| Ja mei da kommt ein Welle. o: | |
|
+3Flaumschweif Sonnenherz Caies 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ja mei da kommt ein Welle. o: Mi Nov 06, 2013 5:19 pm | |
| Öhm ja... Hallo ihr Lieben. c: [Oder bösen.. o: Who knows?]
Mein Name ist [Wie durch ein Wunder] Wellenpfote und ja.. Ich bin 15 Jahre alt und habe am 1.12 Geburtstag. c: Ich vergeude meine Freie Zeit gerne am Computer oder in meinem Zimmer... Ich rege meine Eltern aber auch gerne mit dem Wort 'Kartoffel'. [Was ich Zuhause und in der Schule seltsamer Weise sehr oft benutze. oô]
Tja.. wie ich auf das Forum gekommen bin? [Falls die Frage kommen sollte..] - Es gibt da so eine Suchmaschine Namens Google. :3 Ich hab einfach mal 'Warrior Cats Foren' eingegeben und ein bisschen die Seiten durchforstet.
Natürlich werde ich mich an die Regeln halten und ich versuche aktiv zu bleiben. :3 [Bei meiner Geringen Internet Zeit... Hach Schule. o: Drive to Hell.] Aber ich Versuche so oft wie möglich online zu kommen und was zu posten. o: .. Obwohl ich eher etwas schreibfaul bin. ^-^ [Und schon haben wir den ersten Facepalm Moment.. *Kamera zück*] Einleben werde ich mich auch schnell.. Da ich mich irgendwie mit jedem Gleich gut verstehe.. Gruselig. o:
Und noch einmal zu meinen 'Likes' &. 'Dislikes' [Ich schreibe alles Durcheinander. TT^TT]
Likes ♥
- Anime &. Mangas - Auf Foren rumgammeln c: - Zeichnen - Regen - den Herbst [Aber nicht wenn es so kalt ist. o:] - Gewitter [Auch wenn ich Angst davor hab..wtf?] - und weiteres
Dislikes ♥
- Leute die denken sie seien was besseres - Oliven - Kälte - Sonne [Irgendwie verständlich bei einer Sonnenallergie. o:] - Mobbing - Leute die was gegen Gleichgeschlechtliche Ehen haben.
~Ihr könnt mir ruhig weitere Fragen stellen. c: Ich beantworte sie aber nicht alle 100&-ig. |
|
| |
Caies Junges
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Mi Nov 06, 2013 7:19 pm | |
| Na dann mein herzlichstes Willkommen Schön dass du zu uns in dieses schnuckelige Forum gefunden hast :D Ich hoffe du hast viel Spaß am rpg'n und sooo :) Wir treffen uns vielleicht irgendwann mal im BlutClan. [*hust* bester Clan *hust*] Jaah mal gucken ob ich noch Fragen habe... Ach ja! Du magst Anime+Manga, find ich toll XD zeichnest du auch Manga oder realistisch? Ja ich und mein Einfallsreichtum ._. Bis irgendwann mal Glg Caies~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Gemüse!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Mi Nov 06, 2013 7:54 pm | |
| Herzlichen Dank. c: Joa mal schauen halt mir RpG und so wegen Schule und all dem Kram. :3 BlutClan ist immer die beste Wahl. :DD [Geißel an die Macht. e.e] Zum Zeichnen: Mehr oder weniger. xD Ich bin immer noch Blutiger Anfänger aber ich mal halt gern Manga-Figürchen. :3 Aber meist im Chibi Style weil ich anderes nicht hin bekomme. xD Aber so einzelne Headshots krieg ich noch hin. Und dann male ich noch Katzen. :3 ~Yeah.. |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Mi Nov 06, 2013 9:23 pm | |
| Herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Ich zeichne übrigens ach gerne! Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Mi Nov 06, 2013 10:56 pm | |
| <---- ist böse aber keiner glaubt ihr Hallo und Herzlich Willkommen hier c: *Welle einen Begrüßungskeks reich* Ich kann nicht zeichnen aber ich guck mir gerne bilder an, schau also wenn du gerne zeichnest im Kreativ Bereich vorbei - der besete Bereich von allen ^-^ Ich versteh mich auch mit allen gut, ich finds nicht gruslig, die Leute die mich nicht mögen glaub ich schon x3 Nja, dann wüsste ich noch gerne was für Animes/Mangas du so magst. OnePiece, Fairy Tail, Lucky Star vielleicht? .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Do Nov 07, 2013 5:58 pm | |
