| Verlassener Zweibeinerort | |
|
+49Schattenwolke Sunny Claw Bernstein Moony Taupfote Düstertraum Darki Finsterkralle Jadeschweif Ciara Blütentanz Mira Sonnenwirbel Farnregen Libellenkraut Neinari Adlerschwinge Nachtjunges Lichtpfeil Seelenspiegel Kittycat05 Morgentau Meeresbrise Nyoko Schimmerherz Puppenpfote Glanzfell Saphir Meeresduft Jubelschrei Flügelherz Goal Ascheregen Pfotenpfote Sommertraum Sternenclankrieger Morgenblüte Rankenschweif Geisterblick Honigherz Ahornblatt Leopardentraum Haferblatt Zimtstern Bachkralle Dramasama Wolfsgesang Goldfluss 53 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 14 Aug 2013, 20:39 | |
| Plötzlich entdeckte Kyra zwei Katzen. Sie trottete zu ihnen ,,Hallo´´ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 14 Aug 2013, 20:57 | |
| Skorpion
Er hatte sie gehört und streckte den Kopf aus der Klappe. Mit fragendem Blick schaute er sie an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 14 Aug 2013, 21:33 | |
| Skorpion schaute zur riesen Pfütze, die für ihn halb so groß war, wie für die kleine Kätzin. Er schaute sie an und zuckte mit dem Ohr, dann sprang er mit großen Schritten neben sie auf die Mauer. " Soll ich dir vielleicht rüber helfen ?" Fragte er und schüttelte sich die Tropfen aus dem Pelz. Genervt verzog er das Gesicht, als ihm paar Regentropfen leicht auf die Nase prasselten. Ohne auf eine Antwort zu warten, schnappte er die für ihn winzige Kätzin am Nacken und sprang mit ihr im Maul vorsichtig und geschickt, ohne die Pfützen auf dem Boden zu berühren, zur Klappe. Er setzte sie vor der Tür ab und schüttelte sich kräftig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 14 Aug 2013, 21:54 | |
| Skorpion
Er sah von der Kätzin zur Klappe und lachte, " seh ich aus wie ein Nest Bewohner ?" Fragte er und das Lachen verstummte, " ich bevorzuge Scheunen, riecht nicht so nach Zweibeiner, doch das reicht aus, bis es draußen wieder trocken wird !" Erzählte er und ließ der kleinen Kätzin den Vortritt.
|
| |
| |
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 14 Aug 2013, 22:30 | |
| Akelei
Die schneeweiße Kätzin mit dem schwarzen Fleck an der Schulter,dass aussah wie eine Pfote sprang zu den anderen Katzen. "Hallo ihr beiden!",maunzte sie freundlich. Sie hoffte bloß diese Katzen würden nicht so aggressiv sein wie ihr Bruder Sowjet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 15 Aug 2013, 15:15 | |
| Skorpion
" Ich werd dir vielleicht mal eine Scheune zeigen ", maunzte er der Kleinen hinterher, er hatte keine Lust gerade etwas zu erklären, war nicht so seine Stärke. Er wandte sich zu einer anderen Kätzin und musterte sie, dann nickte er ihr zur Begrüßung. Wenn sie wollte, sollte sie auch mit ins Zweibeinernest kommen, für ihn war das egal, solange man ihm nicht auf die Pelle rückte. Er folgte der kleinen Kätzin Bounty und schaute sie an, " wie heißt du ?"
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 15 Aug 2013, 15:30 | |
| Skorpion
" Skorpion", gab er zurück. " Und warum spaziert eine kleine Kätzin allein hier herum ?" Er lief auf eine Couch zu, auf der eine gestrickte Wolldecke lag und setzte sich.
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 15 Aug 2013, 15:41 | |
| Skorpion
Er zuckte mit dem Ohr, " ist etwas gefährlich für eine Mieze, aber das soll mal dein Ding sein". Er schaute sie von seinem Sitzplatz an. " Kannst du dich überhaupt verteidigen ?" Er grinste heimtückisch.
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort | |
| |
|
| |
| Verlassener Zweibeinerort | |
|