| Halloween-Style | |
|
+5Bachkralle Sommertraum Claw Amaroq Goldfluss 9 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Halloween-Style Do 31 Okt 2013, 23:01 | |
| Hallo Monsterkatzen!
Das Team hat für euch eine schaurig schöne Überraschung! Unsere gute Grafikerin Traiceheart hat für uns einen schönen Halloween-Style angefertigt! Vielen Dank, Traiceheart. Die Bilder dürfen bitte nicht kopiert, bearbeitet und sonst irgendwo verwendet werden!
Der Style wird ungefähr noch 1 Woche bleiben. Bis dahin viel Spaß noch!
Süße oder saure Grüße ~das Team ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Halloween-Style Fr 01 Nov 2013, 15:06 | |
| Pure Liebe, Traice. Hast du super gemacht! C: (Header ist awesome) ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Halloween-Style Fr 01 Nov 2013, 15:09 | |
| Ich hätte den Gesperrt" button noch geändert..
Aber es sieht echt super aus! Viel besser als ich dachte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Halloween-Style Sa 02 Nov 2013, 19:42 | |
| Super gemacht Traiceheart. Sieht echt toll aus! |
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Halloween-Style So 03 Nov 2013, 10:00 | |
| Super ... Die Buttons Passen i wie net ... sie sehen so .... Unterschiedlich aus... aber egal ... eh nur ne Woche ... Aber der Header ist Knuffig *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Halloween-Style So 03 Nov 2013, 11:23 | |
| Am besten gefällt mir der New-Button und der Header, kann man den Header nicht (ohne Halloween natürlich) danach noch beibehalten? ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Traiceheart 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Halloween-Style So 03 Nov 2013, 19:05 | |
| Hallo, erstmal vielen dank für die "Gratulationen". Und das mit den Buttons musste leider deswegen sein weil mein Photoshop nicht mehr funktionierte und ich die nicht besser bearbeiten konnte? :/ (jetzt gehts aber wieder :DD )
Leider können wir den Header nicht beibehalten, damals wurde eine Umfrage gemacht ob ich einen neuen header designen soll, es wurde abgelehnt weil der Header den meisten gefällt. sry~
Lg, Traice |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Halloween-Style Fr 08 Nov 2013, 23:40 | |
| Der Style ist mega nice, Traice:) |
|
| |
Nebelsturm Anführer
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
| Thema: Re: Halloween-Style Sa 09 Nov 2013, 09:32 | |
| Ich bn dafür das die Umfrage nochmal gestartet wird ... also wegen dem header ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Halloween-Style Sa 09 Nov 2013, 11:53 | |
| Ich nicht ich mag unseren header abet die sonderstyles kannst du super ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Halloween-Style Mo 25 Nov 2013, 18:20 | |
| ich fand den halloweenstyle total gelungen, aber dieser thread kann doch langsam mal wieder aus den globalen ankündigugen rausgenommen werden, oder? ich wollt nur mal dran erinnern ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Halloween-Style Mo 25 Nov 2013, 18:29 | |
| Sorry, ich entferne das Thema^^
[Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Halloween-Style | |
| |
|
| |
| Halloween-Style | |
|