Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Name des Bestellers : Vanilleglanz Name der auf dem Bild stehen soll : Vanilleglanz Hintergrund : Sternen-beschienener Himmel (Nacht) Farbe für den Namen : Türkis
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
by Goldriver12
SirNate
Schattenlicht 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 12.08.13 Alter : 25
Also Vanilleglanz das ist dien bild ich hoffe es gefällt dir ^^
BILD:
Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
wundervolles videos:
Sandsturm sagt Feuerstern "Goodbye"
Federschweifs tot
Danke Blumenpfote:
Gast Gast
Thema: Re: Namen So Nov 17, 2013 9:50 pm
Ohh, ich.will auch xD
Name des Bestellers : Lichtfunke Name der auf dem Bild stehen soll : Lichtfunke Hintergrund : iwas was zu meinem Namen passt (wenn's geht xD) Farbe für den Namen : Rot, schwarz oder gelb, oder violett oder blau...was halt dazu,passt xD
ich habe das mal so gemacht wie ich denke das es passt
Lichtfunke:
Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
wundervolles videos:
Sandsturm sagt Feuerstern "Goodbye"
Federschweifs tot
Danke Blumenpfote:
Gast Gast
Thema: Re: Namen Mo Nov 18, 2013 5:04 pm
Kann man.vielleicht einen etwas helleren Hintergrund. Machen (nur wenn es dich nicht stört, und keine zusätzliche Arbeit macht...)
Mfg Licht
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Namen Mo Nov 18, 2013 5:53 pm
Haben will :P Name des Besterlers:Pain Name der auf dem Bild stehen soll:Geiger Hintergung:Eine weiße Violine *~* Farbe für den Namen:Schwarz
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
Name des Bestellers: Regenpelz Name der auf dem Bild stehen soll: Regenpelz Hintergrund: Eine Regnerischer wald, wenn es geht gruselig, und mit gewitter. *o* Farbe für den Namen: Türkis, Rot oder Blau, was auch immer am besten zu sehen ist.
Ui, Ich freu mich schon! ^^
Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
By Morgenröte, Danke! *o*:
Name des Bestellers : Löwenschweif Name der auf dem Bild stehen soll : Schneestern Hintergrund : Meer im Sonnenuntergang Farbe für den Namen : helles blau
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Namen Di Nov 19, 2013 5:50 pm
ÚIii Ja Danke sieht Wirklich total toll aus *~*
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Ich will auch!!! Name des Bestsellers: Stimmenseele Name der auf dem Bild stehen soll: Wiesenblume Hintergrund: Eine mit Blumen bedeckte Wiese, (wo im Hintergrund die Sonne untergeht, das wär schön muss aber nicht unbedingt sein...) Farbe für den Namen: violett/rot/ blau, was eben passt ;)