| Kriegst du... | |
|
+22Diamantenherz Silberhauch Sonnenherz Jubelschrei Leopardentraum Pain Haferblatt Claw Rattenflug Abendsonne2 Schatten Amaroq Morgenblüte Sternenwasser Ruby Drosselpfote Stimmenseele Sternenclankrieger Ascheregen Lichtpfeil Rotgesicht Meeresduft 26 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kriegst du... Sa 16 Nov 2013, 21:10 | |
| Das Forenspiel "Kriegst du...": Jeder Spieler sagt etwas, was man gerne besitzen, oder verändert haben möchte. Der darauffolgene Spieler beginnt den Satz mit "Kriegst du", muss aber den versuchen, den Wunsch des vorherigen Spielers "niedzuschlagen", indem man etwas schreibt, was die Situation des vorherigen Spielers, bevor er den Wunsch geäußert nicht verbessert, oder sogar verschlechtert.
Hat man einen Wunsch "niedergeschlagen", äußert man selber einen Wunsch, dann geht wieder alles von vorne los~
BEISPIEL:
Spieler A: Ich wünsche mir, dass ich einen neuen Computer bekomme.
Spieler B: Kriegst du, aber er stürzt gleich nach dem Start immer ab. Ich will einen andere Geschichtslehrerin haben.
Spieler A: Kriegst du, aber sie ist noch schlechter, als die Alte. Ich wünsche mir... und so weiter
ICH BEGINNE DANN MAL:
Ich wünsche mir, dass ich immer gute Noten kriege c: |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 16 Nov 2013, 21:16 | |
| Die bekommst du, doch du guckst immer ab, und fliegst beim Lehrer auf. Ich wünsche mir ein Einhorn.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Rotgesicht Heilerschüler
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 15.06.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kriegst du... So 17 Nov 2013, 10:58 | |
| Kriegst du, doch leider wird es von der NSA gestohlen. Ich wünsche mir Schokolade ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ja, ich schwimme gegen den Strom.Ich renne nicht jedem Trend nach.Ich liebe auch nicht jeden Song, der auf Platz 1 steht.Nehmt mich so wie ich bin, oder lasst mich in Ruhe.Rotgesicht Seit dem 12.10 mit Morgenröte verheiratet :3
|
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegst du... So 17 Nov 2013, 17:17 | |
| Das Einhorn wird von der NSA gestohlen? Wtf?! Kriegst du, doch leider ist sie schlecht / abgelaufen. Ich will endlich Schule! D: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegst du... Mo 18 Nov 2013, 17:27 | |
| (Wie"endlich Schule" Owo) KRIEGST DU, nur wirst du dann überall gehasst und dort gemobbt. c: Ich möchte...RAINBOW DASH O: |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Kriegst du... Di 19 Nov 2013, 16:51 | |
| Kriegst du, aber es fliegt dir eh weg :3 Ich will Müsli .3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Kriegst du... Di 19 Nov 2013, 17:23 | |
| Kriegst du, aber es bleint dir im Rachen stecken. Ich will normale Freunde owo keine Nerds ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Kriegst du... Di 19 Nov 2013, 17:36 | |
| Kriegst du, kauf dir welche bei Facebook :3 Ich will Ferien .... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Meeresduft Legende
| |
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 20 Nov 2013, 16:25 | |
| Kriegst du, aber irgendwer wird so schlau sein und es wieder anschaffen :3 Ich will ein Pony ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Meeresduft Legende
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 20 Nov 2013, 16:31 | |
| Kriegst du aber, es wird Übergewicht haben. :oo Ich will, dass ein Typ aus meiner Klasse aufhört mir zu drohen. .__.' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 20 Nov 2013, 16:31 | |
| kriegst du aber es wird dir andauernd ins gesicht pupsen wen du ihm die hufe auskratzt
ich möchte das die dummen neue gehirne bekommen |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 20 Nov 2013, 17:04 | |
| Ahm, falscher Post, Starwars ;) Kriegst du, aber dann werden die schlauen dumm
Ich will mein Hirn behalten ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 20 Nov 2013, 17:07 | |
| warum den falscher post ist doch richtig |
|
| |
Meeresduft Legende
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 20 Nov 2013, 19:47 | |
| 'wen du ihm die hufe auskratzt' Hufe? xD Ich hab von nem Jungen geredet o.O??Kriegst du aber irgendwann wirst du dumm. (^-^) Ich wünsche mir endlich mein Bild von Silberauge. *Q* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kriegst du... | |
| |
|
| |
| Kriegst du... | |
|