Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ja mei da kommt ein Welle. o:

Nach unten 
+3
Flaumschweif
Sonnenherz
Caies
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ja mei da kommt ein Welle. o: Empty
BeitragThema: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyMi Nov 06, 2013 5:19 pm

Öhm ja... Hallo ihr Lieben. c: [Oder bösen.. o: Who knows?]

Mein Name ist [Wie durch ein Wunder] Wellenpfote und ja..
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 1.12 Geburtstag. c: Ich vergeude meine Freie Zeit gerne am Computer oder in meinem Zimmer... Ich rege meine Eltern aber auch gerne mit dem Wort 'Kartoffel'. [Was ich Zuhause und in der Schule seltsamer Weise sehr oft benutze. oô] 

Tja.. wie ich auf das Forum gekommen bin? [Falls die Frage kommen sollte..] - Es gibt da so eine Suchmaschine Namens Google. :3 Ich hab einfach mal 'Warrior Cats Foren' eingegeben und ein bisschen die Seiten durchforstet.

Natürlich werde ich mich an die Regeln halten und ich versuche aktiv zu bleiben. :3 [Bei meiner Geringen Internet Zeit... Hach Schule. o: Drive to Hell.] Aber ich Versuche so oft wie möglich online zu kommen und was zu posten. o: .. Obwohl ich eher etwas schreibfaul bin. ^-^ [Und schon haben wir den ersten Facepalm Moment.. *Kamera zück*] 
Einleben werde ich mich auch schnell.. Da ich mich irgendwie mit jedem Gleich gut verstehe.. Gruselig. o:

Und noch einmal zu meinen 'Likes' &. 'Dislikes'
[Ich schreibe alles Durcheinander. TT^TT]

- Anime &. Mangas
- Auf Foren rumgammeln c:
- Zeichnen
- Regen
- den Herbst [Aber nicht wenn es so kalt ist. o:]
- Gewitter [Auch wenn ich Angst davor hab..wtf?]
- und weiteres

Dislikes 

- Leute die denken sie seien was besseres
- Oliven
- Kälte
- Sonne [Irgendwie verständlich bei einer Sonnenallergie. o:]
- Mobbing
- Leute die was gegen Gleichgeschlechtliche Ehen haben.

~Ihr könnt mir ruhig weitere Fragen stellen. c: Ich beantworte sie aber nicht alle 100&-ig.
Nach oben Nach unten
Caies
Junges
Caies

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyMi Nov 06, 2013 7:19 pm

Na dann mein herzlichstes Willkommen Yay 
Schön dass du zu uns in dieses schnuckelige Forum gefunden hast :D Ich hoffe du hast viel Spaß am rpg'n und sooo :)
Wir treffen uns vielleicht irgendwann mal im BlutClan. [*hust* bester Clan *hust*] 
Jaah mal gucken ob ich noch Fragen habe...
Ach ja! Du magst Anime+Manga, find ich toll XD zeichnest du auch Manga oder realistisch? 
Ja ich und mein Einfallsreichtum ._.
Bis irgendwann mal 
Glg Caies~:winke winke: 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Gemüse!  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyMi Nov 06, 2013 7:54 pm

Herzlichen Dank. c:

Joa mal schauen halt mir RpG und so wegen Schule und all dem Kram. :3 
BlutClan ist immer die beste Wahl. :DD [Geißel an die Macht. e.e]
Zum Zeichnen: Mehr oder weniger. xD Ich bin immer noch Blutiger Anfänger aber ich mal halt gern Manga-Figürchen. :3 Aber meist im Chibi Style weil ich anderes nicht hin bekomme. xD Aber so einzelne Headshots krieg ich noch hin. Und dann male ich noch Katzen. :3

~Yeah.. Pinki-Pie jump
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz

Anzahl der Beiträge : 2321

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyMi Nov 06, 2013 9:23 pm

Herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Ich zeichne übrigens ach gerne!
Lg Sonnenherz

Ja mei da kommt ein Welle. o: 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254

Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyMi Nov 06, 2013 10:56 pm

<---- ist böse aber keiner glaubt ihr
Hallo und Herzlich Willkommen hier c: *Welle einen Begrüßungskeks reich*
Ich kann nicht zeichnen aber ich guck mir gerne bilder an, schau also wenn du gerne zeichnest im Kreativ Bereich vorbei - der besete Bereich von allen ^-^
Ich versteh mich auch mit allen gut, ich finds nicht gruslig, die Leute die mich nicht mögen glaub ich schon x3
Nja, dann wüsste ich noch gerne was für Animes/Mangas du so magst. OnePiece, Fairy Tail, Lucky Star vielleicht? .3.

