| Neu hier! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Saphir Junges
Avatar von : Saphir Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.10.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Neu hier! Di 22 Okt 2013, 19:21 | |
| Halli-Hallo-Hallöchen :) Ich bin Saphir. Ich bin neu hier und bin ein riiiesen WaCa Fan. Ich habe alle 3 Staffeln bei mir. Ich wohne in NRW. Meine Hobbys sind lesen, Handy und und noch vieles mehr. Mein Lieblings-Charakter ist in der 1-2 Staffel Fleckenschweif. Einfach, weil soe so selbst entschlossen und lustig ist. In der 3 Staffel ist mein Lieblings-Charakter Distelblatt, weil sie selbstentschlossen und cool ist. Okay, ich will jetzt nicht zu viel labbern. Das wars erstmal von mir. Tschö - mit Ö |
|
| |
Caies Junges
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
| Thema: Re: Neu hier! Di 22 Okt 2013, 19:31 | |
| Na dann Wilkommen :3 Bin zwar selbst erst seit Montag hier im Forum, habs mir aber zur Aufgabe gemacht möglichs viele Willkommen zu heißen =^.^= Ich hab auch noch ein paar Fragen an dich :) Tut mir leid wenn ich zu neugierig bin XD Aaalso, ZUerst mal dierekt zu WaCa. Welche der Staffeln hat dir am besten gefannen? Ich bin eindeutig für die erste! Hast du irgentwelche Haustiere? Ich liebe Haustiere hab aber leider keins mehr :/ Und zu guter letzt: zeichnest duuu?~ Bis irgentwann mal :3 -Caies- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Gemüse!
|
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Neu hier! Di 22 Okt 2013, 19:44 | |
| Hallo Saphir! Na dann, schön das du bei uns bist! Hoffe du Lebst dich hier schnell ein und findest viele Gute Freunde. Was ich dir versichern kann, denn alle hier im Forum sind wirklich Freundlich! Naja bleib Aktiv und noch vieles mehr ;)
LG Vanille |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neu hier! Di 22 Okt 2013, 19:54 | |
| Herzlich Willkommen Saphir (: Du hast dir meinen Lieblinsgstein als Namen ausgesucht. Hast du ihn gewählt, weil der Saphir auch dein Lieblingsstein ist, oder wieso hast du dich für diesen Namen entschieden? So ein großer Fan wie du, bn ich glaube ich nicht. Ich habe nach der zweiten Staffel aufgehört zu lesen, da ich fand, dass es langsam langweilig wurde, da sich alles einfach nur noch widerholte. Noch eine letzte Frage von mir, wie bist du auf das Forum hier gekommen? Durch eine Freundin, oder durch Zufall? c: LG Sprenkel~ |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Neu hier! Mi 23 Okt 2013, 17:30 | |
| HalloSaphier! Schön das du dich hier angemeldet hast. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß hier und findest dich gut zurecht!
Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
| Thema: Re: Neu hier! Do 24 Okt 2013, 10:42 | |
| Hi! Bin zwar auch Neu hier, aber ich hoffe wir werden Gute Freunde!
LG Regen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
- By Morgenröte, Danke! *o*:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neu hier! Do 24 Okt 2013, 12:04 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum Saphir! Ich hoffe du hast viel Spaß hier und so! Lg ~Dalmatiner |
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Neu hier! Do 24 Okt 2013, 13:14 | |
| Hallo und herzlich willkommen im Irrenhaus :Party: ! ich hoffe du findest dich gut zurech! wenn du mal fragen hast kannst du zu mir kommen. die adims fragen oder die frge im schülerbau mit uns allen teilen! ~Lg Das Krümelmonster :cheery: ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neu hier! Do 24 Okt 2013, 18:05 | |
| Hallihallo ich bin auch neu hier und gehe in die 6.Klasse aufs Gym ich spiele Cello und reite gerne ich habe zwei katzen |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Saphir Junges
| Thema: Re: Neu hier! Do 24 Okt 2013, 20:49 | |
| Caies, danke das du mich fragst :3 ~ 1. Welche Staffel von WaCa hat dir am besten gefallen? Alle drei Staffeln sind toll aber am besten finde ich die zweite. :) ~ 2. Hast du irgentwelche Haustiere? Ich habe einen Hamster und 3 Katzen (eine Tocher, ein Vater und eine Mutter ^-^) ~ 3. Zeichnest du gerne? Ja, ich zeichne gerne die Natur und Tiere. Manchmal zeichne ich auch Anime Katzen ( xD )
Das sind meine antworten ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Saphir eine Freundin mit ♥ ~ Schaue tief in meine Augen, und du siehst den glänzenden Saphirstein.. ~
© by xOatleavex |
|
| |
Saphir Junges
| Thema: Re: Neu hier! Do 24 Okt 2013, 20:56 | |
| Sprenkeltanz, hier meine antworten ;) ~ 1. Hast du den Namen gewählt, weil er auch dein Lieblingstein ist? Ja, ich finde Saphirblau und den Saphirstein einfach toll! ~ 2. Wie bist du auf dieses Forum gekommen? Durch Meeresduft, eine beste Freundin von mir. ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Saphir eine Freundin mit ♥ ~ Schaue tief in meine Augen, und du siehst den glänzenden Saphirstein.. ~
© by xOatleavex |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neu hier! | |
| |
|
| |
| Neu hier! | |
|