Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| lichtecho | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Nebelsturm Anführer
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: lichtecho So Nov 17, 2013 3:34 pm | |
|
lichtecho Wir leben im Lichte des Echos! "Rubinpfote, komm mit! Für uns ist hier kein Platz mehr!", flüsterte Rankenblatt. "Nebeljunges, du auch! So sehr du den Tod deiner Mutter auch bedauerst, wir müssen los!" Die grau getigerte Kätzin schnappte sich die kleine weiße und verschwand mit ihr und Rubinpfote in der Dunkelheit!
"Wohin gehen wir?", fragte der junge rote Kater. "Weit weg zu den Clans die uns nicht verraten werden. Du wirst sehen dort ergeht es uns besser!"
Nach tagelangem wandern waren sie nur noch einen halben Tag von ihrem Ziel entfernt, als plötzlich ein Gesteinsbrocken auf Rankenblatt fiel. Sie lag im sterben und flüsterte ihrem Sohn zu: "Pass auf Nebeljunges auf! Du wirst den richtigen Weg finden! Ich liebe dich!" Sie schloss die Augen und gesellte sich zu den fremden Katzen im neuen SternenClan. FSK | Gründung | Neueröffnung | Rollenspielstart | 12 | 04.03.2013 | geöffnet | noch nicht gestartet | Forum .: & :. Regeln .: & :. Gästebuch
© Nebelsturm
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Kometenfang Heiler
Avatar von : exbit Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: lichtecho So Nov 17, 2013 11:23 pm | |
| Wirklich schönes Forum, bin dort Flockenlicht :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Nebelsturm Anführer
| Thema: Re: lichtecho Mo Nov 18, 2013 2:20 pm | |
| Ja findest du? danke *.* freut mich dich zu begrüßen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: lichtecho Mi Nov 20, 2013 2:57 pm | |
| Also... Restpekt, Eisnebelchen, du hast echt gute Arbeit geleistet! Der Style gefällt mir richtig gut, aber ich hab leider keine Zeit mehr, sonst würd ich mitmachen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| Thema: Re: lichtecho Mi Nov 20, 2013 3:58 pm | |
| schade eigentlich ^^ naja vllt. finden sich noch ein paar ^^ und danke :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: lichtecho Do Nov 21, 2013 1:35 pm | |
| Mir gefällt der Style auch recht Gut ^^ Vielleicht melde ich mich sogar an : |
| Thema: Re: lichtecho Do Nov 21, 2013 4:54 pm | |
| super!! freut mich :b das fori wächst stetig ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: lichtecho Do Nov 21, 2013 5:10 pm | |
| Ich hab mich bereits dort angemelet :3 Ich bin Hagelsturm :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: lichtecho | |
| |
| | | | lichtecho | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|