Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme | |
|
+4Himmelspfote Leopardentraum Seelenseher Lichtpfeil 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Sa 09 Nov 2013, 11:55 | |
| - Prolog:
Ein Krieg zwischen Falkenritter, Fuchsmagier und Hirschreiter ist ausgebrochen. Die bedrohten Arten versuchen sich gegenseitig auszlöschen, um an Ruhm, Macht und Ehre zugelangen. Wer wird siegen? Welcher Stamm wird ausgelöscht? Eine Schlacht wartet auf dich. Wem schließt du dich an?
- Regeln:
-Allgemeine Forenregeln -Keiner wird getötet, ohne das der User es erlaubt hat -Nur leichte Sexszenen -Keiner ist allmächtig -Mind. 20 Wörter -Kein Doppelpost -Max. 3 Charaktere
- Charaktererklärung:
Falkenritter;
Falkenritter sind mächtige Ritter die auf prachtvollen Tieren reiten. Sie reiten auf Greifen, einer Mischung aus Adler und Löwe. Mit einem Ledersattel können die Menschen gefährliche Flugmanöver ausführen, die im Kampf einen großen Vorteil bringen. Kämpfen können sie mit Lanzen, Bögen oder Langschwertern. Dieser Stamm ist sehr reizvoll, stur und schnell beleidigt. Das liegt, genauso wie bei Greifen, an ihrem Stolz. Greife können unterschiedlich aussehen.
Waffen: •Lanzen •Bögen •Langschwerter •Hämmer •Äxte
Fuchsmagier;
Fuchsmagier sind eine Mischung aus Magier und Assassine, was sie sehr beweglich macht. Deshalb bevorzugen sie auch Messer, Dolche und/oder Krallen. Ihre Köpfe zieren meistens Fuchsohren, was aber nicht bei allen der Fall ist. Ihre Magie besteht aus Feuer und Blitzen. Ihr Stamm ist ziemlich scheu und misstrauisch, weshalb sie schnell zum Angriff neigen.
Waffen: •Dolche •Messer •Krallen (Werden an der Hand befestigt.) •Fächer •Peitschen
Hirschreiter;
Hirschreiter bevorzugen den Frieden, lassen aber einen Kampf nicht ausfallen. Ihre Waffe ist der Verstand und mit Giftgetränkte Pfeile. Der Stamm reitet auf Hirschen, die sie in nahen Wäldern zähmen. Mit goldenen oder silbernen Sätteln können sie auf den Hirschen schnell, große Strecken zurück legen. Manchmal tragen Menschen des Stammes selbst ein Geweih.
Waffen: •Bögen •Schwerter/Katanas •Gift •Kurzschwerter
- Orte:
Falkenritter-Berge Riesige Berge mit einem kleinen Dorf auf der Spitze. Einzelne Nadelwälder kann man dort finden.
Fuchsmagier-Hügel Flache Hügel ohne Bewaldung. Einige Zelte machen es zu einem Lager.
Hirschreiter-Wald Dichter Laubwald mit einem Dorf in der Mitte.
Schlachtfeld Eine riesige Ebene ohne Felsen, Bäume oder Hindernissen.
Handelsstadt Ein Dorf am Rand eines Flusses. Viele Menschen kommen hierher um zu handeln oder sich zu entspannen.
Moorland Viele Menschen kommen hierher um zu trainieren.
Halle Hier treffen sich die Anführer immer um Sprechungen abzuhalten.
Schattenhöhle Eine Höhle, welche noch nie besichtigt wurde. Vor langer Zeit sind dort 3 Kinder reingegangen und kamen nicht lebend wieder raus, erzählt eine Legende.
- Steckbrief:
-ALLGEMEINES-
Username: Name: Alter: Geschlecht: Stamm: Rang: Waffe(Max. 2): Name des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): Alter des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): Geschlecht des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies):
~AUSSEHEN~
Aussehen (Entweder Bild oder ausführliche Beschreibung): Aussehen des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies):
~CHARAKTER~
Vorlieben (Mind. 2); Abneigungen (Mind. 2): Stärken (Max. 2): Schwächen (Max. 2):
~FAMILIE~
Mutter: Vater: Bruder: Schwester: Kind: Gefährte:
Sonstiges:
- Hierarchie:
Falkenritter:
Kriegsherr (Anführer): Grim-Männlich- Seelenseher Krieger: John-Männlich- Himmelspfote Nindë Anarion-Weiblich- Sturmvogel
Fuchsmagier:
Führer (Anführer): Reißzahn- Weiblich- Lichtpfeil Krieger: Perena-Weiblich- Flaumschweif Geiger-Weiblich- Pain
Hirschreiter:
Haupt (Anführer): Krieger:
- Mein Steckbrief:
Tut mir Leid das ich den richtigen Steckbrief nicht genutzt habe.