| Dankeschön ihr zwei c:
*Begrüßungskeks dankend an nehm und dran rum knabber* Klärchen. Wenn ich dann mal Zeit hab schau ich mal da vorbei. c: An jedem ist etwas Gruselig also sollen sich die Leute nicht so viel Aufregen. O:
Also.. Mangas: So ziemlich viele.. o: Meist Yaoi und Yuri Mangas [Aww ich Loverin. *-*] Mein Letzter Manga war jetzt 'Kiss of Rose Princess' und ich fand ihn ja irgendwie cool.. auch wenn die Rosenritter was kitschig waren. :'D
Animes: Ich schau mir gerade Fairy Tail an obwohl ich da nicht so weit komme wegen Schule... Büffeln und so. o: |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Do Nov 07, 2013 10:57 pm | |
| Hallo Wellenpfote :) Hab Spaß und und versuche auch durch die Schule aktiv zu bleiben x3
Mit den Likes & Dislikes sind wir uns ähnlich :d Nur, dass ich Regen, Gewitter und Herbst hasse und die Sonne liebe :D
diene Vorstellung wirkt sympathisch und humorvoll. Weiter so und du wirst schnell allen sympathisch ^.^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Fr Nov 08, 2013 7:12 am | |
| Dankeschön c:
Wie gesagt , ich versuche es so gut wie möglich. [Auch wenn viele Arbeiten anstehen..] :3 Joa bei den Likes & Dislikes bin ich ein wenig sinnlos.. x'D Ich liebe Gewitter hab aber Angst davor wenn es überhaupt Donnert.. Aber die Blitze sehen schon episch aus. ^.^ Sonne ist so eine Sache bei mir.. ich laufe eigentlich immer mit Jacke rum und gehe ungerne im Freibad schwimmen weil ich keine Sonne vertrage. Und den Regen liebe ich weil.. ja keine Ahnung.. :DD Ich mag das einfach wenn alles nass ist.
Humorvoll komm ich mit meiner Vorstellung immer rüber und ich hab keine Ahnung wieso.. o: How ever. :3~ |
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Fr Nov 08, 2013 2:19 pm | |
| hallo erstmal und wilkommen im Forum!;) ich hoffe du lebst dich hier gut ein! bei fragen komm zu mir, zu den adims, monds, etc. oder stell deine frage, im fragen Bereich! GLG Schneeeule^^! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Fr Nov 08, 2013 2:57 pm | |
| Hey :3 Willkommen hier*o*
5 Fakten zu dir:') ♥ Du bist sehr sympathisch :')[kp wie man das schreibt xD who cares?] ♥ Wir haben die selben "Gefällt mir" und...halt stoppp 0-0 du sagtes "Likes" oder? xD egal...also wir haben die selben Likes&Dislikes bis auf das, dass ich die Sonne nicht so schlimm finde xD ♥ Ich lieeeebe Mangas und Animöööös*o*<33 ♥ Ich zeichne auch :3 hatte sogar schon Ausstellung in meiner schule :') mit Mangas :D Also wie man sieht, ich zeichne eher mangas^^ ♥ Darf ich mir für dich einen Spitznamen ausdenken?*-* ich liebe epische namen, vorallem, wenn ich sie dann auch benutzen darf xD
Jo und noch viel mehr :') Ich hoffe, dass wir viel miteinander zu tun haben werden C: Viel spaß noch^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Sa Nov 09, 2013 2:50 pm | |
| Dankeschön :3
@Sand: Klar kannst du mir einen Spitznamen geben. c: Hab nichts dagege. Und ja du hast Sympathisch richtig geschrieben. xD
~~ |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: Fr Nov 15, 2013 7:11 pm | |
| Hallu Wellenpfote! Boar, da sieht man doch wie ähnlich die Menschen sich dort sein können (Ich gehöre auch zu denen die das Liken & Disliken auch so ähnlich haben, allerdings liebe ich die Sonne) Nach meinen, ja ah so vielen Worten, werde ich jetzt mal Tschüüs sagen und das du hier noch viel Spaß hast. LG Vanille |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ja mei da kommt ein Welle. o: | |
| |
|
| |
| Ja mei da kommt ein Welle. o: | |
|