Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Teich macht Avas | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 15:09 | |
| Joa... Ich würd euch gern Avas machen. Also, so was wie bei mir. Ich bitte euch, seid ned zu streng mit mir wenn ich was falsch mach... :( Bin doch noch neu... :( xD Also, ich mach euch nen Katzenava (hab ne Vorlage, die ich benutzen darf ô.o) und mach euch auch nen schönen Hintergrund dazu. Die Katzenform ist die von meinem Ava. Und der Hintergrund is euch überlasst. Wenn ihr so nen Ava wollt, füllt bitte diesen Stecki aus und postet ihn hier. - Spoiler:
Fellfarbe: Muster: Farbe des Musters; Augenfarbe: Narben: Halsband oder so was:
Hintergrundfarbe: Hintergrundmuster: Hintergrundsonstiges (so wie Blut oder so):
Name: (nur ausfüllen, wenn da was stehen soll) Farbe des Names:
So, das wers. Sry wenn des jetzt ned hier reinkommen sollte oder so... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 15:14 | |
| da mach ich dir mal eins!
Fellfarbe:hell und graugescheckt bis au den bauch das maul und die Pfoten die sind rotgetiegert Muster:ähm..nunja das rote^^ Farbe des Musters;rot Augenfarbe:leuchtendengelfarbenblau Narben:ja an der rechten schulter eine große Narbe Halsband oder so was:nop
Hintergrundfarbe:schwarz Hintergrundmuster:blutflecken Hintergrundsonstiges (so wie Blut oder so):eben Blut
Name: (nur ausfüllen, wenn da was stehen soll)Silberfuchs Farbe des Names: leuchtend Gelb mit blut drauf und kratzern
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 15:56 | |
| So? Sry, des mit dem Blut... Is jetzt halt ned so gut geworden. :P Sry. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:00 | |
| siweht doch echt klasse aus!Sorry aber ich nehms nur in de sigi ok? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:01 | |
| Warum Sry? Mach damit was du willst. xDD Ok... ^_^
LG Teich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:05 | |
| danke danke danke! Und nochmal danke sieht echt suppi aus! und ich hätte noch einen wunsch:also die selbe katzte auchd er kratzter und so gleich und dr hintergrund diesesmal leuchtend blaa und über ihr ein engelchenschein und die schrift weis und wenn möglich ganz "friedlich denkoriert (will ne silberfuchs-sammlung in meiner sigi eröffnen^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:18 | |
| Ok... So? Hehehe. :P Mit dem Schein da... Naja, hoffe es passt so. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:19 | |
| Fellfarbe:Weiß ein bischßen grau Muster:// Farbe des Musters;// Augenfarbe:eisblau Narben:- Halsband oder so was:-
Hintergrundfarbe:Dunkel(Dunkel dunkle)Blau Hintergrundmuster:.. Hintergrundsonstiges ..(so wie Blut oder so):
Name:Windpfote (nur ausfüllen, wenn da was stehen soll) Farbe des Names: Weiß |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:23 | |
| u du machst deinen windi^^ achja sieht schick aus! |
| | | Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:25 | |
| kannst du mir auch ein bield machen
Fellfarbe:braun Muster:getigert Farbe des Musters;golödbraun Augenfarbe:blau Narben:keine Halsband oder so was:nein
Hintergrundfarbe:wald Hintergrundmuster:wald Hintergrundsonstiges (so wie Blut oder so):schnee
Name: (nur ausfüllen, wenn da was stehen soll) Farbe des Names:
|
| | | Mondblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 797 Anmeldedatum : 01.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:26 | |
| Ich will auch :)
Fellfarbe: braun Muster: getigert Farbe des Musters; beige Augenfarbe: grün Narben: / Halsband oder so was: /
Hintergrundfarbe: grün Hintergrundmuster: so gewellt wenns geht Hintergrundsonstiges (so wie Blut oder so): /
Name: Mondblüte Farbe des Names: weiß
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I am Ava by Hasenjäger |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:30 | |
| Ok, mach mich dann an die Arbeit. Die Avas sollten dann morgen kommen. ^_^
LG Teich |
| | | Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 16:46 | |
| danke |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 19:33 | |
| Man Sonne halt dich bitte an die 5-wörter regel,ich will nicht böse sein oder so aber Bitte! |
| | | Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Teich macht Avas Fr 18 Nov 2011, 19:39 | |
| Fellfarbe: weiß mit einem Silberschimmer am bauch pfoten brust und maul Muster: keines Farbe des Musters; keines Augenfarbe: eisblau Narben:keine, aber wenns geht krallen in weiß Halsband oder so was: nichts
Hintergrundfarbe:grün,wenns geht ein busch dahinter oder ig, ne pflanze Hintergrundmuster:Planzen XD Hintergrundsonstiges (so wie Blut oder so): schnee soll falllen
Name: Froststern Farbe des Names: weiß oder dunkelblau, was mann besser sieht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Teich macht Avas | |
| |
| | | | Teich macht Avas | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|