Allgemeines
Username: Lichtpfeil Name: Reißzahn Alter: 25 Jahre Geschlecht: Weiblich Stamm: Fuchsmagier Rang: Führer Waffe: Krallen
Aussehen
Aussehen: Reißzahn hat weiße Haare und genauso weiße Fuchsohren. Ihre Augen sind braun und am Rand eisblau. Reißzahn´s Zähne sind spitz und ihre helle Haut unterstreicht ihre dunklen Lippen. Ihr Bekleidung ist einfach; Sie hat ein weißes Top an mit einem schwarzen Fuchspelz über den Schultern. Wenn sie jedoch unauffällig sein will, hat sie oft einen Mantel an und eine Kapuze darüber. Ansonsten trägt Reißzahn noch einen Gürtel, der schief herunterhängt. Ihre Statur ist eher einfach. Mittelgroß, aber schlank mit kräftigen Beinen. Oft malt sie sich Kriegsbemalung auf´s Gesicht.
Charakter
Vorlieben: Nacht, Stille Abneigungen: Lärm, Hitze Stärken: Anschleichen, ausdauernd Schwächen: Magie nutzen, verhandeln
Familie
Mutter: ??? Vater: ??? Bruder: / Schwester: / Kind: / Gefährte: ---
Sonstiges: /
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil
Zuletzt von Lichtpfeil am Di 12 Nov 2013, 19:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Sa 09 Nov 2013, 13:26 | |
| -ALLGEMEINES-
Username: Seelenseher Name: Grim Alter: 32 Geschlecht: Männlich Stamm: Falkenritter Rang: Anführer (?) Waffe: Er benutzt eine Doppelseitige Axt, diese ist an eine Kette gebunden, welche entweder um Grim's Arm gewickelt ist, oder an seinem Gürtel. Dies heisst, dass er die Axt werfen kann. An seinem Greif ist an der linken Seite eine Lanze befestigt, diese benutzt Grim im Flugkampf(weiterhin am Greifen befestigt) oder zückt sie selbst bei bedarf. Name des Greifen: Shargo Alter des Greifen: 25Jahre Geschlecht des Greifen: Männlich
~AUSSEHEN~
Aussehen (Entweder Bild oder ausführliche Beschreibung): Grim ist ein großer Mann mit einem schönen Männlichem Gesicht, einem leichten Dreitagebart zu sehen. Seine Körpergröße ist 1,95m. Er besitzt recht kurzes Haar, dies ist dunkelbraun bis schwarz. Seine Gesichtszüge sind mürrisch und ernst. Seinen Körper überziehen zahlreiche Narben. Eine Narbe hat er im Gesicht, diese geht von der linken Seite von der Stirn quer durch das Gesicht bis zum rechten Wangenknochen. Eine weitere Narbe im Gesicht geht über das Linke Auge und überschneidet sich mit der anderen Narbe. Das Auge ist unversehrt. Grim hat klare grüne Augen die ein bisschen gelblichorang um die Pupille sind. Grims Statur ist sehr kräftig/muskulös und er hat breite Schultern, der typische trainierte Körper eines Anführers.
Aussehen des Greifen: Shargo ist kräftiger und großer Greif. Seine Flügel sind gräukich und weiß. Sein Körper ist dunkelbraun und die Beine gehen über in ein schwarz. Sein Kopf ist weiß mit vereinzelten Braunen Punkten. Sein Schnabel ist gelblich. Die Spitze von seinem Schweif ist dunkelrot und der schweif an sicht geht von dunkelbraun zu schwarz über. Shargo besitzt ebenfalls einige Narben.
~CHARAKTER~
Vorlieben: Wenn alles nach Plan verläuft, Seinen Greifen, Jagen Abneigungen: Wenn sich jemand widersetzt, im Unrecht sein Stärken: Nahkampf, Luftgefechte, die Ruhe bewahren (im Kampf) Schwächen: Seine verschlossenheit, Stur, Fernkämpfer, sehr reizbar und stolz, wenn man seinen Stamm beleidigt oder seine Führungsqualitaeten ( z.B, wenn man ihn beschuldigt seine eigenen Leute sinnlos abgeschlachten zu lasse ~FAMILIE~ Mutter: / Verstorben Vater: / Verschwunden / Verstorben Bruder: / (Gesucht?) Schwester: (Gesucht?) Kind: / Gefährte: / (Später)
Sonstiges: Grim ist kühl und kaltherzig und öffnet sich niemanden. Seine Gedanken kreisen nur um den Stamm und wie man den Feind vernichten kann. Grim hatte von seinen Eltern wenig bis keine Aufmerksamkeit gekriegt, weshalb er teilweise so ist wie er nun ist. Seinen Greifen Shargo hat er seitdem dieser aus einem Ei geschlüpft ist. Die beiden sind sehr dicke Freunde und zur Zeit ist Shargo das einzige Wesen, zu dem sich Grim emotional hingezogen fühlt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Zuletzt von Seelenseher am Sa 09 Nov 2013, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Sa 09 Nov 2013, 13:43 | |
| Kann ich den Anführer der Falkenritter sein?
-ALLGEMEINES- Username: pumasturm Name: Silver Alter: 27 Geschlecht: Weiblich Stamm: Falkenritter Rang: Führer Waffe(Max. 2): Langschwert und pfeil und bogen Name des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): Gold Alter des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): 3 Jahre Geschlecht des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): Männlich ~AUSSEHEN~ Aussehen (Entweder Bild oder ausführliche Beschreibung): sie ist sehr schlank aber hat einen durchtrainierten Körper. Ihre Augen sind Eisblau und ihre Haare sind Silbern. Aussehen des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): Gold ist an sich komplett Gold mit silbernen flügeln und grünen Augen. ~CHARAKTER~ Vorlieben (Mind. 2); Kämpfen,Männer Abneigungen (Mind. 2): kälte, weicheier Stärken (Max. 2): Mit greifen umgehen, Entscheidungen treffen Schwächen (Max. 2): Nahkampf, Schwimmen ~FAMILIE~ Mutter: tot Vater:tot Bruder:tot Schwester:tot Kind: noch keins Gefährte:noch niemand
Sonstiges: nixx ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Sa 09 Nov 2013, 14:38 | |
| Seelenseher: Angenommen! Danke das du mit machst :D
Pumasturm: Tut mir Leid, Seelenseher war zu erst da^^° ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme So 10 Nov 2013, 22:38 | |
| -ALLGEMEINES- Username: Himmelspfote Name: John Alter:18 Geschlecht:Männlich Stamm: Falkenritter Rang:Krieger Waffe(Max. 2):Bogen, Langschwert Name des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): Storm Alter des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): 7 Jahre Geschlecht des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies):männlich ~AUSSEHEN~ Aussehen (Entweder Bild oder ausführliche Beschreibung): - Spoiler:
Aussehen des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): - Spoiler:
~CHARAKTER~ Vorlieben (Mind. 2); kämpfen, fliegen Abneigungen (Mind. 2): Schlamm, Stille Stärken (Max. 2): kämpfen, taktisches denken Schwächen (Max. 2): Ruhe bewahren ~FAMILIE~ Mutter: Lara (tot) Vater: Ison (tot) Bruder:- Schwester:- Kind:- Gefährte: Wer will? Sonstiges: John ist sehr angriffslustig |
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Mo 11 Nov 2013, 07:56 | |
| @Himmelspfote; Dein Charakter ist angenommen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Mo 11 Nov 2013, 18:37 | |
| -ALLGEMEINES-
Username: Flaumschweif Name: Perona Alter: 17 Geschlecht: weiblich Stamm: Fuchsmagierin Rang: Kriegerin, wird häufig als Spionin eingesetzt Waffe: Mehrere Dolche, Eisenfächer mit scharfen Spitzen
~AUSSEHEN~
Aussehen: Perona ist ein zierliches, kleines Mädchen. Sie hat lange, schwarze, gelockte Haare über denen man hellbraune Fuchsohren sehen kann, die an ihren Spitzen weiße Härchen haben, sodass sie den Ohren eines Luchses ähneln. Ihre mandelförmigen Augen sind grau und ihre Kleidung meist dunkel gehalten. Am liebsten trägt sie schwarze Lederschuhe, eine weite, ebenfalls schwarze, Hose und dazu ein schwarzes pulloverartiges Oberteil mit Kapuze.
