Glücksjunges Junges
Avatar von : Waldgeflüster Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 30.09.13 Alter : 32
| Thema: Jetzt bin ich an der Reihe Mo 21 Okt 2013, 16:46 | |
| Hi,
also ich heiße eigentlich Rebecca, aber nennt mich lieber Lajah, das ist mein Spitzname. Wie alt ich bin will ich nicht sagen. Ich habe aber am 12.05. Geburtstag. Von Beruf bin ich Tierpfleger und mache nebenher noch eine Ausbildung zum Rettungssanitäter.
Meine Hobbys sind Lesen, Reiten, meine eigenen Tiere, Reisen (nächste Reise: Februar 2014 nach Südarfika auf eine Löwenfarm), Fahnenschwingen und historische Kampfkunst.
Ich lese gerne Warrior Cats, allerdings bin ich momentan nicht auf dem neuesten Stand.
LG Lajah
Zuletzt von Glücksjunges am Mo 21 Okt 2013, 16:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Jetzt bin ich an der Reihe Mo 21 Okt 2013, 16:49 | |
| Hallo Lajah! Schön das du zu uns Gefunden hast ^^ Naja bleib Aktiv und schreib schön viele Beiträge ;D
LG Vanille |
|
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Jetzt bin ich an der Reihe Mi 23 Okt 2013, 17:25 | |
| Herzlich Willkommen hier im RPG Glücksjunges! Schön das du dich hier angemedet hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe du findest dich hier gut zurecht. Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Jetzt bin ich an der Reihe Do 24 Okt 2013, 12:11 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum Glücksjunges! Ich hoffe du hast viel Spaß hier und so! Lg ~Dalmatiner |
|
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Jetzt bin ich an der Reihe Do 24 Okt 2013, 13:18 | |
| Hallo und herzlich willkommen im Irrenhaus :Party: ! ich hoffe du findest dich gut zurech! wenn du mal fragen hast kannst du zu mir kommen. die adims fragen oder die frge im schülerbau mit uns allen teilen! ~Lg Das Krümelmonster :cheery: ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jetzt bin ich an der Reihe | |
| |
|