Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 22 Jul 2014, 11:05
Schreib deinen Namen: Sternpfeil Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: sternnnnnpüfeoikl Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: srehifruk Schreib deinen Namen mit deiner Nase: sternpfeil Schlag deinen Kopf auf die Tastatur:dertfguzhj
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 27 Jul 2014, 14:46
Okay, nicht lachen :) Ich mach das an meinem Tablet
Schreib deinen Namen: Silbervogel Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: wikdftkzeo Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Sigbrzgufru Schreib deinen Namen mit deiner Nase: wioervogel Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: ktsid
xD
Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I Cats
Glanzfell 2. Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 08.08.13
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 27 Jul 2014, 16:59
Schreib deinen Namen:Glanzfell Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Glöanzfell Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Göanzfep Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Glanzfelm,l Schlag deinen Kopf auf die Tastatur:fcdea<
Brombeerkralle:
selber gemalt mit Paint
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mo 28 Jul 2014, 14:10
Hier nochmal an meinem Computer:
Schreib deinen Namen: Silbervogel Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Siulkhbvedrevfoggewdslk Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Silbervogeö Schreib deinen Namen mit deiner Nase: wilbgervogel Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: ghzhg
Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I Cats
Kleewirbel 2. Anführer
Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 08.03.14 Alter : 22
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mo 28 Jul 2014, 14:18
Ich wollte das nochmal machen:
Schreib deinen Namen: Kleewirbel Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: kloeeqwirhel (hihi, Klo :D) Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Kleewirbel (haha, ich hab geübt) Schreib deinen Namen mit deiner Nase: kleewirbel (Sind Laptops nicht toll?) Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: hzuuh (au)
Danke Wolverine+Silbervogel:
Farben im RP:
Tun 66ffff Sprechen ffcc33 Katzen ff66cc
Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mo 28 Jul 2014, 16:59
Schreib deinen Namen: Tränennebel Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: TSchreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: TrÄNENNEBEL Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Tränennebel Schlag deinen Kopf auf die Tastatur:trrtüpuzro
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Danke Kleewirbel :3
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mo 28 Jul 2014, 19:58
Gehört das nicht zu den Forenspielen? owo
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 10 Dez 2014, 20:52
Schreib deinen Namen: Luchsohr Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: oikloz6hjki Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: luszeohr Schreib deinen Namen mit deiner Nase: ojugcgjgv Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: ujjhbgtjuiklo
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 10 Dez 2014, 20:56
Schreib deinen Namen: Ahornschatten Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: ajhornschatten Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: ahorndvhsuurn Schreib deinen Namen mit deiner Nase: ahornschatten Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: nhjgfds
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schreib deinen Namen Fr 12 Dez 2014, 21:30
Neuer Name ono :
Schreib deinen Namen: Jasminblüte Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Jaskinbopüte Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Jasminblütw Schreib deinen Namen mit deiner Nase: jasminblüte Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: ztztb
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 13 Dez 2014, 16:03
Schreib deinen Namen: Blutrose Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: b ,luhtffrosed Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Blutrose Schreib deinen Namen mit deiner Nase: blutrose Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: 78z
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 14 Dez 2014, 16:51
Schreib deinen Namen: Weihnachtskeks Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: sdchefv cnhgtxs,mdfrmkms Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: weihnachtskeks Schreib deinen Namen mit deiner Nase: weihhqdtsdjeks Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: fgtvftv
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 14 Dez 2014, 19:11
Schreib deinen Namen: Goldpfote Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: golldspfoltge Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Goldpfote Schreib deinen Namen mit deiner Nase: t0oepßr05 Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: gfth
Mit geschlossenden Augen juhu :P
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 16 Dez 2014, 15:07
Schreib deinen Namen: Minzpfote Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: mijhntzhpofgvoizdes Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: MInzofjhizge Schreib deinen Namen mit deiner Nase: mjikhz7pfrotre Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: vb6 b7uz
echt cooles Spiel auch wenn es nicht wirklich klappt
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Schreib deinen Namen Fr 30 Jan 2015, 18:34
Schreib deinen Namen: Teardrop Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: gdFxfkp Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: tesrdrio Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Teardrop Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: zggg
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^