Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: I have to go..forever and it hurts... Do Nov 14, 2013 10:20 pm
Hey ihr Lieben, leider muss ich nun endgültig von euch Abschied nehmen und es zerreißt mir das Herz. Ich hab viele von euch sehr in mein Herz geschlossen. Und ich werde euch alle vermissen. Es war eine schöne Zeit hier. Und ich hab diese Zeit hier sehr genossen. Doch leider rückt die Abi-Zeit näher und meine Zeit ist auch nicht unbegrenzt. Auch bin ich gerade an zu vielen Foren angemeldet.
Wenn ich diese Worte hier nieder schreibe, steigen mir die Tränen in die Augen und ich würde am liebsten den gesamten Text löschen und es einfach nicht tun. Doch die Schule und viele andere Gründe bewegen mich dazu dies zu tun.
Ich hab gedacht ich kriege Schule und Forum unter einen Hut, doch leider habe ich mich getäuscht. Es tut mir so leid und es zerreißt mich gerade, das ich es überhaupt tun muss. Doch ich sehe keine andere Möglichkeit.
An euch alle:
Es zerreißt mich, dass ich dich hier zwischen den Kulissen stehen lassen muss Ich hasse mich dafür, das das Leben weiter gehen muss Das ich nicht bei meinem gewonnenen Freund bleiben kann. Alles was mir bleibt sind Erinnerungen, doch was sind sie Wert ohne dich? Nichts.
Ich vermiss dich. Ich vermiss dich, Ich kann nicht in Worte fassen, wie du für mich warst. Ich vermiss dich. Es tut weh dich hinter mir zu lassen Jemanden wie dich finde ich nirgendwo wieder auf der Welt. Mein Freund, den ich gefunden hatte. Ein Pinselstrich, der ein Bild vollendete. Ein Wort das mir fehlte. Ich vermiss dich.
Die Zeit mit dir war wunderschön, es war wie eine Ewigkeit und doch war sie viel zu kurz. Du warst für mich, wie ein wertvoller Schatz, den ich fand. Ich vermiss dich.
Es tut weh dich hinter mir zu lassen Jemanden wie dich finde ich nirgendwo wieder auf der Welt. Mein Freund, den ich gefunden hatte. Ein Pinselstrich, der ein Bild vollendete. Ein Wort das mir fehlte. Ich vermiss dich. Ich werde dich nie vergessen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.
Noch einmal möchte ich mich für die schöne Zeit hier bedanken. Es war wirklich sehr schön.
*Namarie, Grausturm/Kristallö und wie ihr mich sonst so nennt
*Namarie: Leb wohl auf elbisch
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: I have to go..forever and it hurts... Fr Nov 15, 2013 9:03 am
Sirius!
Ich hoffe Du weißt, ich werd dich sehr vermissen, trotzdem geht das RL vor... :( ich wünsche dir viel Glück beim Abi! Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder... :( Vergess mich bitte nicht...
Deine Amy :(
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: I have to go..forever and it hurts... Fr Nov 15, 2013 2:33 pm
Grau! Ich werde dich vermissen :( bleibst du denn in meinem fori? Dann kann ich wenigstens dort noch mit dir schreiben und posten etc.... Hm... Mehr kann ich wohl nicht sagen außer dass unser NRPG nun wohl vorbei ist....
~werd dich vermissen... deine Puma~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: I have to go..forever and it hurts... Fr Nov 15, 2013 2:39 pm
Oh nein Kioo warum nur. Es ist wirklich schade das du gehst komm aber bitte bald wieder und viel glück bei deinem Abi. Komm uns besuchen und ich werde dich nicht vergessen
LG Sternenclankrieger
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: I have to go..forever and it hurts... Fr Nov 15, 2013 5:33 pm
Ohhh Gräu Schade, dass du uns verlassen musst. Ich werde dich wirklich vermissen Ich wünsche dir alles alles alles Liebe und Gute für dein Abi ( Das ich auch noch vor mir hab *seufz* ) Ich hoffe du schaust mal wieder hier vorbei :( Werde dich vermissen LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
Thema: Re: I have to go..forever and it hurts... Fr Nov 15, 2013 6:14 pm
Nein...Das kann nicht wahr sein! D: Du warst und bist immernoch meine Erste wirkliche freundin hier im Fori, und dass bist du auch immernoch. Ich versteh, dass du die schule vorziehst. Aber, warum jetzt? Du bist für mich meine allerliebste. Meine Beste, verstehst du? :( :( :( Ich lüüb dich, Grausstimaus! Und langsam hab ich keine Worte mehr. Ich würde dann einfach mal denken, du vergibst deine Charas. Treff eine gute entscheidung, doch wähle bitte nicht mich, ich hab schon so viele. ^^ Naja, ich hoffe jedenfalls du kommst i-wann mal on, um zu sehen wie es uns geht. Ich werd niemals wieder jemanden wie dich finden. *o* Du bist einzigartig. So nett und fürsorglich, immer da für alle. Ich wünschte, alle würden dich kennen.
GGGGGGGGGLG Regiii.
Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
By Morgenröte, Danke! *o*:
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: I have to go..forever and it hurts... So Nov 17, 2013 5:40 pm
Oh mann... als mir Labello davon erzählt hat, war ich echt geschockt, wütend, traurig und generell kurz vorm heulen - bin ich immernoch. Scheiß schule... mann, das ist so frustrierend, dass fast alle, die mir wichtig sind, jetzt gehen.... Machs gut, Kristatze, vielleicht sehen wir uns noch mal..... Ich vermiss dich jetzt schon...
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: I have to go..forever and it hurts... So Nov 17, 2013 8:21 pm
Crystal... Ich kann zwar kein elbisch, aber: Namarie, Crystal. Ich weiß, wir haben uns nicht oft mehr gesehen, aber ich hoffe, dass du nicht vergisst, welchen Spaß wir mal hatten. Es tut mir so unglaublich leid, dass du gehst und es erschüttert mich immer wieder von neuem. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und so viel Gutes in deinem Leben, dass du immer an diese Zeit hier denkst. Leb wohl, Crystal, namarie...