Gipfelfeder Schüler
Avatar von : Gipfelfeder Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: ein paar fragen! Mo 07 Okt 2013, 08:06 | |
| hey Leuts, ich hab da mal son paar fragen: also ich weiß jetzt nicht genau wo ich mich bewerben soll...? kann mir da jemand weiter helfen? :/ aber worauf ich eigentlich ansprechen wollte war Facebook! sicherlich haben viele von euch Facebook und sind da evt auch aktiv... auf dieses rpg bin ich ja nur zufällig gestoßen, aber ich rpg schon seit langer Zeit auf Facebook! kennt ihr dort rpgs? (: ich bin im Falkenclan und im Eisclan, wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal vorbei schaun! wäre echt cool! :3 LG Eva/ Gipfelfeder ♡
|
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: ein paar fragen! So 20 Okt 2013, 17:37 | |
| Die erste frage kann ich dir beantworten aber bitte stelle sie ab jetzt im Schülerbau. Man bewirbt sich unter Bewerbungen, da ist ein Steckbrief den man ausfüllen muss und dann wartet man bis er angenommen ist. dann kann man posten
alles andere ist mir egal, bin nicht auf FB ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|