Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!

Nach unten 
+2
Meeresbrise
Stimmenseele
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyDo 21 Nov 2013, 14:42

Silberkralle, ich glaub jeder weiß wo er ist: Bedauernd sah er Graumond an. Bernsteinherz war eine tapfere Kriegerin. Mein Beileid. Er sah zu Schneemond und stolz erfüllte ihn. Was für eine zuverlässige und ehrliche Wölfin!, schwärmte er und sah noch in die Runde. Die Seuche ist im Clan der Heuler vorbei, aber viele Beutetiere wurden dahingerafft und der Clan leidet an Nahrungsmangel. Er genoss das Gefühl zum ersten mal auf dieser Buche zu stehen, den Wind im Fell zu spüren und auf die Clans hinabzublicken. Seine Zeit als Anführer war gekommen. Er würde seinen Clan mit stolz und all seiner Kraft führen und er würde ihn aus seiner Asche auferstehen lassen, stärker als jemals zuvor!
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyDo 21 Nov 2013, 15:14

Sie lag an  der östlichen Grenze unser Territoriums, ich kann es dir zeigen wenn du willst. Unsere Druidin hat sich gut um die kleinen gekümmert. sprch Schneemond zu Hithrenithil. Dann schaute sie zu ihren Begleitern und sorach zu ihnene: Seid so nett und holt die kleinen, Okay?
Eine braune Wölfin antwortete: Okay, Schneemond machen wir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyDo 21 Nov 2013, 15:40

Hithrenithil nickte dankbar.
,,Das wäre schön.",sprach er und sah in die Runde. ,,Auch in unserem Territorium ist die Nahrung knapp geworden seit der großen Seuche, sind die Tiere weitergezogen. Nun müssen wir wenn wir jagen lange Strecken zurücklegen. Ich kann nicht mehr dabei zusehen, wie noch mehr Wölfe egal welchem Clam sie angehören mögen, dahin gehen weil sie nichts zu fressen haben. ",begann er und trat in die Mitte. In seinem Herzen machte sich Entschlossenheit breit.
,,Es wird Zeit, dass sich etwas ändert! Ich schwöre euch bei Mond und  Sonne! Bei Tag und  Nacht! Bei unseren Ahnen! Das ich nicht mehr tatenlos zusehen werde! Dass ich nicht ruhen werde bis  ich diese Zeiten ein Ende gesetzt habe! Doch werde ich auch der anderen Clans bedenken und nicht eher ruhen bis ich einen Ort für uns alle gefunden habe! Das schwöre ich euch bei Mond und Sonne! Tag und Nacht! Und unseren Ahnen! Und wer mich begleiten möge, der solle mitkommen!", rief Hithrenithil entschlossen und stieß am Ende des Satzes ein Heulen aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyDo 21 Nov 2013, 16:20

Mond, MondClan: Ensetzt schaute er vom Himmel zu Graumond. Die Clans dürfen nicht umziehen! Die Seuche ist vorbei!, hätte er am liebsten geschrien, aber er durfte nicht. Er musste zusehen, wie die  anderen reagierte. Es war ihre Entscheidung, sie waren am Leben, sie hatten ihr Leben zu bestimmen.

