Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: And I know ...I don't wanna go forever Di 29 Okt 2013, 08:59
Hey ihr Lieben, Leider muss ich eine kurze Auszeit hinlegen. Und diese Entscheidung zerreisst mein großes Herz. Aber das RL geht leider vor.
Ich muss jetzt viel für die Schule tun, denn es ist mein letztes Jahr und da muss ich reinhauen und Gas geben.
In der Zeit, wo ich hier war fand ich es echt schön. Wirklich. Ihr seit alle so nett und ihr habt euch alle in mein Herz geschlichen. Das ist mein voller Ernst. Ich vermisse euch jetzt schon. :(
Was die Charas in den NPs und im Hauptrpg betrifft: HauptRPG Meerespfote (Flussclan)-wer will möge sich als Vertretung melden Saphirpfote(Donnerclan)-wer will möge sich als Vertretung melden
NPs: Nyllocanya (Mittelerde) Nyllocanya (Die Jägerin Artemis) Sirius (Harry Potter-The time of the Maurauders) Almarie (Internat) Alma (Internat am See) Alma (Real Life)
Alle diese Charas dürfen übernommen werden, wer will möge sich melden^^
So der Abschied naht. Aber lasst uns nicht auf Wiedersehen sagen, sondern bis Bald. Denn heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
GGLG, Kristallö/Grau/Grausti und wie ihr mich alle so nennt ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
(c) by Avada
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Di 29 Okt 2013, 13:12
Sehr gern :) wenn die andern Mods und Admins nichts dagegen haben ;) Ja, ich werde so schnell wie möglich wieder kommen :) Und versuchen zwischendurch on zu kommen ;)
GLG, Grauchen
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Di 29 Okt 2013, 13:18
Ich denke es sollte ok sein wenn ich die Vertretung spiele ich habe ja schon Rauchpfote gespielt ;) aber es könnte sich gerne noch ein Mod oder so äußern obs ok ist..
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Di 29 Okt 2013, 14:54
Ich könnte Saphirpfote übernehmen bis das du wieederkommst und ich informiere dich über alles was wichtiges passiert. Natürlich nur wenn dir und den Mods und Admins recht ist
hoffe du kommst bald wieder
Lebe für das was dir wichtig ist !
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Di 29 Okt 2013, 16:52
Graussti! Nein! Warum nuuuur? Wir sind frisch Verheiratet! D: Naja, ich hab dich aufjedenfall ganz doll lieb! Ich möchte aber dass wir im Kontakt bleiben, wärend du weg bist! Ich vermiss dich jetzt schon... Wie lange ungefähr bist du denn weg? Ich würde gerne einer Saphirpfote übernehemen. Ich hab dich lüüüb! <3 Vergess dass nie, mein Eheknuff. ^^
GLG Dein Eheknuff, Regi.
Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
By Morgenröte, Danke! *o*:
Kio Legende
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Di 29 Okt 2013, 19:44
Sandfeuer/Regi: Sehr gern :) Könnt sie euch ja teilen oder so :) Wenn der eine mal nicht kann ^^ Müsst ihr aber mit den Mods und Admins besprechen ob das geht ^^
Regi, ich hab dich noch viel mehr lieb. Ich vermiss dich mein Schatz. Doch leider ist heute mein letzter Tag hier :( Ich werd dich immer in meinem Herzen behalten. Lieb dich bis in die Ewigkeit Dein Eheknuffgrausti
Regenpelz 2. Anführer
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Mi 30 Okt 2013, 06:02
Graussti, hast du denn am Sonntag zeit? Ider hast du dann auch schule ? Gehst du denn für immer? Oder kommst du irgendwann zurück? Konm heute abend in den Chat, grausst! :( Ich hab dich für immer lüüb! Du wirst für immer mein echter Eheknuff sein! Doch, wenn du fürimmer weg bist, werde ich noch jemand anderen heiraten. Vergib mir, doch ich möchte nicht allein sein.. Vermiss dich! :) Für immer Eheknuff
Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
By Morgenröte, Danke! *o*:
Kio Legende
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Mi 30 Okt 2013, 08:30
Mein liebstes Regi, gern tue ich dir den Gefallen und komme heute Abend on. ;) Nein am Wochenende habe ich keine Schule. Das heißt ich könnte am Wochenende zwischen der ganzen Lernerei on kommen. Dir sei verziehen mein Schatz In Liebe, Dein Graustieheknuff
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Mi 30 Okt 2013, 10:24
Oh Sirius!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen, aber vergiss uns nicht! Vielleicht könnte ich Sirius übernehmen, obwohl dein Schreibstyle unnacharmlich ist. Trotzdem werde ich bei HP fragen. Bis bald, wir werden dich vermissen!
Lg Amy
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Kio Legende
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Mi 30 Okt 2013, 10:37
Amy das wäre sehr lieb von dir. Ich vermiss euch auch ganz doll Kleiner Tipp versetze dich in die Figur, was würdest du machen wenn du Sirius wärst? Dann geht der Rest von alleine.
GGGGGGGGGGLG, Sirius
Regenpelz 2. Anführer
Thema: Re: And I know ...I don't wanna go forever Mi 30 Okt 2013, 17:01
Dann werd ich natürlich niemanden anders heiraten! Ich hab azch schon ein Ehebild und Goldid text beantragt! Dass ist super dass du am wochenende frei hast! Ich hab dich lüüüb! <3