Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hmm ich sah ebenfalls in Richtung zu Schoko. Gut Meinetwegen, aber wenn sie mich dann wieder so anschnauzt bin ich der Jenige weshalb sie ein zweites Mal so dort liegen wird sagte ich mit einem fiesen grinsen. Ich ging ein paar Schritte in die Richtung zu. Einverstanden? Du wirst mir dann nicht böse sein, das ist die Bedingung hauchte ich belustigt.
Gesprochen mit: Rose
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
Ich sah mich um und streckte mich ausgiebig dazu gähnte ich kurz und sah mich um. Ich hörte leise Stimmen konnte sie aber nicht richtig verstehen neugierig lief ich auf sie los ich sah drei Katzen. "Hallo" , meinte ich selbstsicher und sah die drei an. Dann setzte ich mich hin und musterte die drei Ausgiebig ich musste leider zugeben , dass der eine Katergar nicht so schlecht aussah , aber ich lies mir nichts anmerken.
Erwähnt: Jade , Choko , Rose Angesprochen: /
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
by Goldfluss
Spoiler:
Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
Bitte klicken :)
(by Jadeherz danköschön)
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Als ich wieder aufwachte war alles vor mir verschwommen. Ich wusse das es mir nochmal passieren würde da es mir schon mal passiert ist. Da hatte ich noch glück das ch überlebt habe. Doch... jetzt? Das weis.. ich nicht. Ich trappte einfach nochmal zurück und schauten ob die anderen hier sind. Ja sie waren noch hier. Doch eine andere Katze war beiihnen. Ich fauchte ziehmlich laut. Dan fieng ich wütend an zu reden. Na! Ihr merkt ja wahrscheinlich nicht mal wen einem ein Baum auf den Kopf fällt! ich schaute dabei Jade an. Doch bei Rose wusste ich das sie sich doch sicher mal sorgen machen musste. Tja so dumm wie Hauskätzcen eben. sagte ich leise und schate dabei wieder Jade an. Mir war es gerade egal ob ich mich arogant anhörte.
Erwähnt: Jade, Rose, Taina Angesprochen: Jade
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Zuletzt von Moonpies Unicorn am Di 17 Feb 2015, 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich legte den Kopf schief und sah zu Rose. Ich kann es echt nicht verstehen entnervt schüttelte ich meinen schönen Kopf und sah zu der neuen Kätzin. Wer bist du? Fragte ich mit finsterer Miene. Seit wann kamen irgendwelche Streuner auf einen zu um etwas anderes zu tun als zu Kämpfen? Misstrauisch betrachtete ich mein gegenüber.
Gesprochen mit: Taina
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Rose Als Schoko zu uns kam, spürte ich wie ein Hauch erleichterung mich überkahm "Wen mir ein Baum auf den Kopf fallen würde währe ich höchstwahrscheinlich tot meine liebe Schoko. Und dass würde ich dann auch nicht merken." mauzte ich, knuffte ihr dann aber Freundschaftlich mit der Pfote in die Seite. Dann bemerkte ich die neue und blickte sie abschätzig an "Und du bist?"
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Als ich auch die neue bemerkte dachte ich noch mal über Roses wörter nach. Wen ich von einen Baum getrofen werde were ich tot. Ja das stimmt aber wen du mir einen der BlutClan Katzen in Kontackt kämmest auch. Ich zuckte auf als mir eine Ide ein viel. Ich könnte mir respeckt verweisen wen ich im BlutClan aufgenommen werde. Sie haben doch immer solche komischen Krallen mit Hundekrallen bestückt. Hallo du Katze. Wer bist du? ich schaute die Katze an denkte aber über meine Idee nach.
Erwähnt&Angesprochen: Taina
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
"Ich bin Taina und ihr?" , meinte ich nun auch nicht mehr ganz so fröhlich und sah die anderen Katzen an. Waren sie Clan katzen? Streuner oder Hauskätzchen? Die eine sah nach Hauskätzchen aus die andere auch eher nach Streuner und der dritte ich weiß nicht... Ich lächelte selbstsicher und stellte mich sicher hin.
