Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?

Nach unten 
+2
Wolverine
Meeresbrise
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Anzahl der Beiträge : 1088

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyMo 09 Dez 2013, 16:10

(In er Prüfung ging es ja um Schwächen, hier meine: Hab ne halbe Insektenphobie und Höhenangst)
Häh? Soldat?
Amy war verwirrt, so leicht hatte sie noch nie ihren Willen bekommen. Vor allem war sie erst zwölf!
Was das wohl für eine Prüfung war? Sie riss sich zusammen und sah die anderen an. Alle waren älter und stärker als sie. Was wahr ihr Vorteil? Schnelligkeit und Präzision! Ging es darum?
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 1095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyMo 09 Dez 2013, 16:20

Ja Soldat, wenn du  mit nach 3 willst musst du dich als Soldat erweisen. sagt Merian.
Kommen wir zu deiner Prüfung 1. Fragen beantworten; 2. Kampf/Ausdauer erweisen und 3. Prüfung. (Ausfüllen)
Frage 1: Bei den wievielten Hungerspielen gewinnt Haymitch?
Frage 2: Wann gibt es in Distrikt 13 Mittagessen?
Frage3: Welche Distrikte sind wolhabend und bilden KArrieros aus?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyMo 09 Dez 2013, 16:35

(AAAHHHHH, vergessen! Ich probiers mal)
Frage 1: Bei den wievielten Hungerspielen gewinnt Haymitch? Bei den 50. Hungerspielen
Frage 2: Wann gibt es in Distrikt 13 Mittagessen? Äh öh? 12. 00.?
Frage 3: Welche Distrikte sind wohlhabend und bilden Karrieros aus? Distrikt 1, 2, und 4 bildeten früher Karrieros aus.
Amy atmete aus. Ein leichter Test. Das hatte sie schon vorher gewusst. Nur das leichteste hatte sie vergessen, dabei tat sie es jeden Tag. Wann aßen sie Mittag?

Zuletzt von Stimmenseele am So 15 Dez 2013, 19:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyMo 09 Dez 2013, 16:49

1.Test bestanden. Nun der 2. Test  sagt Merian und führt sie hinaus auf einen Platz mit vielen Hindernissen. Hier musst du den 2.Test bestehen. Viel Glück.

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptySo 15 Dez 2013, 19:43

Amy überblickte kurz die Bahn.  Die Hindernisse schienen sehr hoch zu sein, zu hoch für Amy. Sie fing einfach an und bemerkte, dass die richtig hohen Hindernisse oft Griffe hatten, oder ein Loch zum Festhalten. Bloß bei einer Hürde war nichts, kein Griff, kein Loch, und zu hoch zum Überspringen. Sie lief einfach los und hoffte sich nicht zu verletzten. Als sie näher kam, klappte die Hürde runter und eine Holzpuppe mit Gewehr kam zum Vorschein. Sie drückte ab und Amy bemerkte, dass das keine Holzpuppe war.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 16:09

Sondern ein echter Friedenswächter. Merian ruft: Alle weg hier sofort! Alle laufen wild durch einander, bis auf Amy, sie schießt den friedenswächter auf den Boden. Soldat Tellins, das gilt auch für sie!

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 20:23

Als erstes spürte sie den Schmerz. Den unbändigen Schmerz einer brennenden Kugel, die irgendwo im Körper verzischt. Sie atmete einmal durch und sackte zu Boden. Der Friedenswächter trat näher an sie heran, er packte Amy und zog sie hinter sich her. Sie selbst war zu benommen vom Schmerz, erschrocken durch das plötzliche auftauchen des Feindes. Sie schloss die Augen... und verfiel sofort in tiefe Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyFr 20 Dez 2013, 15:27

Christina
Sie kam rechtzeitig auf den platz. Dort sah sie eine verwundete. sie brüllte befehle und ihre Soldaten schossen. Christina rannte schnell zu der verletzten,packte sie und zog sie weg

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyFr 20 Dez 2013, 16:20

Merian
meiran war erstarrt von dem Anblick der toten Opfer. Dann fiel ihr Amy ein, sie rannte sio schnell wie sie noch nie in ihrem Leben garannt ist. Sie sah gerade noch wie ein Hoverkraft abhob, damit hob auch die Hoffnung ab.

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013, 15:04

Amy
Ich wachte auf und hörte ein Hoherkraft röhren. Ich öffnete die Augen ein Spalt und blickte mich um. Ich lag auf einer Krankenliege und ein Schlauch mit einer klaren, leicht rötlichen Flüssigkeit innen drinnen verband mich mit einer seltsamen Maschine. Mir fiel ein was geschehen war und zuckte zusammen, aber ich spürte keinen Schmerz, keine Kugel in meinem Leib. Mühsam setzte ich mich auf und konzentrierte mich auf Einzelheiten. Die Krankenliege auf der ich lag, war mit dem Boden verankert. Der Boden und die Wände bestanden aus solidem Metall. Eine kleine Tür ging in einen anderen Raum. Ich stand auf und bemerkte, dass ich in einem weißen Nachthemd gekleidet war und ich auf meinen frisch gewaschenen Sachen stand. Schnell zog ich mich um und schlich dann zur Tür. Dort war ein Gespräch im Gange: Wir könnten sie ausgören und dann immer noch töten! sagte gerade eine raue, ungeduldige Stimme. Nein, wir sollten sie als Geißel für Distrikt 13 nehmen! flüsterte ein anderer. Ich begriff, dass sie über mich sprachen und keuchte.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013, 15:13

Christina
"AMY!" schrie sie. Amy war für sie immer die perfekte Soldatin gewesen. "NEIN!" kreischte sie

Little Things

Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyDi 24 Dez 2013, 09:44

Merian
Merian stand da und starrte dem Hovercraft hinterher. Dann samelte sie alle überlebenden ein und ging unter die Erde. Ihre Wut war stark, so sehr hasste sie das Kapitol. Ein 12 jähriges Mädchen war nichts im Bezug auf dem Krieg, so denkt das Kapitol. Für Merian aber zählt jeder einzige auf seinen Wert. Sie schimpft vor sich hi n auf dem weg zur Kommandozentrale. Sie schreit in das Mikrofon Hiermit erkläre  ich den Krieg für gestartet.

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyDi 24 Dez 2013, 14:18

Christina
"PHALANX BILDEN!" sie brüllte den befehl Energisch so das jeder Soldat hörte. "Merian? Kommen sie mit??" frage sie. sie wartete auf die antwort ihrer arbeitgeberin

Little Things

Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyMi 25 Dez 2013, 13:31

Geiger
Beschäftig die verwundeten zu heilen merkte ich nicht wie Amy entführt wurde ich brüllte einen Soldaten zu mir und befahl ihm er solle die verwundet tiefer in deb Wald bringen det Felsen der mich vetbarg wie ich die verwundeten Heilte war sehr groß zu meinem Glück

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 EmptyMi 25 Dez 2013, 14:07

Christina
Ich war so wütend...Mit einem geölten zog ich mein schwert heraus. "SOLDATEN!" schrie ich.für ein Mädchen hatte ich eine auserordentlich starke stimme. "IHR HABT GESCHWOREN DISTRIKT 13 ZU BESCHÜTZEN!! ALSO LÖßT IHN EIN!!" brüllte ich

Little Things

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?   Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hilfst du der Rebellion? Oder zerstörst du Distrikte?
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: