Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: When the Sky is falling... So 17 Nov 2013, 12:08
Story: Die Zeiten werden immer Dunkler. Ein Machtspiel zwischen gut und böse. Alle gut gesinnten Wesen schließen sich zusammen um gegen das Böse vorzugehen und die drohende Apokalypse zu verhindern.....
Wesen:
Wesen: Engel, Jäger, Hexen,Trickster, Dämonen Jäger: Menschen, die böse Wesen jagen, also Dämonen, Vampiere, Werwölfe, etc.
Engel Bewohner des Himmels, können durch ein Engelsschwert getötet werden. Sind Lichtgestalten können nur in einer sogenannten Hülle auf der Erde umher wandern. Bei der Hülle handelt es sich um Menschen, die ihnen ihren Körper überlassen.
Dämonen: Wesen der Hölle, sie zeichnen sich durch schwarze Pupillenlose Augen aus, die nur erscheinen, wenn sie es zulassen. Ansonsten können sie , wie die Engel nur dann auf der Erde umher wandern, wenn sie in einen Menschen in Form von schwarzem Rauch hineinschlüpfen.
Trickster: Erzengel mit Vorliebe für allerlei Süßkram, da sie eine schnellen Stoffwechsel haben essen sie viel Süßes Zeug.
Steckbriefvorlage:
Das bin ich
Nickname: Name: Vorname: Alter: meine Fähigkeiten: Wesen: (Trickster, Engel, Gestaltenwandler,Hexe, Dämon,Werwolf,Jäger, Vampir) Gesinnung: (auf welcher Seite steht dein Chara? Gut, böse oder neutral?) Geburtsort: Aktueller Wohnort:
Familie:
Über mich Aussehen:Beschreibe in ein paar Worten wie dein Charakter aussieht Besondere Merkmale:
Charakter: Das mag ich:mind. 3 Punkte Das mag ich nicht:mind. 3 Punkte Stärken:
Schwächen: (Stärken und Schwächen sollten sich in Etwa ausgleichen!)
Vorgeschichte. Was hat dein Chara erlebt?/ Wo lebt er jetzt? etc. Romanze:
Zu Vergebene Charas: Castiel (Engel) Gabriel (Trickster) Crowly (Dämon) Ruby(Dämon) Meg(Dämon) Luzifer (gefallener Engel) Sam Winchester (Bruder von Dean, Jäger) Dean Winchester (Bruder von Sam, Jäger) Bobby Singer (Jäger)
Mein Steckbrief, nicht erschrecken bei der Länge, ihr müsst eure nicht so ausführlich machen^^:
Amarie Claire Smith
Das bin ich
Nickname: Amarie Name: Smith Vorname: Amarie Claire Alter: 19 meine Fähigkeiten: Gabe der Voraussicht, fühlen was andere fühlen Wesen: Hexe Gesinnung: gut Geburtsort: Ein kleiner Vorort in Frankreich, Calais Aktueller Wohnort: Kleines Städtchen in Amerika Diese Beziehungen mit anderen habe ich: Gegenüber ihre Familie ist Amarie sehr abgeneigt, seit sie deren Absichten durch schaut hat, oft wirkt sie auf andere kühl und abweisend, da sie sich nicht so schnell öffnen kann..
Familie: (Alle Hexen bzw Hexer, sehr alte wohlhabende Familie und sehr traditionsbewusst, Gesinnung: böse) Vater: Michael Smith, 55 Jahre alt Mutter: Marie-Claire Smith (geborene Fontaine) 48 Jahre Großmutter(Mütterlicherseits):Eleonora -Claire Fontaine(geborene Solier), 86 Jahre alt Großvater: (Mütterlicherseits): Robert-Lukas Fontaine, 89 Jahre Großmutter(Väterlicherseits ) : Meggi-Elena Smith (geborene Lennon), 83 Jahre Großvater (Väterlicherseits): John-Michael Smith , 85 Jahre Tante (Mütterlicherseits): Bella-Claire Leroy (geborene Solier), 52 Jahre alt Onkel: Pierre- Robért Leroy , 56 Jahre Cousine (Mütterlicherseits): Catherine-Bella Leroy, 16 Jahre alt Cousin(Mütterlicherseits): Philippe-Robért Leroy 17 Jahre alt Onkel: (Väterlicherseits): Harry-Michael-Smith, 60 Jahre alt Tante: (Väterlicherseits): Juliet-Elenya-Smith, 54 Jahre alt Cousin(Väterlicherseits): Nathan-Harry-Smith, 15 Jahre alt
(ihr Vater hat ihre Mutter bei einem Urlaub in Frankreich kennen gelernt, deshalb besteht die Familie auch zum Teil aus Franzosen)
Über mich Aussehen:Aussehen: 1,75 m groß, schlank und kurvig, graugrüne mandelförmige Augen, lange dunkle Haare (offen gehen ihr die Haare bis zur Hälfte ihres Rückens), die sie meistens offen oder im Zopf trägt , schmales Gesicht, gerade schmale Nase, leicht gebräunt (weil sie viel draußen ist), hohe Wangenknochen, normalgroßer Mund mit dunkelrosa Lippen, kleiner Leberfleck über dem rechten Augenlied , Schönheitsfleck über der rechten Hälfte der Oberlippe (so ähnlich wie bei Marylin Monroe), zwei verschieden große Ohren, ein langgezogenes (links) und ein normalrundes (rechts) Ohr, leicht geschwungene dunkle Augenbrauen, lange Wimpern (oben und unten), normalgroße Hände mit langen schlanken Fingern,
Besondere Merkmale: feine Narbe unter der linken Augenbraue, ein Tattoo auf ihrem Rücken in Form eines silbernen Drachen, dessen Schwanz sich um ihre Hüfte ringelt. Der Kopf des Drachen geht über ihre Schulter. Es sieht soa us als würde sich der Drache bei ihr festkrallen.
Charakter: Nett, klug, hilfsbereit, höflich, ist schwer aus der Ruhe zu bringen,wenn ja kann sie sehr wütend werden, vor allem wenn es um ihre Vergangenheit geht oder ihre Familie versucht sie zu etwas zu zwingen z.B. ihrem Weltbild zu folgen.
Amarie ist auch ein Sturkopf in Person, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat zieht sie es auch durch. Hasst es wenn sie zu etwas gezwungen wird, sie ist ein kleiner Freigeist, der seinen eigenen Weg durch's Leben gehen will. Sie hasst es auch eingesperrt zu sein. Sie liebt es spazieren zu gehen und durch Wälder zu streifen. Das mag ich:Auf ihrer Gitarre und auf ihrem Klavier spielen,Bücher lesen, Sonnenauf und-Untergänge betrachten, singen, tanzen, Das mag ich nicht:Angeber, hasst es zu etwas gezwungen zu werden, Zicken, ihre Familie, Leute die sich für etwas Besseres halten Stärken: Hilfsbereit, geduldig, höflich, nett, klug
Schwächen: Sturkopf, vergisst manchmal an sich selbst zu denken wenn sie anderen hilft, würde alles für ihre Freunde tun
Vorgeschichte. Amarie lebt seit ihrer Geburt in Amerika in einem kleinen Städtchen. Sie ist zweisprachig aufgewachsen und kann fließend französisch und englisch sprechen. Sie ist das schwarze Schaf in ihrer Familie. Sie hatte sich, nachdem ihre Eltern ihr die Tradition der Familie erklärten und sie aufforderten ihrem Weltbild zu folgen. Zu diesem Zeitpunkt war Amarie gerade mal 9 Jahre alt. Die Eltern erzählten der neunjährigen eine völlig verdrehte Geschichte von der Welt. Wie es sich mit gut und böse verhält und so weiter. Lauter Lügengeschichten, die die noch leicht beeinflussbare damals neunjährige Amarie glaubte. Doch mit der Zeit änderte es sich. Die Dunkelhaarige begann sich gegen das Regime ihrer Eltern aufzulehnen, nachdem jene ihre beste Freundin getötet hatten, weil diese nicht ihrem Stand in der Gesellschaft entsprach . Amarië brach es das Herz und sie machte sich noch Monate und Jahre danach Vorwürfe des Wegen. Sie hatte versucht ihre Freundin Saira zu schützen, doch sie hatte es nicht geschafft. Seitdem verbringt sie jede freie Minute außerhalb ihres Elternhauses und nennt es nicht mehr ihr zu Hause.
Romanze: wird gesucht :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: When the Sky is falling... So 17 Nov 2013, 13:00
Das bin ich John Alex Night
Nickname: Schattenfeder Name: Night Vorname: John Alter: 19 meine Fähigkeiten: er Beherrscht die Elemente und das wetter Wesen: Vampir Gesinnung: Gut Geburtsort: New yourk Aktueller Wohnort: Arizona(Seattle)
Familie: (eine sehr,sehr,sehr alte Vampir Familie) Vater: Christin Night- Böser vampir Mutter: Maria Night- vampirin Schwester: Claire Night - verstorben(vampirin)
Über mich Aussehen: John hat dunkelblaue augen,ist groß und sehr atrakttiv. Er ist gut gebaut und hat Kastanien rote haare. John glitzert in der sonne Besondere Merkmale: Hat eine lange Narbe am Unterarm(links)
Charakter: Gutmütig Das mag ich: Kämpfen,lesen, die Elemente beherrschen Das mag ich nicht: getötet werden,zaubern, schlafen Stärken: das wetter beeinflussen Bogenschießen
Schwächen: Mit dem schwert kämpfen Neue Pfeile schnitzen
Vorgeschichte. John wurde 1877 zum Vampir verwandelt. Er gibt sich immer als 19 aus aber eigl. ist er älter. Er wurde in der nacht zum 14.12.1877 zum Vampir verwandelt: sein Eigentlicher Hochzeitstag. Er wollte eigentlich seine goße liebe, Christina McNilli Heiraten aber dann kam sein "Vater" dazwischen und verwandelte ihn. Heute lebt er in Seattle und versucht so unaufällig wie möglich zu sein. Er ernährt sich von "menschenessen" aber auch von blut. Seine augen sind meist dunkelblau aber auch mal hellblau oder gar Dunkelrot. Seine Hände glühen wenn er sauer ist und werden bis zu 1000°C Heiß. Also Vorsicht!
Romanze: vll mit Amarie Claire Smith?
Ich hoffe sie ist gut :)
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: When the Sky is falling... So 17 Nov 2013, 13:03
Und der Charakter ist natürlich Angenommen :) (So richtig Enkelin?! :D)
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Zuletzt von Grausturm am So 17 Nov 2013, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: When the Sky is falling... So 17 Nov 2013, 13:27
grau wieso Enkelin? bin ich deine Enkelin??? :O
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Kio Legende
Thema: Re: When the Sky is falling... So 17 Nov 2013, 13:35
Nein das ist mein Spitzname für Haferblatt :)
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: When the Sky is falling... So 17 Nov 2013, 13:48
Achso! ich hab schon gedacht... sry
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Thema: Re: When the Sky is falling... Mo 20 Jan 2014, 17:25
Das bin ich
Nickname: Kupfersand Name: Van Krollok Vorname: Luna Alter: 1000 Jahre meine Fähigkeiten: unsterblich Wesen: Vampir Gesinnung: neutral aber mehr böse als gut Geburtsort: Irrland Aktueller Wohnort: weit wo kein licht mehr scheint dort seht ein Altes Schloss, das Schloss Krollok dort wohnt sie
Familie: Vater: Graf van Krollok Mutter : Sarah
Über mich Aussehen: eine wunderschöne gestallt aber bleich wie Nebel Besondere Merkmale: ist wunderschön, unberechenbar, Narbe an der Hand
Charakter: unberechenbar, frech, GEHEIMNISSVOLL Das mag ich:Blut , Vollmond, Tanzen Das mag ich nicht: Knoblauch, Feuer, Neumond Stärken: Kann Menschen zu Vampieren beißen
Vorgeschichte. / Romanze: Verliebt sich in John Night *o*
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Kio Legende
Thema: Re: When the Sky is falling... Mo 20 Jan 2014, 17:42
Dein Charakter ist auch angenommen. :)
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22