Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 19 Feb 2017, 13:12
Schreib deinen Namen: Mondtau Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: mon dftashz Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Mondtaz Schreib deinen Namen mit deiner Nase: jkondtwau Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: z (hihi)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Mondlichtnacht Heiler
Avatar von : Katzenbilder Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 22
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 25 März 2017, 23:46
Schreib deinen Namen: Mondlichtnacht Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: M oinmdsekicxhjtrnjqwcdht5r Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Mindcihtnscht Schreib deinen Namen mit deiner Nase: kj0jheo9fz56afzt Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: 65z7
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 26 Apr 2017, 12:42
Schreib deinen Namen: Finsterkralle Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: dfub syafrwesrekjreaQKLKLEW Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Finsterkralle (Es lebe das Zehnfingersystem :D) Schreib deinen Namen mit deiner Nase: finsterkralle Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: 67z
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 11 Jun 2017, 13:45
Schreib deinen Namen: Miniky Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: m ikoniukyas Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Miniky (Ohne 10 Finger :O) Schreib deinen Namen mit deiner Nase: minniky Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: juijj
» Reden / Denken / Handeln / Katzen «
Klick owo
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 11 Jun 2017, 18:36
Schreib deinen Namen: Jiraychi Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: mjnkifrtaysyx chnjio Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: jirCHO Schreib deinen Namen mit deiner Nase: jiraychi Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: hhhgbn (Kann nicht schlagen Telefoniere neben bei also hab ich den Kopf drauf gelegt xD)
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : Finsterkralle Anzahl der Beiträge : 804 Anmeldedatum : 11.11.14 Alter : 29
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 21 Jun 2017, 10:47
Schreib deinen Namen: Elfenbeinkralle Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen:nmcvgbvg Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Ekgfik Schreib deinen Namen mit deiner Nase: hfdeisep Schlag deinen Kopf auf die Tastatur:lödfdas#üöüpmk-s
LANG LEBE Die Krallen
Ohrwuuuurm <3 :
<3 :
Anklicken verboten:
ICH HAB DOCH GESAGT NICHT ANKLICKEN!!:
Jetzt reichs aber!!:
........:
Du hast es nicht anders gewollt!:
*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:
WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 21 Jun 2017, 20:20
Und nochmal :D
Schreib deinen Namen: Miniky Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: miniky Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Meiniky (dafuq ._.) Schreib deinen Namen mit deiner Nase: miniky Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: ztgtk,lmsxdawe
» Reden / Denken / Handeln / Katzen «
Klick owo
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 21 Jun 2017, 20:37
ich nehm mal nen Chara Namen hmmm
Schreib deinen Namen: Blattsprenkel Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: bnlatzgtrsprrenkoe3l, Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: blattsürenleö Schreib deinen Namen mit deiner Nase: blattsprenkel Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: ggzhu
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
Thema: Re: Schreib deinen Namen Do 14 Dez 2017, 13:24
Schreib deinen Namen: Neku Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Neku Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Nwku Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Neku Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: x
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War
Partners in crime by Sniggas.*w*
Marble Anführer
Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3 Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 12.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Schreib deinen Namen Do 14 Dez 2017, 16:13
Schreib deinen Namen: Vanillekipferl Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: vanillekipferl Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Vanillekipferl Schreib deinen Namen mit deiner Nase: vanillekipferl Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: hgbt
Meine Katzen <3:
Murmel 8 Monde | ♀ | Hauskätzchen
Danke Cheddar <3:
Azuriel 30 Monde | ♂ | Streuner
Vielen Dank an Dämmereis <3:
Lucifer 13 Monde | ♂ | Normale BC Katze | BC
Ruby 3 Monde | ♀ | Auszubildende | BC
Meeresblick 69 Monde | ♀ | Heilerin | FC
Unbekannt 25 Monde | ♀ | Krieger | DC
Salis Legende
Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 84
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 20 Dez 2017, 16:32
Schreib deinen Namen: Geschenkpapier Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Gescxzenkßapier Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Geschenkpapier Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Geschejkpap8rr Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: zretz
Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
...What say we change that?
Cinis - Danke Moony <3 :
Danke Kedavra <3:
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Thema: Re: Schreib deinen Namen Fr 22 Dez 2017, 18:25
Schreib deinen Namen: Rote im Brötchen Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Rote im Bröttttttttttttttchen Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Eirw 8m B3 6dz3h Schreib deinen Namen mit deiner Nase: rote im brötchen Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: t666666t
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 30 Dez 2017, 18:56
Schreib deinen Namen: Schneckchen Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: wsdhnde ckmjxc chhheeeeeeennn Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Schenchechen Schreib deinen Namen mit deiner Nase: wschzneeckcfhen Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: hzgzhghzg
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 1632 Anmeldedatum : 02.12.17
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 07 Jan 2018, 16:22
Schreib deinen Namen: Coraline Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: c ofraliknde Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Coraine Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Coraline Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: gbvv
But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.
Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 07 Jan 2018, 16:24
Schreib deinen Namen: Murmel Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: m ujrfmedl Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Murmel Schreib deinen Namen mit deiner Nase: murmel Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: z