| "Und plötzlich war da eine mehr!" | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: "Und plötzlich war da eine mehr!" Di 29 Okt 2013, 18:17 | |
| Hallöchen alle miteinander!
Mein Name ist Pia, bin 18 Jahre jung und komme aus Köln. Ich habe nun den letzten WaCa-Teil verschlungen und suche seit längerem nach einem anständigem RPG_Forum dazu :3 Habe bereits RPG_Kenntnisse durch DSA errungen...
Joa. Ich habe keine Katzen (...leider) aber eine kleine "Ratten-Rasselbande". Neben dem vielen lesen zeichne ich auch gerne, lese noch mehr ^^ oder schreibe auf Bookrix.de .
Meinen Katzennamen muss ich mir noch überlegen^^ Nennt mich einfach Seras, Pia oder Chaplin. Meine SYpitznamen und mein echter Name :3 |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Di 29 Okt 2013, 18:25 | |
| Hallöle Pia'chen :3 Schön das du auch zu uns gefunden hast! Leb dich gut ein und bleib schön aktiv. LG ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Di 29 Okt 2013, 19:24 | |
| Herzlich Willkommen Seras. Ich habe es nicht geschafft alle WarriorCats Bücher zu verschlingen. Es wurde mir am Ede der zweiten Staffel wirklich zu langweilig, um weiter lesen zu können, aber dennoch mag ich das Thema WarriorCats an sich noch sehr gerne. Rollenspiele spiele ich auch selber viel und gerne. Ich bin gepsannt, wie dein Charakter letzendlich heißen wird. Hast du dir denn schon überlegt in welchen Clan du gerne möchtest? Ich lese, schreibe und zeichne selbst auch sehr gerne. Aber das nimmt in letzter Zeit leider etwas ab. - Ist dein Avatar von dir, weil du ja sagtest du würdest zeichnen und das Bild sehr nach einer Zeichnung aussieht. - Oder ist von wo oder wem anders? c: LG Sprenkel~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Di 29 Okt 2013, 19:27 | |
| Huhu, 1. Wieso kann ich keine Bewerbung verfassen? da steht ich hätte keine Berechtigung... liegt das an der Storyline "Flut"?
2. Ja, das ist von mir, ich habe noch mehr Bilder, aber das ist das einzige, dass mir gefällt >.> Habe auch nen alten Deviantart-Acc, aber mein Passwort vergessen (...schöne scheisse!) |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Di 29 Okt 2013, 22:57 | |
| Hi Seras^^ wir haben ja schon Bekanntschaft gemacht .3 Trotzdem herzlich willkommen in unserem Forum Ich wünsche dir GAAANZ viel spaß hier :3 Hab immer viel Spaß und vergiss nicht zu lächeln! Ja, dann bleib aktiv und ja :3 LG Frostie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Di 29 Okt 2013, 22:59 | |
| Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist ! |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Di 29 Okt 2013, 23:01 | |
| Hey Seras! Schön das du zu uns gefunden hast! Bleib aktiv, habe Spaß und schreibe fleißig neue Beiträge!xD Wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen? Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Di 29 Okt 2013, 23:37 | |
| Seras ist mein zweiter Vorname :3 Meine Mutter hatte den aus irgendeinem schmutzigen Krimi >.> |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Mi 30 Okt 2013, 00:27 | |
| Oh ach so!xD hört sich nicht schlecht an.;)
Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Mi 30 Okt 2013, 16:06 | |
| Hallüü Seras! Schön dasdu jetzt bei uns bist. Welcher Clan ist eigentlich dein Lieblings Clan? Tja ich wünsch dir dann mal eine schöne Zeit hier und bleib mir ja schön aktiv! ;3
Lg Vanille |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" Do 31 Okt 2013, 17:02 | |
| Hallü :3
Ich hab eig. keinen Lieblingsclan^^ ich find die alle toll! :D |
|
| |
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" So 03 Nov 2013, 13:34 | |
| Hallooo- ich bin Regenpelz! *Grosses jubeln hier einfügen* Willkommen, hier bei uns im Forum! Hoffe du hast spass hier! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
- By Morgenröte, Danke! *o*:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Und plötzlich war da eine mehr!" | |
| |
|
| |
| "Und plötzlich war da eine mehr!" | |
|