~Charakter~
Vorlieben: Dunkelheit, rennen Abneigungen: Greifen (fürchtet sich etwas vor ihnen), Kälte Stärken: sich anschleichen, Magie nutzen Schwächen: plant selten voraus
~FAMILIE~
Mutter: verstorben Vater: verstorben Bruder: / Schwester: / Kind: / Gefährte: /
owo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Mo 11 Nov 2013, 19:05 | |
| -ALLGEMEINES-
Username: Sturmvogel
Name: Nindë Anarion (Spitzname: Ni-an)
Stamm: Falken-Ritter
Rang: Auszubildene Kriegerin
Waffe(Max. 2): Wurfmesser, Bogen
Name des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): Emerald (Smaragdjäger)
Alter des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): 18
Geschlecht des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): männlich
~AUSSEHEN~
Aussehen (Entweder Bild oder ausführliche Beschreibung): lange blonde haare, blaue Augen. Zierlich gebaut.
Aussehen des Greifen/Hirschen (Bei Fuchsmagiern entfällt dies): hellgrüner greif mit dunkelgrünen Flecken und Smaragdgrünen Augen.
~CHARAKTER~
Vorlieben (Mind. 2); Kämpfen, lesen, schwimmen, fliegen
Abneigungen (Mind. 2): reiten (auf Pferden), laufen, gestört werden.
Stärken (Max. 2): Kämpfen und flugmanöver
Schwächen (Max. 2): schnell Rennen, unaufmerksam.
~FAMILIE~
Mutter: Varuna-Lee
Vater: Vaku-Sen
Bruder: Gatol-Mes
Schwester: Wednã-Mo
Kind:/
Gefährte:sucht
Sonstiges: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Sturmvogel am Mo 11 Nov 2013, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Mo 11 Nov 2013, 20:02 | |
| @Flaumschweif: Du bist angenommen! :D
@Sturmvogel: Den Rang Schüler gibt es nicht direkt. Du kannst dich aber von Älteren ausbilden lassen C: Ansonsten, angenommen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Mo 11 Nov 2013, 20:06 | |
| Also, soll ich das jz verbessern oder nicht? (Ich bin so dumm wie Bohnenstroh, haust du mich jetzt so werd ich froh XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Mo 11 Nov 2013, 20:11 | |
| @Sturmvogel, am besten schreibst du so etwas ähnliches wie 'Krieger in Ausbildung' oder so xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Di 12 Nov 2013, 18:15 | |
| -Algemeines-
Username: Pain Name: Geiger Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Stamm: Fuchsmagier Rang: Kriegerin Waffe:Peitsche,Kralle ~AUSEHEN~ Ausehen:http://25.media.tumblr.com/fbc7c2bf2aa282881a1d814227bd059f/tumblr_mlkceaTK2P1soongyo1_500.png ~CHARAKTER~ Vorlieben:Violine spielen,Tiere Abneigungen:Laute Leute,Lärm Stärken:Violine spiele,anderen angst machen Schwächen :Lange rennen,Die Liebe ~FAMILIE~ Mutter:Unbekannt Vater:Unbekannt Bruder:Unbekannt Schwester:Unbekannt Kind:Sind gestorben als ihr Vater sie ihr weggenohmen hat weil sie angst vor ihr hatten Gefährte:Liebt irgendwie jeden,Ist Be-sexuel Sonstiges:Sie liebt blut ist aber feinfülig
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Zuletzt von Pain am Di 12 Nov 2013, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Di 12 Nov 2013, 19:47 | |
| Pain: Du bist angenommen, aber man darf nur max. 2 Waffen besitzen. Bitte noch ändern C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Di 12 Nov 2013, 20:32 | |
| Ich hab es geändert ^^ Okey so?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme Di 12 Nov 2013, 22:25 | |
| Alles klar, so ist der Steckbrief gut :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme | |
| |
| | | | Durch Klingen und Äxte~ Zeit der Stämme | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|