Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schreib deinen Namen Do 29 Aug 2013, 15:54
Schreib deinen Namen: Sternenpfote Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: xstgderfnenpfkitgfr Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: sternekpfite Schreib deinen Namen mit deiner Nase: w534e3hlörfo,krtf Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: fhjnu
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mo 14 Okt 2013, 21:42
Schreib deinen Namen: Tränentanz Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: 54üh4ej5qahj6z Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: tränentanz Schreib deinen Namen mit deiner Nase: tränentanz Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: gft nh jhxc
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Thema: Re: Schreib deinen Namen Mo 14 Okt 2013, 22:54
(Mit Handy:) Schreibe deinen Namen: Meeresduft Schreibe deinen Namen mit deinem Ellenbogen: kerrieddzgt Schreibe deinen Namen mit geschlossenen Augen: mereesdzdt Schreibe deinen Namen mit der Nase: merresdifz Schlag deinen Kopf auf das Display: 6zt5trtz
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 15 Okt 2013, 09:28
Schreib deinen Namen: Löwenpfote Schreibe deinen namen mit dem Ellbogen: löwdenöpfotde Schreibe dSchreibe deinen Namen mit geschlossenen Augen: löefpdoer Schreibe deinen Namen mit der Nase: löwenote Schlag den Kopf auf die Tastatur: vgftgfdrgthju
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 15 Okt 2013, 10:22
Schreib deinen Namen: Goldfluss Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: Goldfluss Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Goldfluss Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Goldfluss Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: vgfbhn
(Das ist nicht geschummelt!)
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Schattenlicht 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 12.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 22 Okt 2013, 09:22
Schreib deinen Namen: Morgenröte Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: morvgehjrtfögte Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: morhdndlfy Schreib deinen Namen mit deiner Nase: morgenjröte Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: r54t Kopier das hier,entferne meine Antworten und schau wie du deinen Namen schreibst.
Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
wundervolles videos:
Sandsturm sagt Feuerstern "Goodbye"
Federschweifs tot
Danke Blumenpfote:
Caies Junges
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 22 Okt 2013, 15:04
Schreib deinen Namen: Caies Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: CVwsaireeed Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Caues Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Caies Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: z766t5z
Glanzfell 2. Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 08.08.13
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 22 Okt 2013, 15:15
Schreib deinen Namen: Glanzfell Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen:Glanz7fell Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen:Glan7fwll Schreib deinen Namen mit deiner Nase:Glanz7rf3o,lolk Schlag deinen Kopf auf die Tastatur:we324
Brombeerkralle:
selber gemalt mit Paint
Regenschimmer Krieger
Avatar von : Mir!!! Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Schreib deinen Namen So 27 Okt 2013, 16:40
Schreib deinen Namen: Regenschimmer Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: rtergvfewnm dscv hjmkmkedfrtg Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Regenhommrn (ich hab mich so kaputt gelacht als ich das gesehen hab XDDD) Schreib deinen Namen mit deiner Nase: regenschimmer Schlag deinen Kopf auf die Tastatur:trgf5 Kopier das hier,entferne meine Antworten und schau wie du deinen Namen schreibst.
HETALIA!!!!
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 05 Nov 2013, 16:16
(Ebenfalls mit Handy)
Schreib deinen Namen: Libellenfänger Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: levwllwgàbfee Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Lindllrmfßmbfz Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Lotullkgänhrr Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: fYgmnyggqjwdu
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 05 Nov 2013, 16:25
Schreib deinen Namen:Farnschatten Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: GVFsayrtfnmjsdxyavcfdhjnaystzghterdfn Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen:Farmscjazzem Schreib deinen Namen mit deiner Nase:faqrnchatten (hab wohl 'ne zu breite Nase xDD) Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: t65zrrz
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Thema: Re: Schreib deinen Namen Di 05 Nov 2013, 17:06
Schreib deinen Namen: Sonnenherz Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: soln nernherrz Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Sonnengert Schreib deinen Namen mit deiner Nase: ssonnnherrz Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: hggtf
Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
Gast Gast
Thema: Re: Schreib deinen Namen Sa 09 Nov 2013, 15:49
Schreib deinen Namen: Blutseele Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: gbgolol7t5sw3e3eoe Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Blutseele Schreib deinen Namen mit deiner Nase: ggo75ws33eloe Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: 67z78
Meeresbrise Legende
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.10.13 Alter : 23
Thema: Re: Schreib deinen Namen Do 05 Dez 2013, 17:47
Schreib deinen Namen:Meeresstern Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen:m ewew3reewsasatrewrenbhg Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Mrrteddtrtm Schreib deinen Namen mit deiner Nase:Meeereeestwn Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: rttzhgztuthgzuthgz56tz7
Meeresbrise | Herzschlag
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Thema: Re: Schreib deinen Namen Fr 06 Dez 2013, 15:21
Schreib deinen Namen: Stimmenseele Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: SDm m ,en seerl.er Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Stimmenseele Schreib deinen Namen mit deiner Nase: Stimmenseele