Ich schenke der neuen Kätzin bereits keine Beachtung mehr und wandte mich stadtessen meiner kleinen Freundin zu. Ich werde gehen, es wird mir langsam etwas zu voll hier. Ein leichtes grinsen spiegelte sich auf meinen Lippen wieder. Man sieht sich. Ich trat einen Schritt auf sie zu und berührte mit meiner Wange leicht die ihre. Ich verharrte kurz in dieser merkwürdig angenehmen Position. Hmm. Interessant. Mit einem anzüglichen Grinsen zog ich mich etwas zurück. Komm bloß nicht auf falsche Gedanken. Ich wollte bloß mal was Neues ausprobieren. Dann wandte ich mich mit eleganten Schritten von den anderen Katzen ab. Die frische kalte Brise der Nacht, strömte durch mein Fell und ließ es in leichten Bewegungen tänzeln. Ich gab dem Mond die Schuld an meinem Unüberlegten Handeln an Rose. Er machte mich immer ganz wuschig. Ein sadistisches Grinsen zog bildete in meinem schönen Gesicht. Vielleicht würde ich ja was zum Abreagieren finden. Oder Jemanden…
Erwähnt & Gesprochen mit: Rose
---> Alte Scheune
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
>Amarelle< --> Amarelles Zweibeinernest Hier kann ich frische Luftschnappen!dachte ich. Ich liebte den Geruch vom kleinen Waldstück. Hier sind bestimmt andere Katzen.. Ich schaute mich nach einer Maus um, fand aber leider nur eine Leiche von einem mageren Wühler. Das hier esse ich bestimmt nich mehr!. Amarelle!jaulte ein Zweibeinerjunges. Ist bestimmt Lena.dachte ich. Amarelle! Komm doch!jaulte die Stimme lauter. Ich überlegte mir, ob ich wirklich kommen soll. Mein Magen zog sich bei dem Gedanken, hier zu übernachten ein und ich rannte in Richtung Garten. --> Amarelles Zweibeinernest
Erwähnt: Zweibeiner(Lena) Angesprochen: //
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Die Streunerin öffnete ihre Augen und fand sich in dem Strauch wieder, in dem sie am Tag zuvor eingeschlafen war. Warum, das wusste Lady auch nicht mehr so genau. Also stand sie auf, schlüpfte aus dem Gebüsch und schüttelte sich die losen Blätter vom Fell. Dann streckte sie sich und gähnte einmal richtig, bis ihr Kiefer knackte. Dann setzte sich Lady hin und begann sich zu putzen. Nachdem sie fertig war, blickte sie sich um. Der Wind wehte ihr kalt ins Gesicht und sie musste die Augen zusammenkneifen, denn diese fingen leicht an zu tränen. Also drehte sie sich einmal nach rechts, wobei sie die vier Katzen erblickte, die ebenfalls hier waren. 'Bestimmt alles nur Hauskätzchen. Bah!', dachte die Streunerin angewiedert und drehte sich wieder dem Wind entgegen. Denn dieser war ihr lieber, als der Anblick solcher verwöhnten, dummen und naiven Katzen.
Angesprochen: - Erwähnt: Jade, Taina, Schoko, Rose
Zuletzt von Lady Keona am Di 08 Dez 2015, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Waldstück Di 08 Dez 2015, 19:48
Flausch
<-- Zweibeinernest Als ich das kleine Waldstück betrat, viel mir sofort die Katze auf die sich mit dem Gesicht zum Wind stellte, was ich ziemlich merkwürdig fand. Die anderen vier bemerkte ich nicht mal ansatzweise. Guter Dinge lief ich also auf die etwas seltsame Katze zu, hoffte darauf eine neue Freundn zu finden nach der Ennttäuschung mit Fluffy. Als ich an sie dachte wurde ich von einer welle aus Trauer überrollt, womit ich nicht gerechnet hatte. Diesen Gedanken verdrämgte ich schnell aus meinem Kopf und zuckte verächtlich mit dem Ohr, verspottete mich selbst. Wegen sowas war ich traurig also wirklich. Vielleicht würde ich ja jetzt eine bessere Frundin finden. Ich lief mit federnden Schritten zu der Fremden und sprach sie an. Hallo. Ich bin Flausch und wer bist du? lebst du hier? bist du auch ein Hauskätzchen? oder eine Streunerin? Wo leben deine Zweibeiner wenn du welche hast? fragte ich fröhlich drauf los und wartete mit glücklich leuchtenden Augen auf ihre Antwort
Erwähnt: Fluffy, Lady Angesprochen: Lady
lincezaly
Gast Gast
Thema: Re: Waldstück Di 08 Dez 2015, 20:01
Lady || 002
Die Kätzin bemerkte die kleine Katze zuerst nicht, erst als sie von genau dieser angesprochen wurde. Sie nannte sofort ihren Namen und fragte Lady, ob sie hier leben würde, ob sie auch ein Hauskätzchen sei oder eine Streunerin und wo ihre Zweibeiner lebten, wenn sie denn welche hatte. 'Hauskätzchen? Ich? Niemals!', dachte sie angewiedert. Etwas schockiert und überrascht über die Offenheit dieser kleinen Katze, drehte die Streunerin ihren Kopf der anderen zu und erkannte, dass es sich um ein ganz kleines Kätzchen handelte. 'Jung und naiv. Aber süß, das musste man ihr lassen.' Mit diesem Gedanken wandte sie auch ihren restlichen Körper der fremden Katze zu, die sich als Flausch vorgestellt hatte. Als sie sprach, versuchte sie ihre Stimme nicht so angwiedert und genervt klingen zu lassen. Nein, ich lebe nicht hier, ich bin nur auf der Durchreise. Und ich bin kein Hauskätzchen, sondern eine Streunerin, also habe ich keine Zweibeiner. Aber wie mir scheint bist du ein Hauskätzchen. Was tust du dann hier, so weit weg von DEINEN Zweibeinern? Bei den Worten "Hauskätzchen" und "Zweibeiner" musste Lady sich ein wenig beherrschen. 'Ruhig. Sie würde diese junge Katze nicht angreifen und dabei "versehentlich" töten. Sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich und sollte ruhig noch ein paar gute Erfahrungen sammeln, was Fremde Katzen anging!', dachte sich Lady und sah Flausch weiter an.
