| Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Do Nov 14, 2013 12:16 am | |
| Hey Leute. Ich brauche WIRKLICh Dringend Hilfe in meinem Forum. IW Läuft es nicht so richtig:no: . Niemand ist mehr on, keine neuen Beiträge...BITTE Ich brauche echt dringend hilfe es zu Moderrieren und bekannter zu machen etc.
Mein Forum...
Zuletzt von Lichtfunke am Di Nov 19, 2013 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Do Nov 14, 2013 5:19 pm | |
| Würde Admin oder Mod sein, wenn du willst :) bin in 7 Foren, also hab erfahrung^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Do Nov 14, 2013 5:22 pm | |
| Ich würde dir sehr gerne als Admin oder Mod helfen ^^ Hab auch schon einige Foren geleitet, darunter auch ein Waca Forum. Bin sehr aktiv c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Do Nov 14, 2013 5:48 pm | |
| @Sonne. Ich sehe du hast dich.schon.angemeldet. Ich gebe dir gleich den.Posten als Admin xD. @Sand Auch über deine Überstürzung würde ich mich sehe sehr freuen. Währe toll wenn auch du bereit währst, einen.Posten als Admin anzunehmen.
Mfg Licht (Heiße am Forum Frostblume ) |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Fr Nov 15, 2013 3:40 pm | |
| okii :3 ich meld mich schon an xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
- Klicken OwO:
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Fr Nov 15, 2013 3:42 pm | |
| Ich hab auch einige erfahrung und könnte etwas helfen :3 Wie wärs mit nem link zum fori x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Fr Nov 15, 2013 3:43 pm | |
| ist ja dort xD klick auf "Mein Forum..." xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
- Klicken OwO:
|
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Fr Nov 15, 2013 3:52 pm | |
| Asou also ich hab mich angemeldet.... Joa ich kann wie gesagt helfen xP ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Fr Nov 15, 2013 6:24 pm | |
| @Sand Du bist Kräuterpelz, oder? @Puma Ok. Willst du Mod oda Admin sein @Sand Du wirst Admin, ok? |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Fr Nov 15, 2013 7:17 pm | |
| Das ist mir eigentlich egal xP ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Nebelsturm Anführer
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( So Nov 17, 2013 5:17 pm | |
| Tut mit lrid aber leider habe ich für ein weiteres forum keine zeit mehr :( als kleine entschuldigung hab ich jedoch einen header designed ;) - Code:
-
http://i57.servimg.com/u/f57/18/60/87/62/frost10.jpg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Mo Nov 18, 2013 8:16 pm | |
| Moin <3 Dankee. Der is super. Ohh, das is voll lieb von dir <3 Msfg Licht <3 |
|
| |
Kometenfang Heiler
Avatar von : exbit Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Mo Nov 18, 2013 9:26 pm | |
| Schickes Forum, Licht! ^^
@Nebel: Woher hast du die Schriftart vom Header? Also der Schriftzug "FrostClan" und wie heißt sie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Nebelsturm Anführer
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Di Nov 19, 2013 7:44 pm | |
| Wenn ihr wollt kann ich ein bissl im Design aushelfen ^^ müsste nur admin sein und ich kreiere was schönes ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( Di Nov 19, 2013 9:42 pm | |
| Hab dir schon am Forum geschrieben. Ok, Ads hab ich jetzt genug. Moderatoren wären cool. Puma, is es ok, wenn du ein Mod wirst? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( | |
| |
|
| |
| Suche dringend Moderatoren in meinem Forum. Es läuft nicht so richtiig :´( | |
|