Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 20 Jan 2014, 18:51
"Nein", wollte Johanna gerade sagen, als nochmals dieses Kribbeln kam. Aber jetzt so stark. Johanna Gestalt veränderte sich. Ihre Hand wurde kleiner, aber mir Klauen bewehrt und Fell wuchs ihr am Körper. Ihre gesamter Körperbau verformte sich, wie bei einer normalen Verwandlung, aber es ging viel langsamer. Ihre Kopf wurde länglich, eher wie eine Schnauze. Ihre Ohren verschoben sich höher am Kopf und ihre langen braunen Haare wichen rotbraunem Fell. Nach ein paar Minuten stand sie als Luchs vor ihrer Mentorin. Die Gestaltwandlerin senkte den Kopf und legte die Pinselohren an. Ihre grasgrünen Augen wurden traurig und erschöpft, da diese Krankheit doppelt so viel Kraft einbüßte wie nach einer sehr anstrengende Verwandlung.
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Do 23 Jan 2014, 09:55
Eevé Ich lief zu Johana,Ich sah geradeaus und hielt meine Hand auf ihren Kopf.Die Hand leuchtete Grell auf und Blauer Schein,scheinte hell hervor."Du kannst dich wieder verwandeln" dagte ich Emotionslos
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Sa 25 Jan 2014, 20:25
Johanna sah die kleine aus ihren saphirblauen Augen an. "Bist du sicher?", fragte sie kühl, was für nicht-Gestaaltwandler nicht verständlich war. Wenn die kleine wirklich eine Gestaltwandlerin war, dann konnte sie Johanna verstehen. Das Mädchen konzentrierte sich und stellte sich ihre Menschengestalt vor. Ein leicht silbriges Licht umfing sie, welches eigentlich nur bei Anfängern des Gestaltwandelns geschah. Sie spürte wie sich ihr Körper veränderte. Als sie wieder aus dem Schein hervorkam, war sie ein Schimpanse. Na toll.
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! So 26 Jan 2014, 02:37
Eevé Ich grübelte "Wenigstens kannst du dich wieder verwandeln " ich seuftze
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Stimmenseele Legende
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Do 30 Jan 2014, 19:27
(Wow, eine fünfjährige hilft hochbegabter Gestaltwandlerin XD)
Sie versteht mich also wirklich, ich hatte recht... "Ich kann aber nicht kontrollieren in was!", knurrte ich und versuchte es wieder. Die Anstrengung war ungewohnt und am Ende war ich etwas sehr ekliges. Scheiße, ich bin froh das sie blind ist! Ich strich mit einem meiner riesigen acht Beine über den Boden und war nun eine Hauskatze. Wenigstens süß...
Meeresbrise Legende
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.10.13 Alter : 23
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Fr 31 Jan 2014, 06:49
Name: Melissa Frühling Alter: 11 Art:Mensch Fähigkeit: Gestaltwandler Nebenfähigkeit: sie kann vorraus sehen wenn jemand kommt den man vertrauen kann und si kann mit ihrere Zwillingsschwester per Gedankentelepatie komoniezeiren. Edelstein: Smaragd Aussehen: Melissa ist ein großes Mädchen für ihr Alter. Sie hat braune Haare und ist eigentlich ziemlich schlank. Sie hat eine helle Haut. Charakter: Melissa ist ein sympatisches Mädchen, was man auf Anhireb gern habe muss. Sie ist sehr nett und respektiert andere. Sie ist die Schwester von Johanna. Sie liebt die NAtur und hasst es ins Bett zu gehen. Lernort: Waldschule?
Meeresbrise | Herzschlag
Zuletzt von Meeresstern am Fr 31 Jan 2014, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stimmenseele Legende
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Fr 31 Jan 2014, 12:10
Johanna ist 11, also muss die Zwillingsschwester auch 11 sein. Bei Art kommt Mensch rein und bei Fähigkeit Gestaltwandler. Bei Nebenfähigkeit, weißt du doch, dass die Zwillinge geistigen Kontakt miteinander aufnehmen können.
Meeresbrise Legende
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.10.13 Alter : 23
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! So 02 Feb 2014, 10:05
Sehr gut, kannst posten^^ Erstellst du noch Mirie? Bzw. Miranda?
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! So 02 Feb 2014, 10:10
Amarie Black
Sie sah zu wie Eevé versuchte Johanna zu heilen, aber ihr Versuch scheiterte. Amarie lief in ihre Hütte und begann verschiedene Bücher aus den Regalen zu ziehen und klappte sie entweder zu oder ließ sie aufgeschlagen auf ihrem Schreibtisch liegen, ehe sie ein neues Buch aus dem Regal zog.
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Stimmenseele Legende
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! So 02 Feb 2014, 10:14
Johanna Ich sprang auf einen Hocker und setzte mich hin. Traurig sah ich zu, wie Amarie ein paar Bücher rauskramte, machte mir aber nicht zu große Hoffnungen. Was wohl Melissa macht?
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 03 Feb 2014, 19:39
Amarie Black
Die Schwarzhaarige ging nun in ihre kleine offene Küche und zog mit einem Buch in der Hand einzelne Gefäße aus den kleinen Regalen und schüttete deren Inhalt in einen alten Kessel aus Messing. Diesen hängte sie über ein Feuer und entfachte mit etwas Magie das Holz, das im Kamin lag. Während das Gebräu vor sich hin kochte sah Amarie zu ihrer Schülerin, die mittlerweile ein Kätzchen geworden war. ,,Wir kriegen das schon wieder hin.",sagte sie und seufzte leise.,, Irgendwie."
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Stimmenseele Legende
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 03 Feb 2014, 20:17
Johanna sah zu Boden. Sie.mochte es nicht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vor allem nicht so. Zur Antwort maunzte sie nur, aber es hatte keine Bedeutung. Sie sah zögernd zu Eevé, die bisher nichts mehr gesagt hatte. Johanna vrerspürze den Drang sich zu ihr zu setzen, sie glückloch zu machen, doch sie schob das beseite und putzte stattdessen ihr braunweiß geflecktes Fell.
Pain Anführer
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Sa 26 Apr 2014, 21:24
Eevè Ich zog die knie an und legte den Kopf auf sie
Kio Legende
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Do 12 Jun 2014, 23:26
Amarie/Maeglin
Amarie rührte die letzte Zutat in den Trank und ließ ihn einpaar Minuten aufkochen. Dann sprach sie einen Zauber und der Trank war fertig. Sie schöpfte etwas davon in eine Schale und stellte sie vor ihre Schülerin. ,,Hier, es wird helfen.",sprach sie und hoffte das es wirkte. Erschöpft ließ sie sich auf ihrem Bett nieder und sank zur Seite und fiel in einen tiefen Schlaf.
Maeglin hielt Geiger in seinen Armen und wachte über ihren Schlaf. Die Tiere, die der Musik der beiden gelauscht hatten waren noch immer da. Ein Reh trat zu Maeglin und schnupperte an ihm. Er lächelte und wagte nicht sich zu bewegen. Er wusste wie scheu die Tiere des Waldes waren.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!