Danke an Dunkelfrost: Ja mei da kommt ein Welle. o: Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyDo Nov 07, 2013 5:58 pm

Dankeschön ihr zwei c:

*Begrüßungskeks dankend an nehm und dran rum knabber*
Klärchen. Wenn ich dann mal Zeit hab schau ich mal da vorbei. c: An jedem ist etwas Gruselig also sollen sich die Leute nicht so viel Aufregen. O:

Also.. Mangas: So ziemlich viele.. o: Meist Yaoi und Yuri Mangas [Aww ich Loverin. *-*] Mein Letzter Manga war jetzt 'Kiss of Rose Princess' und ich fand ihn ja irgendwie cool.. auch wenn die Rosenritter was kitschig waren. :'D

Animes: Ich schau mir gerade Fairy Tail an obwohl ich da nicht so weit komme wegen Schule... Büffeln und so. o:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyDo Nov 07, 2013 10:57 pm

Hallo Wellenpfote :)
Hab Spaß und und versuche auch durch die Schule aktiv zu bleiben x3

Mit den Likes & Dislikes sind wir uns ähnlich :d
Nur, dass ich Regen, Gewitter und Herbst hasse und die Sonne liebe :D

diene Vorstellung wirkt sympathisch und humorvoll. Weiter so und du wirst schnell allen sympathisch ^.^

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyFr Nov 08, 2013 7:12 am

Dankeschön c:

Wie gesagt , ich versuche es so gut wie möglich. [Auch wenn viele Arbeiten anstehen..] :3
Joa bei den Likes & Dislikes bin ich ein wenig sinnlos.. x'D Ich liebe Gewitter hab aber Angst davor wenn es überhaupt Donnert.. Aber die Blitze sehen schon episch aus. ^.^ Sonne ist so eine Sache bei mir.. ich laufe eigentlich immer mit Jacke rum und gehe ungerne im Freibad schwimmen weil ich keine Sonne vertrage. Und den Regen liebe ich weil.. ja keine Ahnung.. :DD Ich mag das einfach wenn alles nass ist.

Humorvoll komm ich mit meiner Vorstellung immer rüber und ich hab keine Ahnung wieso.. o: 
How ever. :3~
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte

Anzahl der Beiträge : 754

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyFr Nov 08, 2013 2:19 pm

hallo erstmal und wilkommen im Forum!;)
ich hoffe du lebst dich hier gut ein!
bei fragen komm zu mir, zu den adims, monds, etc. oder stell deine frage, im fragen Bereich!
GLG Schneeeule^^!

Ja mei da kommt ein Welle. o:  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote

Anzahl der Beiträge : 497

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyFr Nov 08, 2013 2:57 pm

Hey :3 Willkommen hier*o*

5 Fakten zu dir:')
♥ Du bist sehr sympathisch :')[kp wie man das schreibt xD who cares?]
♥ Wir haben die selben "Gefällt mir" und...halt stoppp 0-0 du sagtes "Likes" oder? xD egal...also wir haben die selben Likes&Dislikes bis auf das, dass ich die Sonne nicht so schlimm finde xD
♥ Ich lieeeebe Mangas und Animöööös*o*<33
♥ Ich zeichne auch :3 hatte sogar schon Ausstellung in meiner schule :') mit Mangas :D Also wie man sieht, ich zeichne eher mangas^^
♥ Darf ich mir für dich einen Spitznamen ausdenken?*-* ich liebe epische namen, vorallem, wenn ich sie dann auch benutzen darf xD

Jo und noch viel mehr :') Ich hoffe, dass wir viel miteinander zu tun haben werden C: Viel spaß noch^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

Bilder von anderen für mich<3:

Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptySa Nov 09, 2013 2:50 pm

Dankeschön :3

@Sand: Klar kannst du mir einen Spitznamen geben. c: Hab nichts dagege. Und ja du hast Sympathisch richtig geschrieben. xD

~~
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Anzahl der Beiträge : 1048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: EmptyFr Nov 15, 2013 7:11 pm

Hallu Wellenpfote!
Boar, da sieht man doch wie ähnlich die Menschen sich dort sein können (Ich gehöre auch zu denen die das Liken & Disliken auch so ähnlich haben, allerdings liebe ich die Sonne) Nach meinen, ja ah so vielen Worten, werde ich jetzt mal Tschüüs sagen und das du hier noch viel Spaß hast.
LG Vanille

Ja mei da kommt ein Welle. o: Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Ja mei da kommt ein Welle. o: Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o:   Ja mei da kommt ein Welle. o: Empty

Nach oben Nach unten

Ja mei da kommt ein Welle. o:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: