Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Au revoir mes amis..... Do Nov 14, 2013 10:29 pm | |
| Joa. Ich fetz dann mal ( ._.) Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in diesem Forum. *schulter zuck* Mir gehen einfach zu viele auf die Nerven, die meisten meiner Homies sind gegangen oder inaktiv. Ich hab's jetzt die letzten Wochen probiert, aber es geht einfach nicht mehr. Ich hatte viel Spaß hier & das habe ich Ama, Print, Goldfussl, Than, Rose, Sturmkeks, Dodel, Eisflügel, Frozen, Oat und vielen, vielen mehr zu verdanken (: Joa. Ich will eigentlich nicht, dass die von mir erfundenen Charas, die ich jetzt noch besitze, übernommen werden. Aber wenn jemand 'nen Chara hat, der mit einem meiner Verbliebenen Verwandt ist, kann er, wenn er mich fragt, diesen an einen anderen User weitergeben. (mit der Userwahl muss ich einverstanden sein!). Andernfalls lasse ich sie diese Woche noch sterben... Nun zu Regenlied, meiner über alles geliebten Heilerin..... Ich habe schon jemandem im Sinn, werde mir den Gedanken aber noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen. Solltet ihr Interesse an ihr haben und aktiv sein, könnt ihr euch bei mir melden. Vlt bekommt ihr sie ja? Jedenfalls.... in einer Woche oder so werde ich bekannt geben, wer sie spielen darf. Derweil würde ich Pumasturm darum bitten, sich währendessen um sie zu kümmern. Wenn sie mag. - Print:
Süße, ich hoffe, du ließt das hier :* Du musst wissen, du warst meine Lieblingspostpartnerin, obwohl wir uns am Anfang nicht sooo gut verstanden haben. ^^' Du fehlst hier echt & du bist einer der Gründe, warum ich gehe (: Eben weil du nicht mehr da bist.... Ich hab 'n neues Handy, deshalb sind auch alle Nummern weg.... Kannst du mich anschreiben, damit ich deine Nummer wieder habe? :* Nur, wenn du magst. Andernfalls hat man sich noch auf Skype Hab dich so unendlich doll lieb :*
- Goldfussl:
Goldfussl, bist 'ne tolle Forenleiterin *Kopf tätschel* Mit dir hat der Chat eigentlich immer mega Spaß gemacht :D Lass dich nicht unterkriegen, wenn User keine anderen Hobbies haben, als dich zu kritisieren! Auch dich hab ich ganz doll lieb :*
- Than:
Bei dir hab ich ja schon alles gesagt, als du gegangen bist. Bist 'n toller Typ & ich hab dich lieb :* Hihi xD Ich musste gerade an die Abende denken, an denen wir Frozen immer mit unseren Spielchen geärgert haben :3 You know? :* (Auch von dir hab ich die Nummer nicht mehr... >.<)
- Frozen:
Frozen, du bist 'n klasse Medel :* Du bist lustig, nett, hübsch, für jeden Scheiß zu haben :D (Nur reagierst du manchmal über D;] Hoffentlich bleibst du dem Forum noch lange erhalten (: HDGDL :*
- Das versaute, dicke etwas, welches mein Ehemann (hehe >:D) ist und sich Ama nennt:
Schaa-aaatz? Jetzt musst du Sturmkeks mit in deinen SM Keller nehmen C: ich bin mir sicher, er wird seinen Spaß daran haben ^^*hust*nicht*hust* Du wirst das Ding hier schon schaukeln :* HDGGGGGGGGGGGGDL :**
- Bummskartoffel:
Maus :* Viel Spaß hier ohne mich ^^ Du machst deinen Job gut, weißt du das? (: Wir schreiben weiter in Facebook, ja? (Das war keine Bitte, sondern ein Befehl!) Ilu :*
- Oat:
Meine süße kleine Zaubermaus :* hihi Bleib weiterhin so gechillt & mobb in Zukunft Danni für mich mit, sonst reiß ich dir deinen Puschelhintern auf! Tut mir leid wegen Buntgesicht ;A; HDGDL :***
....Pause machen, Luft holen & nachgucken, wer vergessen wurde.... [spoiler=Dodel] Rock mit Ama die Bude und lass dich nicht zu sehr von Du-weißt-schon-wem (boaaah Harry Potter-Styleee :DD) nerven :* Üb schön weiter im Malen, dann wirst du vielleicht eines Tages so gut wie ich *hust* >:D Nein Spaß :PDu bist besser als ich (Wird fortgesetzt) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Au revoir mes amis..... Fr Nov 15, 2013 9:30 am | |
| Huch? da schaut man nichts ahnend in den Hochstein und da steht ein Abschiedspost? Das geht aber nicht :(Du kannst doch nicht gehen... Ich werde dich vermissen... Bitte komm uns doch wenigstens ab und zu besuchen, ja? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Au revoir mes amis..... Fr Nov 15, 2013 3:12 pm | |
| Natürlich übernehme ich sie solange :) Aber schade das du gehtst :( ich mein wir hatten jetzt nicht allzuviel mit einander zutun aber du bist meine uroma ich werde dich auf jeden fall vermissen... Mehr kann ich dazu an sich nicht sagen Aber danke dass ich Regenlied, auch wenns nur kurz ist, übernehmen darf.... ~Deine Puma~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Au revoir mes amis..... | |
| |
|