Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Weniger aktiv Mo 28 Okt 2013, 18:47 | |
| Jo. Ich bin in den nächsten Tagen weniger aktiv. Grund dafür ist, dass es tasächlich User gibt, die mich so dermaßen auf die Palme bringen, dass ich es einfach nicht mehr aushalte! Deshalb werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nur noch abends da sein, vereinzelnd auch mittags, vorrausgesetzt, die User sind nicht da. Ich habe einfach kein Bock, meine Launen an euch auszulassen, wenn mich solche User nerven. Verständlich. Und da ich, wenn ich on bin, wahrscheinlich 0 Bock habe, zu posten. Hätte ich gerne Vertretungen. Regenlied, Heilerin im WoC : Bei ihr hätte ich gerne, dass Sturmkeks sie spielt, andernfalls Schneeblüte.
Der Rest kann eigentlich so ziemlich ungepielt bleiben. Wenn jemand von euch Bock hat, 'nen Chara vom mir zu spielen, dann schreibts einfach in die Kommens und wartet auf eine Antwort von mir. In diesem Sinne
Au revoir, mes amis C: Nebelmähne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|