Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wir freuen uns auf euch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wir freuen uns auf euch! Empty
BeitragThema: Wir freuen uns auf euch!   Wir freuen uns auf euch! EmptyMi 30 Okt 2013, 15:55

So das Forum ist nun fast fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Und das RPG wird auch bald starten, sobald alle wichtigen Posten besetzt sind!

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter in unserem Forum :)

Dunkelfeder und Rubinschweif

Story (c) Dunkelfeder

„Ich bin der Anführer!“ 
„Nein! Ich werde Anführer sein, du bist viel zu weich dafür“ 
Mondschatten trat aus dem Schatten der Birke und entdeckte ihre Junge. Sie spielten zusammen mit den Jungen von Sonnentau und stritten, wer Anführer werden sollte. 
„Nebel, Regen hört auf zu streiten...“ klagte die Kätzin.
„Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte. Ich werde die Anführerin sein.“ Eine kleine braune Kätzin sprang auf ihren Bruder Nebel und drückte ihn zu Boden. 
Mondschatten und Sonnentau schüttelte beide den Kopf. „Was soll nur aus euch werden, ihr streitet euch nur darum, wer Anführer wird“, sprach Sonnentau.
Diese schaute auf ihr jüngstes Kitten. Es war sandfarben und viel kleiner als das andere. „Wenigstens du, Blatt, weißt, wie man sich zu benehmen hat.“ 
Die kleine Kätzin stand auf und stellte ihren Schweif auf. 
„Aber Mama, ich streite mich nicht mit den anderen, denn ich weiß einfach, dass ich zur Anführerin geboren bin“ 
Sonnentau seufzte *Wir müssen dringend einen neuen Platz für uns finden. Seitdem die Clans nicht mehr existieren, sind wir nicht sicher* Die Kätzin legte sich zusammen mit Mondschatten in den Schatten und gemeinsam beobachteten sie ihre Junge.

200 Blattwechsel war es her, dass es die Clans im Wald gab.
Mondschatten und Sonnentau hatten viele Geschichten von ihren Vorfahren gehört und erzählt. 
Sie verachtete das Leben einer Hauskatze, sie lebte lieber im Wald, doch sie war immer auf der Flucht vor den Zweibeinern, Füchsen und Dachsen.

12 Blattwechsel ist es nun her, dass Nebel, Regen, Kastanie und Blatt als kleine Junge im Wald Anführer spielten. 
Die Geschwister lebten nun ohne ihre Mütter. Sie starben bei einem Fuchsangriff.

„Nebel? Nebel, komm schnell! Da vorne! Das muss der Ort sein.“ 
Blatt deutete auf eine weite Ebene. Sie waren auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
„Ja Blatt du hast Recht, das ist der Traum den uns der Sternenclan gezeigt hat.“ 
Nebel schnurrte heftig.
„4 sollen es sein, sagten sie. Nun Sind wir da, zwei Clans werden Geboren“ Kastanie schrie fast.
Die Katzen rannten los und suchten sich jeder einen Ort wo sie leben konnten. 
Nebel und Regen entschieden sich zusammen für das offene Moor und den angrenzenden Fluss.
Kastanie und Blatt besiedelten gemeinsam den Felsenkessel mit einem angrenzenden Waldstück.

„Hallo meine lieben Katzen, ich bin Feuerstern...“ Der rote Kater glänzte im Abendhimmel.
„Ihr habt den Ort gefunden, an dem ihr Leben sollt. 
Ihr solltet zum Mondberg wandern um eure 9 Leben und das „Stern“ in eurem Namen zu erhalten.
Vier sollt ihr sein, die zwei Clans ins Leben rufen. Den Mondclan und den Sonnenclan.“ Der Kater schnurrte. „Ihr werdet den richtigen Weg finden.“ Mit diesen Worten verschwand der Kater.

Nach langer Zeit wurden die Clans immer größer und größer und so hatte alles angefangen.
Viele Katzen ließen ihre Leben und es gab hier und da mal einen neuen Anführer.. so kam es, das nun Luchsstern und Dunkelstern die Clans anführten.

www.warriorcat.aktiv-forum.com

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wir freuen uns auf euch! 4064181806
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft

Anzahl der Beiträge : 1296

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir freuen uns auf euch!   Wir freuen uns auf euch! EmptyMi 30 Okt 2013, 20:24

Sieht schön aus. Hab mich mal angemeldet :D
LG ~

© Honigherz:
<3:
Wir freuen uns auf euch! -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Wir freuen uns auf euch! Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Wir freuen uns auf euch! Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir freuen uns auf euch!   Wir freuen uns auf euch! EmptyMi 30 Okt 2013, 22:04

Das Forum wirkt jetzt auf mich garnicht so pralle...
Der Mttelteil passt farblich gar nicht zum Innenraum des Forums und steigt viel zu grell voneinander ab.
Das einzige was aber so richtig beißt ist aber eben das dunkelblau. Denn der Rest ist hellgrau.

Die Schriftfarbe ist auch so ein schmutziges grün und beißt sich auch etwas mit den grau bzw. kann an es schlecht lesen vor allem wegen der kleinen Größe.

Außerdem beißt sich die Gruppenfarbe "Katzen" sehr sehr dolle mit den allgemeinen Farben.

Ich hoffe ihr könnt was mit meiner Kritik anfangen

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir freuen uns auf euch!   Wir freuen uns auf euch! EmptyDo 07 Nov 2013, 08:43

Das Blau wurde jetzt vorerst entfernt. Evt. soll ohnehin noch etwas an den Farben gemacht werden.

Die Schrift ist Gold ;)kein schmutziges Grün. In dem Forum sollen sich Mond (Silber) und SOnne (gold) widerspiegeln. Daher die Farbwahl. Aber wie gesagt, es wird sich vielleicht eh nioch etwas ändern.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wir freuen uns auf euch! 4064181806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir freuen uns auf euch!   Wir freuen uns auf euch! Empty

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns auf euch!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: