So das Forum ist nun fast fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Und das RPG wird auch bald starten, sobald alle wichtigen Posten besetzt sind!
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter in unserem Forum :)
Dunkelfeder und Rubinschweif
Story (c) Dunkelfeder
„Ich bin der Anführer!“
„Nein! Ich werde Anführer sein, du bist viel zu weich dafür“
Mondschatten trat aus dem Schatten der Birke und entdeckte ihre Junge. Sie spielten zusammen mit den Jungen von Sonnentau und stritten, wer Anführer werden sollte.
„Nebel, Regen hört auf zu streiten...“ klagte die Kätzin.
„Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte. Ich werde die Anführerin sein.“ Eine kleine braune Kätzin sprang auf ihren Bruder Nebel und drückte ihn zu Boden.
Mondschatten und Sonnentau schüttelte beide den Kopf. „Was soll nur aus euch werden, ihr streitet euch nur darum, wer Anführer wird“, sprach Sonnentau.
Diese schaute auf ihr jüngstes Kitten. Es war sandfarben und viel kleiner als das andere. „Wenigstens du, Blatt, weißt, wie man sich zu benehmen hat.“
Die kleine Kätzin stand auf und stellte ihren Schweif auf.
„Aber Mama, ich streite mich nicht mit den anderen, denn ich weiß einfach, dass ich zur Anführerin geboren bin“
Sonnentau seufzte *Wir müssen dringend einen neuen Platz für uns finden. Seitdem die Clans nicht mehr existieren, sind wir nicht sicher* Die Kätzin legte sich zusammen mit Mondschatten in den Schatten und gemeinsam beobachteten sie ihre Junge.
200 Blattwechsel war es her, dass es die Clans im Wald gab.
Mondschatten und Sonnentau hatten viele Geschichten von ihren Vorfahren gehört und erzählt.
Sie verachtete das Leben einer Hauskatze, sie lebte lieber im Wald, doch sie war immer auf der Flucht vor den Zweibeinern, Füchsen und Dachsen.
12 Blattwechsel ist es nun her, dass Nebel, Regen, Kastanie und Blatt als kleine Junge im Wald Anführer spielten.
Die Geschwister lebten nun ohne ihre Mütter. Sie starben bei einem Fuchsangriff.
„Nebel? Nebel, komm schnell! Da vorne! Das muss der Ort sein.“
Blatt deutete auf eine weite Ebene. Sie waren auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
„Ja Blatt du hast Recht, das ist der Traum den uns der Sternenclan gezeigt hat.“
Nebel schnurrte heftig.
„4 sollen es sein, sagten sie. Nun Sind wir da, zwei Clans werden Geboren“ Kastanie schrie fast.
Die Katzen rannten los und suchten sich jeder einen Ort wo sie leben konnten.
Nebel und Regen entschieden sich zusammen für das offene Moor und den angrenzenden Fluss.
Kastanie und Blatt besiedelten gemeinsam den Felsenkessel mit einem angrenzenden Waldstück.
„Hallo meine lieben Katzen, ich bin Feuerstern...“ Der rote Kater glänzte im Abendhimmel.
„Ihr habt den Ort gefunden, an dem ihr Leben sollt.
Ihr solltet zum Mondberg wandern um eure 9 Leben und das „Stern“ in eurem Namen zu erhalten.
Vier sollt ihr sein, die zwei Clans ins Leben rufen. Den Mondclan und den Sonnenclan.“ Der Kater schnurrte. „Ihr werdet den richtigen Weg finden.“ Mit diesen Worten verschwand der Kater.
Nach langer Zeit wurden die Clans immer größer und größer und so hatte alles angefangen.
Viele Katzen ließen ihre Leben und es gab hier und da mal einen neuen Anführer.. so kam es, das nun Luchsstern und Dunkelstern die Clans anführten.
www.warriorcat.aktiv-forum.com