Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 15:28
Max Sugaring
Ehe ich mich versah, hatte sie sich auch schon abgewandt und ging zurueck in das große Hauptgebaeude. "Aber! -", ich stoppte. Super, wie zur Hoelle sollte ich jetzt die Wohnheime finden? Seufzend sah ich mich ein letztes mal um. Die Suppe hatte ich mir selber eingebrockt, nun war es auch an mir sie wieder auszuloeffeln.
Zwar hatte ich nicht wirklich eine Ahnung wo ich zu suchen anfangen sollte, jedoch versuchte ich zuversichtlich zu bleiben und ging einfach in die naechstbeste Richtung los.
So schwer konnten die Wohnungen doch nicht zu finden sein.
--> Dakes, Daves, Max' und Austins WG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Handeln | Denken | Sagen | Andere
"I'm note the biggest cat fan, but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat." Luke Hemmings
Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 15:32
Ava McLeod
Schweigend beobachtete die junge Studentin die kleine Menschengruppe, die sich ihr Gegenüber bei den Spinden sammelte. Einen der Jungen hatte sie hier noch nie zuvor gesehen, und er sah auch so aus, als sei er neu hier.
Ava strich sich die dunkelbraunen Haare aus dem Gesicht und sah auf ihr Handy. Ihre Vorlesung würde gleich anfangen. Seufzend stieß sich die junge Studentin von ihrem Spind ab und ging auf den Hörsaal zu. Sie setzte sich auf einen der klapprigen Stühle und zog ihren Notizblock und ihr Federmäppchen aus ihrer Tasche. Gelangweilt kritzelte sie irgendwelche lustigen Gestalten auf das leere Blatt Papier, und notierte sich hin und wieder ein paar Stichpunkte, wenn etwas erwähnt wurde, dass sie für wichtig hielt.
>> tbc: Klassenraum <<
Zuletzt von Khaleesie am Mi 08 Okt 2014, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 15:56
Zane
Zanes Outfit heute :
(ich hab keeein Plan, wann ihr mit dem neuen Zane meint und wann Max xD Also sorry, wenn ich was verwechsel :D) Der dunkelhaarige war mehr als überrascht, als ihn alle einfach ansprachen und sein sympathisches Lächeln wurde breiter, als er sich an das offenbar und leider gottes vergebene Mädchen (Nyra) wand, welches ihn direkt begrüßt hatte und nickte, bevor er sich auch an ihren Freund (Dave) wand,oder allgemein an alle, die ihn begrüßt hatten. Ja, ich bin neu, hätt' ja nicht gedacht, dass man das sofort sieht. Ich komm aus Hamburg, hab mich jetzt nur entschieden, hier zu studieren, soll ja ne gute Uni sein. Zane musste ja nicht zwingend jedem gleich ans Herz legen, dass er wegen nicht gerade hervorragenden Noten die Uni gewechselt hatte. Er grinste frech, bevor er meinte: Kann sein, dass du mich mal auf irgendner' Internetseite oder auf 'ner Werbung gesehen hast, bin in meiner Freizeit als Model unterwegs, irgendwoher muss das Geld ja kommen. Und Basketball spiele ich auch, ja aber nur ab und zu mal, meine Kumpels standen eher auf Fußball. Der großgebaute Junge nahm kurz seine Snapbacklat (eine Cap, siehe Fotot C:) ab und strich seine Haare glat, bevor er die Cap wieder aufsetze und steckte dann die Hände in die Hosentasche seiner hellen Jeans. Kurz fiel sein Blick wieder auf Nyra und er bereute, dass er sie nicht vor Dave gekannt hatte, sie war wirklich ein hübsches Mädchen, ohne Frage, doch dann schenkte er wieder ihrem Freund seine Aufmerksamkeit und gab ihm lässig die Hand. Zane und du?
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Schokostreusel Krieger
Avatar von : Eshuushuu.net Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 04.08.14
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 16:04
Dave
Ich schüttelte seine Hand und sagte grinsend: Dave mein Name. Und wie du gerade gehört ist das bezaubernd schöne Mädchen Nyra. Und ihre Freundin hier heißt Akira. Nein- Sie kommt aus Amerika, nicht aus Japan. Komm doch mal mit zum Training. Mal sehen, was du kannst. Sagte ich dann grinsend und ließ seine Hand wieder los. Mal sehen, was der Neue draufhat. Warte- Hamburg? Du kommst also aus Deutschland? Cool. In Deutschland ist wahrscheinlich mehr Natur und son Zeugs als hier. Ach ja, er hier heißt Austin. Unser Sunshineboy. Er ist natürlich etwas kleiner als wir. Sagte ich und wuschelte ihm durchs Haar, während er sich lachend wehrte. Was studierst du eigentlich, Zane? Fragte ich noch.
