Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 06 Jun 2012, 11:02
Schreib deinen Namen: Plätscherbach Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: plätscherbach Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: plätscherbach Schreib deinen Namen mit deiner Nase: plätscherbacjh Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: kjwhdqop
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 06 Jun 2012, 20:21
Schreib deinen Namen: Schneeflamme Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: schn eeflamme Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Schneeflamme Schreib deinen Namen mit deiner Nase: schneefolakke (geiler name :DD) Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: tt56z
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mi 24 Okt 2012, 20:57
Schreib deinen Namen: Blitzschweif Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: klizzuhj7fhze3gfvtr Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: BVlutygcja7edgf Schreib deinen Namen mit deiner Nase: bglitzschweif Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: fvgtnmhj
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schreib deinen Namen Do 25 Okt 2012, 16:51
Das nenn ich mal ne coole Umfrage!!!! Schreib deinen Namen: Eisflügel Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: e4i9swdfl,ügel Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Eisflühr Schreib deinen Namen mit deiner Nase: eisflügel Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: tgtv
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Schreib deinen Namen Do 25 Okt 2012, 16:59
Schreib deinen Namen: Silberauge Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: silbbrrrrajubhgrdrfrr (LOL) Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: siulbetsuhr Schreib deinen Namen mit deiner Nase: silberauge Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: zzu
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Thema: Re: Schreib deinen Namen Do 25 Okt 2012, 18:43
Schreib deinen Namen: Seelenseher (so viele "E"'s q_q') Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Seelkenseher (nelkenseher '^') Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Seelenseher Schreib deinen Namen mit deiner Nase: seelenseher Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: Ich bin doch nicht blöd o_ó
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
Thema: Re: Schreib deinen Namen Fr 26 Okt 2012, 14:48
Schreib deinen Namen: Blattschatten Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: fadenfluk (Wtf? O.ô Fadenflug XD) Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Falkenflug (Fünffingersystem lohnt sich ja doch...naaa juckstXD?) Schreib deinen Namen mit deiner Nase: qolltgatteln ( O_O .........looooool) Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: hjzu (1.Autsch -.- 2. klingt gesprochen iwiw japanisch XD)
Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald
Mein Lieblingschar? :D
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 27 Okt 2012, 11:09
darf ich au claw machen?
claw c,.lyssawe claw claqw vgbvgb
das is cool
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 27 Okt 2012, 11:31
Schreib deinen Namen:Splitterglanz Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: slitterglanzu Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen:Sppitergöamz Schreib deinen Namen mit deiner Nase:Sp0ßp45tgloaqjhz Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: g
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 27 Okt 2012, 11:47
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 27 Okt 2012, 16:04
Schreib deinen Namen: hasenjäger Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: hasenjäger Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen:hasenkäger Schreib deinen Namen mit deiner Nase:hasenjäger Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: ertz
Mein kopf tut zwar weh trotzdem... fast alles richtig^^
Just passing by~
Vergissmeinichblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 27 Okt 2012, 21:10
Schreib deinen Namen: vergissmeinichblüte Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: vergissmeiknikkchblütge Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen:vergissmeinichnö+ue Schreib deinen Namen mit deiner Nase:veetieijifzhü4 Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: ztgrzgr
na toll, so ein langer name xD
I´m Vergissmeinichblüte LG
Dankeschön an Korallenpelz, hab dich lieb! :P
Spoiler:
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 27 Okt 2012, 23:55
Schreib deinen Namen: Goldfluss Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: goldfluss Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Gokdfkzss Schreib deinen Namen mit deiner Nase: gtoodeflss (LOL) Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: jjkmjh6hh7znjjk
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 28 Okt 2012, 00:04
Schreib deinen Namen: Todesblume Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: todesblume Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Todesblume Schreib deinen Namen mit deiner Nase: todesblume Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: sicherlich *kopf meets ausfersehen tisch XD*
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »