Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bin..tief gesunken :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bin..tief gesunken :( Empty
BeitragThema: Bin..tief gesunken :(   Bin..tief gesunken :( EmptyDo 31 Okt 2013, 17:09

Hi,

Ich gehe nun ca. 2 Jahre in eine neue Schule. Doch ich bin in meiner Klasse ein Außenseiter. Ich bin in den Pausen immer alleine, sitze am Platz, rede fast nie was. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Warum?
Weil naja das ist kompliziert. Wie ich in diese Schule gekommen bin war alles so neu..die Kinder, das Gebäude, die Lehrer..einfach alles. Ich war am anfang schüchtern und irgendwie habe ich keine Freunde gefunden...naja dann ist es so weit gekommen das sie angefangen haben mich zu Mobben..leider weiß ich nicht so recht was ich auf ihre Mobberein antworten soll. Z.B eine geht zu mir hin, schneidet ne Grimasse und lacht dabei. Leider weiß ich nicht in der Situation was ich sagen soll, um mich zu währen, einmal da habe ich eine Grimmasse zurück geschinitten aber das ging voll in die Hose. Sie lachte mich aus und sagte zu ihren Freundinnen: "Ich glaube, dass sie glaubt, Sie ist cool!" und die anderen haben dann gegrinst..ich wollte auch einmal schule wechsel doch ich bin auf grund meiner netten Lehrer in meiner Schule geblieben. Seit ich in diese Schule gehe ist mein Selbstvertrauen total geschwächt und es ist total schlimm immer alleine zu sein..
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin..tief gesunken :( Empty
BeitragThema: Re: Bin..tief gesunken :(   Bin..tief gesunken :( EmptyDo 31 Okt 2013, 17:23

Öhhm, also:
Ich bin ja seit August in ner Jungsklasse (22 Jungs + 4 andere Mädchen)
Am Anfang hab ich auch nie geredet, doch irgendwie mögen mich die Jungs..
Ich nehme mal an du hast eine ausgeglichene Zahl Jungs und Mädchen, wenn ja dann such dir doch ein Mädchen oder ein Junge was auch halbwegs kaum redet, bzw. so ähnlich ist wie du. Oder such dir welche in anderen Klassen (erstmals) und freunde dich an.
Wenn ihr etwas wie Vertrauenslehrer habt, dann kannst du dich ja auch an die wenden, oder halt an die Lehrer. :3
Tja, mehr fällt mir leider nicht ein. 
LG ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Bin..tief gesunken :( -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Bin..tief gesunken :( Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Bin..tief gesunken :( Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin..tief gesunken :( Empty
BeitragThema: Re: Bin..tief gesunken :(   Bin..tief gesunken :( EmptyDo 31 Okt 2013, 17:29

Danke Meeresduft ^^ Wow so viele Jungs?? Wahnsinn :D In meiner Klasse sind wie du vermutet hast, ca. gleich viel Mädchen wie Jungs. Also das Problem ist: In meiner Klasse ist eigentlich keiner still , ich bin normalerweise auch nicht still,  ich bin halt nur so in der Klasse, weil ich keine Freunde hab. Wegen den anderen Klassen: ja das kann ich tun ;)

Danke nochmal,

LG
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin..tief gesunken :( Empty
BeitragThema: Re: Bin..tief gesunken :(   Bin..tief gesunken :( EmptySo 26 Jan 2014, 12:24

Das Thema wird aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Bin..tief gesunken :( Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Bin..tief gesunken :( Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin..tief gesunken :( Empty
BeitragThema: Re: Bin..tief gesunken :(   Bin..tief gesunken :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin..tief gesunken :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: