Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Fin wiedereinmal Mi 30 Okt 2013, 17:02 | |
| Also ich bin von morgen irgendwann bis Samstag Nachmittag oder Abend nicht da. Ich hoffte, dass ihr sollange ohne mich klar kommt. Meine Charas schleift bitte mit. Also Dunkel liegt zum Beispiel grad leicht verletzt im Gebüsch und kann nicht aufstehen... wäre super, wenn der SchattenClan nicht ohne ihn flüchtet sondern Schatten ihn mitnimmt... See you!
lg. Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Fin wiedereinmal Mi 30 Okt 2013, 17:06 | |
| Bis bald und viel Spaß^^
Aber wer soll dann Schatten währenddessen übernehmen? Oder ist Apfelpudding wieder da? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Fin wiedereinmal Do 31 Okt 2013, 10:35 | |
| Apfelpudding meinte ich solle sie für drei Tage übernehmen. Aber ich weiß nicht ob sie dazu kommt zu posten. Wenn sie wieder postet dann ist es natürlich sofort wieder ihr Chara... aber ich hab keine Ahnung... ehrlich... hm... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fin wiedereinmal | |
| |
|