Wenn man plötzlich aufwacht..:
DANN PASSIERT DAS *Q*
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 17:14
Zane nickte Dave zu als Zeichen, dass er verstanden hatte. Korrekt, danke. meinte er auf seine Einladung zum Training und war auch gleichzeitig dankbar, dass Dave ihm alle Namen verraten hatte. Schienen wirklich alle nett zu sein hier. Ja Hamburg hat schon was, aber hier ist's einfach tausendmal geiler, glaub mir. Und Architektur. Aber mehr auf Wunsch meiner Spießereltern, die wollen halt das aus mir auch mal was wird. wieder kamen seine Grüpchen zum Vorschein, als er lachte und er meinte: Und du? Sport? fragtend sah er Dave an, bevor seine Aufmerksamkeit auf ein blondes Mädchen gelenkt wurde, welcher gerade zu ihnen trat.
Jane
Janes Outfit heute:
Die attraktive Cheerleaderin kam mit langen, selsbtbewussten Schritten, ihre Kette schwang bei jedem Schritt fröhlich mit, auf die Gruppe von Studenten zu und lächelte ihnen mit ihrem one-million-doller-smile zu. Akira nickte sie freudig zu und begrüßte ihre Teamcollegin mit einer Umarmung. Auch Nyra lächelte sie zu und meinte dann an Dave gewand: Na, alles fit? während sie sich die goldblonden Haare aus dem Gesicht strich und ihn aus den hellblauen Augen wach ansah. Ihr Blick blieb kurz an dem neuen hängen und auch ihm schenkte sie ein kleines Lächeln, bevor sie sich wieder an Dave wand.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
) schritt sie auf die anderen zu.Schnell schob sie ihre Sonnenbrille auf ihren Kopf und begrüßte alle "Hey Leute" Zuerst umarmte sie Jane bevor sie auch Akira und Nya umarmte.Zayn, dem Neuen schenkte sie ein charmantes Lächeln und sprach Hey, ich bin Rosé und wie heißt du?"
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 18:49
Adrian
Adrian kam erhobenen Hauptes die Flure entlang, als er auf eine Gruppe von Studentrn traf, die sich - warum auch immer alle an einem Fleck standen - hier versammelt hatten. Skeptisch zog er eine Augenbraue nach oben, während er seinen Blick über die Anwesenden schweifen ließ, als er Janes schönes Gesicht ausmachen konnte.
Unwillkürlich hellte sich seine Miene auf.
»Guten Tag, meine Lieben«, begrüßte er überschwänglich die anderen, während er zielsicher auf Jane zuschritt. »Und einen wundervollen Tag auch dir, Mademoiselle.«
Adrian nahm charmant ihre Hand und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Gast Gast
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 19:24
Nyra Connor Tja, bisschen mehr Sport machen, und schon hast du Energie ohne Ende, meinte ich ironisch zu Austin, da ich ja wusste, dass er gern Fußball spielte. Dann wandte ich mich wieder dem Neuen zu, der sich als Zane vorgestellt hatte. Wow, Deutschland, das ist cool. Die ham´gutes Bier. Ich zwinkerte ihm zu und lächelte. Ja, er hat schon was. Mal sehen wie er sich so macht, vielleicht kann ich ihn ja mal ein bisschen näher kennenlernen. Aber ich erinnerte mich daran, dass Dave neben mir stand und er war schließlich mein Ein und Alles. Ich lachte und verdrehte die Augen, als er mich "bezaubernd schön" nannte. Aus dem Augenwinkel sah ich Jane auf uns zuschreiten und lächelte ihr etwas gezwungen zu. Irgendwie mochte ich es nicht, wie sie mit Dave redete, auch wenn ihre Art wahrscheinlich gar nichts zu bedeuten hatte. Aber dann lenkte Rosé mich von meinen Gedanken ab und ich umarmte sie. Nices Outfit, meinte ich zu ihr, da kam mir plötzlich eine Idee. Hey, Leute, habt ihr heute Abend Zeit? Wie wärs, wenn wir eine kleine Willkommensparty veranstalten?, fragte ich grinsend in die Runde.
Schokostreusel Krieger
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 19:40
Dave An Zane gewandt sagte ich; also ich studiere ebenfalls Architektur. Kann manchmal langweilig sein, sonst geht es aber. Aber der Lehrer nervt. Füge ich noch hinzu. Dann bemerkte ich Jane und begrüßte sie grinsend: Fitter als du denkst. Hey. Irgendwann fängt das Training an. Wir können ja Zane mitnehmen und checken, was er so kann. Sagte ich leicht lächelnd und stieß ihm freundschaftlich in die Schulter. Hey keine schlechte Idee. Meinte ich. Aber wo und wann? Da dies alles wohl wieder länger dauerte, lehnte ich mich mit dem Rücken erneut an einen fremden Spind.
DANN PASSIERT DAS *Q*
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 21:04
Zane sah grinsend zu Dave: Hätte nicht gedacht, dass Achitektur so beliebt hier ist, aber perfekt, dann können wir ja zusammen hin. er grinste wieder, doch diesmalein bisschen schief, was ihn etwas verschmitzt aussehen ließ. Dem Mädchen, welches sich ihm als Rosè vorstellte schenkte er ein leichtes, lässiges Lächeln und blickte sie aus den grünen Auagen kurz an, bevor er sich wieder an Dave wans. Denn ehrlich gesagt, null Ahnung, wo hier welcher Raum ist. sein Blick fiel auf Nyra, doch dann sah er wieder weg: Wilkkommens Party klingt heftig.. Ihr könntet eigentlich sogar zu mir kommen, muss dass nur mit meinem Mitbewohner klären, ich will nicht direkt einen schlechten Eindruck bei ihm haben, weischt ? fragend sah er Dave an und holte sich dann ein aumgummi aus der Hosentasche, welches er sich wie nebenbei in den Mund steckte.
Jane umarmte ihre Freundin und lächelte ein wenig in sich hinein, als sich alle an den Neuen heranmachten. Zugegeben, er war wirklich ein ziemlich Hübscher, nur einfach nicht Janes Typ. Die Blondine lachte Dave an und meinte : Nun, so fit schon am ersten Tag, du scheinst ja mega motiviert zu sein. Zane und Basketball klingt gut, wir Mädels haben ja auch alle cheertraining. Dann sind wir auch in eurer Nähe und können uns das mal ansehen. Sie sah von Zane und den Mädels wieder zu Dave, welcher sich gut mit diesem Zane zu verstehen schien und dabei fiel ihr Blick auf Nyra. Kurz verzog sich Janes Miene, wurde dann jedoch direkt wieder aufgehellt, als Adrian zu ihnen stieß. Strahlend lachte sie ihm entgegen und sie sah ihn aus ihren blauen Augen belustigt, aber auch ein wenigverlegen an und meinte " Dir auch einen guten Morgen, du scheinst ja rjchtig gut gelaunt zu sein ? Anacheinend mit dem eichtigen Fuß aufgestanden meinte sie ebenfalls gut gelaunt, Nyra und ihre schlampige Art (keine Sorge, Jane hatet nur gern ein bisschen xD) sich an Dave ran zu machen oder sich immer direkt in den Mittelpunkt zu stellen förderte bei Jane dauerhaften Kotzreiz.
Leo by Palme [danke ♡]:
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 21:12
Akira Summers Ich wurde angesprochen und sah sofort, dass er neu war. Die Uni war nicht besonders groß und eigentlich kannten sich alle, wenn auch nur vom sehen. "Ja, jetzt passt alles", antwortete ich ihn und schenkte ihn ein neugieriges Lächeln. Doch bevor ich ihn überhaupt etwas fragen konnte, häuften sich die Menschen um uns herum und alle wichtigen Fragen wurden beantwortet. Ich bekam nicht mehr mit, wer mich überhaupt begrüßte und ich schenkte allen einfach ein freundliches Lächeln. Ich schaute auf mein Samsung S4 auf die Uhrzeit. Bald würden die Stunden anfangen und die Gruppe würden sich auflösen. Ich schaute zur Tür, die sich kurz bewegte. Rosé kam hinein und sprach einen Jungen an, ein unbekanntes Gesicht. Gleich 2 neue Schüler? Ich starrte sie interessiert an, verstand jedoch kein Wort. Allerdings sah ich die kühle, abneigende Haltung des Neuen, der aber bald darauf verschwand. Wer war er? Irgendwie fand ich ihn interessanter als diesen Zane. Aber da er verschwunden ist, wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder der Gruppe zu.
