| Azurschatten ist angekommen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mitternachtswunder Junges
Avatar von : Mir selbst Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 09.11.13 Alter : 27
| Thema: Azurschatten ist angekommen Sa 09 Nov 2013, 21:46 | |
| Hallo liebe Mitkatzen Mein Name ist Azurschatten und ich bin 15 Jahre alt und heiße Sarah und wohne in Deutschland. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen als ich nach einem schönen Namen gesucht habe. Wer Fragen hat, kann mich gerne fragen, ich beiße nicht xD. Ihr könnt aber auch Azur oder Sarah sagen, wenn ihr wollt ^-^.
LG Azur |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen Sa 09 Nov 2013, 22:33 | |
| Hallo Azur, schön das du hier bist und ich freue mich schon auf das gemeinsame schreiben mit dir. hoffentlich findest du dich gut zurecht und hast viel Spaß. wenn du fragen hast frag einfach drauflos und vielleicht, aknn ich dir helfe.
LG Traumblatt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist ! |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen So 10 Nov 2013, 00:31 | |
| Hallo Azurschatten! Willkommen im RPG. Ich wünsche dir viel Spaß. Irgendwie finde ich deinen Namen cool! Ich weiß zwar nicht was Azur ist(wenn es überhaupt irgendwas bedeutet..^) aber egal! Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Avatar von : Mir selbst Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 09.11.13 Alter : 27
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen So 10 Nov 2013, 09:50 | |
| Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ihr beiden. Traumblatt ich freue mich auch schon ^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin dort Jubelklinge. Wenn ihr euuch anmeldet, schreibt im Willkommensthema, woher ihr kommt. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder :DD |
|
| |
Blütenschweif Junges
Avatar von : Blütenschweif Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 24
| Thema: Ganz neu :) So 10 Nov 2013, 10:47 | |
| Hallo Ich bin Blütenschweif, und ein richtiger WC-Fan, ich heiße Clarissa und komme aus Österreich, und bin ziemlich neu hier, :) Es wäre ganz nett wenn ihr mir immer ein bisschen helfen könntet! Lg Blütenschweif |
|
| |
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen So 10 Nov 2013, 12:26 | |
| Hey Blütenschweif Einen wirklich schönen Namen hast du und Willkommen hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin dort Jubelklinge. Wenn ihr euuch anmeldet, schreibt im Willkommensthema, woher ihr kommt. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder :DD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen So 10 Nov 2013, 12:33 | |
| Herzlich Willkommen c:
Bleib aktiv und halt alles drum und dran. ^~^ @Sonnenherz : Azur ist meiner Meinung nach eine Farbe. o: Die ich auch voll mag. xD ..~ |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen So 10 Nov 2013, 13:09 | |
| @Azurschatten: Ich heiße auch Sarah und bin auch 15 Jahre alt Also herzlich willkommen hier *dir einen Begrüßungskesk reich* Erzähl doch noch etwas über dich, was machst du so in deiner Freizeit und was für Bücher liest du noch so? Hast du auch Haustiere? :3 @Blütenschweif: Herlich wilkommen hier. Erstell am besten einen eigenen Vorstellungs Thread, der hier ist von Azur^^ Stell Fragen einfach im Schülerbau oder schreib eine PN an ein Teammitglied, von mir aus auch an mich ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen So 10 Nov 2013, 16:34 | |
| @Flaumschweif: Das ist ja echt cool und danke für den Keks ^-^
Also ich reite sehr gerne und male und lese auch wirklich viel und gern. Ansonsten Joa... Ich habe zwei Vögel und ein Kaninchen als Haustiere. Und das wars auch eigentlich schon und wir sehen uns mit sicherheit mal im Chat ^-^.
LG Azur ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin dort Jubelklinge. Wenn ihr euuch anmeldet, schreibt im Willkommensthema, woher ihr kommt. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder :DD |
|
| |
Blütenschweif Junges
Avatar von : Blütenschweif Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 24
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen So 10 Nov 2013, 17:23 | |
| Danke Azurschatten, ich finde deinen Namen auch ziemlich schön! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Blütenschweif __________________________________________________________ Ganz neu, bitte nicht töten wenn ich unnütze Fragen stelle. |
|
| |
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen Fr 15 Nov 2013, 16:14 | |
| Vielen Dank an alle die meinen Namen schön finden aber ich finde ihn auch super und hab ihn auch deshalb genommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin dort Jubelklinge. Wenn ihr euuch anmeldet, schreibt im Willkommensthema, woher ihr kommt. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder :DD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Azurschatten ist angekommen | |
| |
|
| |
| Azurschatten ist angekommen | |
|