| Antius- Lost Souls | |
|
+14Lichtpfeil Seelenseher Dunkelfrost Puppenpfote Silberauge Dämonenpfote Sternenclankrieger Geisterblick Klauentatze Libellenfänger Flaumschweif Haferblatt Ascheregen Sturmkralle 18 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Mi 30 Okt 2013, 21:06 | |
| Ja Angenomme und gleich auch eingetragen und jetzt sind es nur noch 7 Richtig? |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Mi 30 Okt 2013, 21:07 | |
| Ich erstelle morgen den steckie dann habt einen mehr |
|
| |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Mi 30 Okt 2013, 21:19 | |
| Jo ist okay ^^ Und ja ich bin ein derp e.e
Zuletzt von Sturmkralle am Mi 30 Okt 2013, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Do 31 Okt 2013, 11:54 | |
| -----Allgemeines--- Username: Dämonenpfote Name: Azrael Alter: 16 Geschlecht: Männlich Rasse: Dämon ----Aussehen und Co. Aussehenbeschreibung: - Spoiler:
Waffe: Bogen, mehrere Dolche Fähigkeiten: scharfes gehör & ( kann objekte einfrieren oder temperatur veringern.) Vorlieben: Blut,Rot (farbe) ,Töten Abneigungen: Himlische wesen, Menschen ----Familie und Freunde---- Eltern: - Geschwister: - Verlobter: - Kinder: - ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Do 31 Okt 2013, 12:57 | |
| Angenommen Wuhu jetzt haben wir schon (Wenn ich mich nicht irre) über die Hälfte |
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Do 31 Okt 2013, 14:26 | |
| -----Allgemeines--- Username: Silberauge Name: Aiden Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Rasse: Engel (Himmlische)
----Aussehen und Co. Aussehenbeschreibung: - Bild c::
http://www.zastavki.com/pictures/1152x864/2012/Girls_Ginger_girl_2012_035407_.jpg
| | Waffe: Schwert (Das Schwert auf dem Bild, nur in Rot ^-^) | - Schwert ^-^:
Fähigkeiten: | -Gedanken lesen | -Engelsstaub erzeugen (Heilstaub) Vorlieben: | -Die Farbe rosa | -Shoppen -Kämpfen | Abneigungen: | -Dämonen -Verräter ----Familie und Freunde---- Eltern: ? Geschwister: ? Verlobter: Gesucht ^–^ Kinder: - |
|
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Do 31 Okt 2013, 15:07 | |
| Eine Frage: Dürfen die Engel oder Dämonen mehr als ein Paar Flügel haben?
-----Allgemeines--- Username: Puppenpfote Name: Elliot Connor Alter: 19 Geschlecht: männlich Rasse: Mensch
----Aussehen und Co. Aussehenbeschreibung: Elliot ist ein großer und schlanker junger Mann, nicht sehr muskulös, aber sehr ansehnlich. Sein brünettes Haar ist leicht gelockt und ein paar Strähnen hängen ihm über das Gesicht. Die Augen sind eine Mischung von grün und grau. Ein einfaches weißes Hemd und eine braune Hose hat er üblicherweise an. Waffe: Dolch Fähigkeiten: Er ist ziemlich gut im Umgang mit Tieren Vorlieben: Tiere, Feste Abneigungen: Raufbolde, Angeber
----Familie und Freunde---- Eltern: - Geschwister: ww? Verlobter: ww? Kinder: später ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- >w< Danke Haferblatt!:
- ^^ Danke Morgenröte!:
|
|
| |
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Do 31 Okt 2013, 15:25 | |
| Ihr beiden seit angenommen und ich sehe keine Regel die das verbietet. |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Fr 01 Nov 2013, 13:11 | |
| -----Allgemeines--- Username: Sternenclankrieger Name: Lio Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Engel ----Aussehen und Co. Aussehenbeschreibung: Lio ist ist groß und muskulös. Seine Augen leuchten in einem blau-grünen Ton. Seine Haare sind dunkelbraun und sine Haut ehr etwas gebräunt. Waffe: Schwert, Peitsche Fähigkeiten: unsichtbar machen (?) kämpfen Vorlieben: Sonne, Sport Abneigungen: Dämonen, unnötiges Blutvergiessen ----Familie und Freunde---- Eltern: / Geschwister: kennt er nicht Verlobter: ww? Kinder: / |
|
| |
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Fr 01 Nov 2013, 14:17 | |
| Angenommen wenn ich mich nicht verlesen habe brauchen wir nur noch einen also hopp holt eurer Freunde oder die freunde der freunde oder... irgendjemanden |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Sa 02 Nov 2013, 08:57 | |
| -----Allgemeines--- Username: Dämonenpf. Name: Jack Alter: 16 Geschlecht: M Rasse: Dämon ----Aussehen und Co. Aussehenbeschreibung: - Spoiler:
]
Waffe: Schwert, Bogen Fähigkeiten: kann die Wahrnehmung anderer zu beeinflussen. (Illusionen) Vorlieben: Reinlegen, Seine Ruhe, Einsamkeit Abneigungen: Menschen, Himlische W. , Gestört werden ----Familie und Freunde---- Eltern: - Geschwister: - Verlobter: - Kinder: - ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Sa 02 Nov 2013, 17:17 | |
| Dunkelfisch will auch 'o'
- Keien:
-----Allgemeines---
Username: Dunkelfrost Name: Keien Whizz Alter: unbekannt (äußerlich 19) Geschlecht: männlich Rasse: Engel
----Aussehen und Co. Aussehenbeschreibung:
Waffe: Ein schlankes Schwert mit einem Griff aus Onyx Fähigkeiten:
- Fliegen - Heilen - Gedankenkontrolle Vorlieben: Wolken, Blumen, Nacht Abneigungen: Lärm, Sand, Grau
----Familie und Freunde---- Eltern: Nicht vorhanden Geschwister: ebenfalls Verlobter: ähm, nein? Kinder: nicht wirklich
- Ren:
-----Allgemeines--- Username: Dunkelfrost Name: Ren Cloud Alter: 17 (äußerlich), sonst unbekannt Geschlecht: männlich Rasse: Dämon
----Aussehen und Co. Aussehenbeschreibung:
Waffe: Ein Wandelstab. (Kann sich in jede beliebige Waffe verwandeln, aber knöpft seinem Verwender dabei Kraft ab.) und zwei Dolche. Einer ist aus Quecksilber der andere aus rostigem Stahl. Fähigkeiten: - Teleportation - Elementkontrolle - Wetterveränderungen Vorlieben: Regen, Gewitter, Mond, Dämmerung, Engel Abneigungen: Trockenheit, Menschen, andere Dämonen
----Familie und Freunde---- Eltern: Nicht vorhanden Geschwister: ebenfalls Verlobter: ähm, nein? Kinder: nicht wirklich
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am So 03 Nov 2013, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Sa 02 Nov 2013, 18:49 | |
| Schattenpenner wann gehts jetz los?? Ich will endlich loslegen!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Antius- Lost Souls Sa 02 Nov 2013, 21:52 | |
| Starwars: Dein Chara und meine Jane können sich verloben, wenn du willst. Sie ist halt ein Mensch, aber wayne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Antius- Lost Souls | |
| |
|
| |
| Antius- Lost Souls | |
|