Silberkralle: Was? Das kannst du nicht von uns verlangen!, rief er entgeistert. In seinem Kopf dröhnte es, er war darauf nicht vorbereitet gewesen. Dann wurde er ruhig. Lasst uns den MondClan befragen. Wir werden sehen, was er sagt. Ich bin vor kurzem Anführer geworden und muss bei dieser Versammlung meine Leben und meinen Namen empfangen. Ich werde den MondClan fragen und wenn ihr mir nicht vertraut schickt euren Druiden zur Insel und lasst ihn befragen. Ich bin sicher dem MondClan können wir vertrauen. Er hoffte das der Mondclan ihn unterstützen würde, aber er wusste das es anders war. Er kletterte auf eine mit Mondlicht bedeckte Plattform des Baumes und stimmte ein Eulen an. Die anderen Wölfe stimmten mit ein und ein wunderschöner Gesang erfüllte die Luft. Er verlor sich in den Wolken und Silberkralle schloss die Augen. 
Er stand auf der Lichtung, kein Wolf war zu sehen. Wo bin ich? Plötzlich glitt ein Licht herab und erschien vor dem grauen Wolf. Du musst Mond sein!, stieß Silberkralle hervor. Ja, das bin ich und Sonne und Stern kommen auch. Zwei weitere Wölfe glitten herab. Silberkralle wartete auf ihre Worte. Wir werden dir nun deine Leben geben. Sonne trat vor und sah Silberkralle fest in die Augen. Ich gebe dir ein Leben voller Energie und Freude der Jugend, damit du nie erschöpft sein solltest. Sie legte ihm eine Pfote auf den Kopf und ein wilder Schauer von Energie zuckte durch Silberkralles Körper. Dann kam Stern näher. Geduld, Liebe und Vertrauen sind die wichtigsten Tugenden einer Mutter und eines Vaters. Sie tat das gleiche wie Sonne und eine warme Welle der Befriedigung und der Ruhe ging durch Silberkralles Bewusstsein. Als letztes trat Mond vor. Ich gebe dir ein Leben voller Hoffnung, Autorität und Mut. Du wirst des brauchen können. Er legte die Schnauze auf Silberkralles Schulter und trat zurück. Ab heute bist du Silbermond und wirst deinen Clan führen. Die Körper der Wölfe waren nurnoch schemenhaft zu erkennen. Und vergiss nicht: Veränderung muss nicht immer gut sein, aber es ist auch nicht immer schlecht. Die Seuche ist vorbei, doch Gefahren lauern zu jedem Zeitpunkt und überall auf euch auf.


Silbermond wachte auf. Das Heulen hatte aufgehört und die Wölfe sahen ihn erwartungsvoll an. Es liegt in eurer Hand, ob ihr gehen wollt oder nicht!, rief er, Die Seuche ist vorbei, aber überall und zu jedem Zeitpunkt warten Gefahren auf uns.
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyMo 25 Nov 2013, 15:47

Blutmond beim Versammlungsort: Schwer unterdrückte er ein höhnisches Schnauben. Es war nicht so das er Silbermond nicht glaubte aber es war mal wieder klar das der MondClan eine so unklare Antwort gab. Dem Clan der Schleicher fehlt es nicht an Beute nicht das das unbedingt wichtig ist aber sollten wir nicht ertmal warten bevor wir eine so wichtige Entscheidung treffen wie unsere Territorien zu verlassen ? schließlich gab es schon oft schwierige Winter und wer weiß ob die beute nicht zurück kehrt? Er sah die anderen Anfüher an. Er war sich nicht so ganz sicher ob er dem Clan der Jäger folgen würde nur weil sie zu schwach waren Beute zu fangen ganz abgesehen davon fand er nicht das Graumond in einer Position war versprechen zu machen wo sein Clan am Verhungern war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyMo 25 Nov 2013, 15:53

Silbermond, Versammlungsort vom Clan der Jäger: Ich finde Blutmond hat recht. Wir sollten bis zur nächsten Versammlung warten. Silbermond nickte dem Wolf dankbar zu. Und, Schneemond, Graumond?  Werdet ihr zur nächsten Versammlung warten. Dann können wir noch mal darüber nachdenken! Erwartungsvoll sah er sie an. Nun?
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013, 06:34

Schneemond, Versammlungsort Clan der Jäger
Ja, wir sollten bis zur nächsten Versammlung warten sagte Schneemond. Schneemond schaute hinüber zu Graumond und wartete auf eine Antwort. Doch was ist wenn die Beute nicht bis zum nächsten Monat ausreicht? fragte Schneemond Silbermond.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013, 16:46

Gut, dann warten wir. Graumond, wenn du trotzdem gehen willst, dann können wir nichts tun.
Zögernd sah er zu dem Wolf. Du kannst doch noch bis zur nächsten Versammlung warten oder? Schließlich ist dein Territorium groß und hat im Frühling viel Beute. Der Winter ist vorbei, Knospen blühen und die Beutetiere kommen sogar beim Clan der Heuler wieder und wenn nicht, dann könnt ihr zu uns kommen und wir teilen die Beute! Sein Clan schaute ihn entsetzt an, aber dann nickten die meisten und bestärkt fuhr er fort. Die Nacht ist bald vorbei. Wir können uns nicht jetzt entscheiden. Wir brauchen Zeit! 


(Es gibt jetzt auch ein Forum für die Clans der Wölfe!) 
Wer will?:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 EmptyMi 02 Apr 2014, 19:16

Dieses Thema wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!   Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Clans der Wölfe, jeder kann hier herein!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: