| Wird nicht mehr gebraucht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 14:37 | |
|
Zuletzt von Wintertanz am Mo 25 Nov 2013, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 14:42 | |
| Erst mal, Herzlich wilkommen!!! ich hoffe du lebst dich schnell ein.
Was Zeichnest du am liebsten?
LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 14:44 | |
| Hey :3 1. Herzlich willkommen\(*-*)/ 2.gleiche Hobbys(*o*)/ 3. iiiiiiich hab kp was ASP ist xD sry^^' 4. Tinten trio~*-*~ WaCa~*-*~ Ehm... xD jaaaa 5.Manga/Animeeeee*-* kenne alle:'), die du aufgezählt hast^-^ Ich zeichne auch c: kannst ja im kreativbereich mal meine zeichnungen ansehen OwO 6. Was zeichnest du denn so?:D 7. In welche Schule gehst du?^^ 8. Wie heißt du?:3(musst du nd sagen xD) 9. eeeeh'-' ich finde noch n spitznamen für dich ^o^ 10. ~Lg :D :3 ~(^-^)~
PS: bei fragen, einfach das team oder jemand anderen kontaktieren^^ Viel spaß noch :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 14:53 | |
| Herzlich Willkommen, Wintertanz! Ich wünsch dir viel spaß hier und halt dich an die Regeln! ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 14:55 | |
| Uiuiui vile Fragen xD Nun ja; Am liebsten zeichne ich Katzen oder etwas zu den liedern von ASP. Oder beides zusammen xD Name? Monique :3 Schule? Geh nimmer zur Schule xD Naja jedenfalls jetzt nicht. Ich mach im Moment ein Freiwilliges Soziales Jahr und arbeite in nem Krankenhaus *lach* Mein Ava is von mir, da könnt ihr nen kleinen (sprichwörtlich xDD) Einblick sehen wie ich so zeichne... *lach* Lg Wintahh |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 15:00 | |
| xD Cool!
Schöner Name:D, finde ich ;P Ui o: ^^ hihi
Du zeichnest...wie soll ich sagen?'-' ehm...supergenial*o* *spanisch aussprech xD*
c: ~Lg Sandy ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Seelenklang Heilerschüler
Avatar von : Miiihiiir Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 28
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 16:22 | |
| |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 16:51 | |
| Ein herzliches Willkommen auch von mir Wintertanz! Schön das du dich hier angemeldet hast. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß und hoffe du bleibst aktiv und dabei! Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht Fr 22 Nov 2013, 18:16 | |
| Herzlich willkomme hier und ich wünsche dir vielspaß beim playen und hoffe, das du immer schön aktiv bleibst
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist ! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wird nicht mehr gebraucht | |
| |
|
| |
| Wird nicht mehr gebraucht | |
|