Ryan Dales Ich schaute auf meine Uhr und rannte die Treppe hoch. Es war zwar spät, aber nicht zu spät. Die meisten waren schon da. Zu meinen Spind zu gehen war nicht nötig. Denn ich hatte meine Sachen schon in der Nike-Tasche, die ich um meine Schulter gelegt habe. Als ich den Flur betrat, fiel mir sofort die große Gruppe auf und ich steuerte schnurstracks zu ihnen. Ich sah ein neues Gesicht und fing den Wortfetzen 'Willkommensparty' auf. "Willkommensparty? Da bin ich dabei!", rief ich zu der Gruppe. Ich stellte fest, dass ich immer noch einer der Ältesten auf dieser Uni war, was mich aber nicht sonderlich störte.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 21:29
Rosé
Kurz musterte sie Zane noch unauffällig, welcher zugegeben das Gegenteil von hässlich war.Doch dann fiel ihr ein,das sie ja in der Schule waren und desshalb die nächste Stunde bestimmt gleich beginnen würde.Also guckte sie nach ihrem Spind, doch vor diesem stand Zane "Ehm sorry aber ich müsste zu meinem Spind" sprach sie mit einem freundlichen Lächeln und wartete bis er etwas beiseite gegangen war um den Zahlencode einzugeben, doch als sie die Tür öffnete, flogen all ihre Bücher hinaus und sie begann mit einem leisen "F*ck" sie einzusammeln.Kurz rieb sie sich den Arm.
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 21:34
Austin Ich versuchte Daves Wuschelattacken abzuwehren, aber vergeblich. Dann grinste ich ein wenig unbeholfen. Ich habe gerade richtig Lust auf Fußball! Sagte ich und imitierte einen Zweikampf. Nyra, dein Freund wuschelt mir noch die Frisur weg. Maulte ich halb gespielt und versteckte mich hinter ihrem Rücken und grinste Dave spöttisch und freundschaftlich an. Hat wer von euch gleich auch Sport? Fragte ich mit einem Schmollmund und Welpenaugen. Dieser Trick funktionierte oft, da ich bei den Mädchen eher als der süße Typ bekannt war. Also, ich hole die Snacks für die Party.
(Leute, wer ist alles in Ambers Wg?)
~Paris~:
:
You're my daytime shooting star:
Zuletzt von Blaubeerblatt am Mo 06 Okt 2014, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schokostreusel Krieger
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 21:45
Dave Ich nickte und klopfte ihm auf die Schulter. Das übliche Problem, kann dich verstehen. Ich kann dir den Raum ja auch zeigen. Ryan hat auch Architektur. Sagte ich und nickte zu Ryan. Schließlich überdachte ich nochmal die Party. Hey, keine schlechte Idee, Jane. Fängt ja gleich an. Also das Training. Ich hätte Lust, mal ne neue Taktik zu probieren. Dann wand ich mich grinsend Austin zu. Niemand entkommt der Wuschelattacke. Ich merkte, wie er grinste und ich lächelte einfach und lachte lautlos.
DANN PASSIERT DAS *Q*
Gast Gast
Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 06 Okt 2014, 22:21
Nyra Connor Ich musste mich zwingen nicht die Augen zu verdrehen, als Jane meinte, dass die Cheerleader sich heute das Basketballtraining ansehen würden. Ich hielt sowieso nicht viel von Cheerleadern, so was konnte man echt nicht Sport nennen. Aber egal, ich würde mir heute nicht die Laune von ihr verderben lassen. Hi Ryan, begrüßte ich ihn mit einem Lächeln, als er sich zu unserer großen Gruppe gesellte. Also heute Abend bei Zane? Geht das klar? Ich kann Musik mitbringen. Wer kümmert sich um Getränke? Ich hab auch Sport, Austin! Wir sollten mal langsam losgehen, sonst kommen wir noch zu spät. Ich merkte, dass ich mal wieder viel zu viel redete und biss mir auf die Lippe. Ich hätte Lust, mal ne neue Taktik zu probieren. Was sollte das denn heißen? Ich sah zwischen Jane und Dave hin und her, aber dann beschloss ich, die Sache einfach zu vergessen und nicht eifersüchtig oder so zu sein. Schließlich wusste ich ja, dass Dave mich liebte. (-> ^^)