Angesprochen: Flausch Erwähnt: Flausch
Gast Gast
Thema: Re: Waldstück Di 08 Dez 2015, 20:12
Flausch
Wieso ich nicht bei meinen Zweibeinern bin? Es ist so: da wohnen noch andere Katzen. DIe eine mochte ich von Afang an nicht die andere mochte mich erst, aber dann habe ich was dummes gemacht und sie mochte mich nicht mehr. Desshalb bin ich gegangen. Du musst wissen, ich bin nicht gerne bei Katzen die ich nicht mögen. Wieder wurde ich von Traurigkeit übermant, sagte mir aber, icht vor der Fremden in Tränen auszubrechen. Irgendwie mochte ich diese Katze, auch wenn sie auf mich ein wenig gefählich wirkte. Dafür dass sie so selbstsicher wirkte, bewunderte ich sie. Ebenso dafür, dass sie allein für sich sorgte und keine Zweibeiner brauchte. Gut gelaunt zuckte ich mit der Schwanzspitze und legte den Kopf ein wenig schief. Deinen Namen hast du mir noch nicht gesagt. erinnerte ich sie nett. Hast du keinen? Oer wolltest du ihn mir nur nicht sagen? frsgte ich die andere. Erwartungsvoll blickte ich sie an.
Erwähnt: Cora, Fluffy (indirekt), Lady Angesprochen: Lady
lincezaly
Gast Gast
Thema: Re: Waldstück Di 08 Dez 2015, 20:21
Lady || 003
Flausch erklärte ihr warum sie nicht bei ihren Zweibeinern war. 'Diese jungen Katzen von heute. Stellen mal eine Kleinigkeit an, schon werden sie nicht mehr gemocht und laufen weg. Als sie noch ein Junges war, wurde man für etwas, das man falsch gemacht hatte, bestraft.', dachte sich Lady und betrachtete Flausch weiter. Nachdem die Kleine geendet hatte, zuckte sie fröhlich mit der Schwanzspitze und meinte, dass Lady ihr ihren Namen noch nicht gesagt hatte. Ob sie keinen hätte oder ihn einfach nicht nennen wollte. Weißt du Flausch: bei fremden Katzen bin ich, naja nenne wir es mal zurückhaltend., miaute die Streunerin und ihr Mundwinkel zuckte kurz nach oben. Aber nicht durch Belustigung, sondern durch Abscheu. 'Besonders bei Hauskätzchen!', dachte sie und legte ebenfalls den Kopf leicht schief. Aber wenn du unbedingt meinen Namen wissen willst, Kleine: ich heiße Lady., stellte sich die Kätzin vor und wartete auf Flausch's Reaktion auf ihre Worte.
Angesprochen: Flausch Erwähnt: Hauskätzchen
Gast Gast
Thema: Re: Waldstück Di 08 Dez 2015, 20:40
Flausch Auf einmal wirkte die katze nicht mehr gsnz so freundlich, obwohl sie es gutverbarg. Ich war traurig darüber da ich sie wirklich nett fand und wollte dass sie mich mochte.Lady. Schöner Name bemerkte ich ohne schleimen zu wollen. kann es zufällig sein dass du hauskätzchen nicht magst? fragte ich sie virsichtig, wollte sieauf garkeinen fall irgendwie verärgern