Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!

Nach unten 
+5
Amaroq
Seelenklang
Rubinschweif
Jubelschrei
Sonnenherz
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptyFr 22 Nov 2013, 23:19

Also angefangen hat das alles als ich das erste mal auf diese Seite kam. Ich fand sie total toll, wollte hier immer bleiben und helfen wo es nur ging. Angemeldet habe ich mich mit Sunny. Dann wurde ich ja wegen dier Sache mit dem nicht jugendfreies Rpg verbannt. Ich wollte unbedingt in diesem Forum bleiben, wollte mich aber nicht gleich wieder anmelden. Also hat sich meine Freundin hier angemeldet und gepostet. Irgentwann(3 Tage) hatte sie kein Bock mehr und hat mir ihren Chara überlassen.Ich weiß nicht mehr wie er heißt. Dieser habe ich dann vernachlässigt und letztens wieder auf diese Siete gefunden. Ich habe mich it Schneeblüte angemeldet. An dem Nachmittag wo das mit dem "Krebs" war...Diese Idee kam von meiner Freundin weil ich ihr immer sagte, dass ich manchmal echt genervt war. und so weiter. Dann wollte ich nochmal neu starten, hatte aber kein Bock mir die gnazen Charas neu zu machen, also dachte ich mir die Geschichte aus mit Schwester. Ja das wars und jetzt möchte ich mich bei allen für das tolle Jahr bedanken. Ja ich weiß, ich habe eine großen Fehler gemacht!


LG
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptyFr 22 Nov 2013, 23:33

Ich werde dich nie vergessen Mama! Du warst die beste Mama ever! :( komm und bald mal wieder besuchen! Stern wird bestimmt gut für uns sorgen!;) Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten und dich auf ewig beschützen!:* ich hab dich lüüb! Ichvermisse dich jetzt schon...und ivh verspreche das ich und Honey uns gut um deine Chars aufpassen werden!
Lg deine Tocher Sonnenherz, die stolz darauf ist deine Tochter sein zu dürfen!:*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 12:47

Gehst du jetzt, oder wolltest du uns das nur beichten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 14:25

Denk demnächst vorher drüber nach, was du dir ausdenkst. Über so was macht man keine scherze. Du hast keine Ahnung was es für Leute bedeutet, die wirklich krank sind...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! 4064181806
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Heilerschüler
Seelenklang


Avatar von : Miiihiiir
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 14:26

Auf Wiedersehen meine liebe Tigerauge,ich werde dich sehr vermissen...Weinen Es war mutig von dir das gestern Nacht zu beichten.Respekt! Aber es war leider trotzdem falsch... Möge der SternenClan auf deinen Pfanden wandeln und deine Pfoten lenken. Deine dich vermissende Seelenklang Teampfote 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab dich lieb mein GoldlamettaliebendesPuschel aka Kolibripfote  schmelz

Yay  Yay  Yay  

          Mein Lovesong für dich ! :3
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 14:41

Jubelschrei: Gold meinte gestern im Chat das sie verbannt werden würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 15:48

Was isn daran mutig, zu erzählen, dass man absolute Scheiße erzählt hat, immer und immer wieder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 16:31

Was ist jetzt eigentlich mit deinen Charas?
Im Übrigen fand ich die Aktion echt daneben, ich würd ein "schlimmeres" Wort verwenden, wenn es erlaubt wäre. Krebs ist NICHT lustig, und es ist wirklich mist, so zu tun, als hätte man. Das ist total asozial den wirklich Betroffenen gegenüber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 18:49

Hey das mit dem ügen ist eine ganz schlechte idee und was passiert jetzt mit deinen ganzen Charas und denen die noch erstellt werden sollten wie z.B. Die Jungen im SchattenClan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 19:00

Ja, sie hat einen Fehler gemacht und das weiß sie.
Und ich will das nicht runterspielen aber ist es deswegen wirklich nötig,  soe si runter zu machen?
Das machts auch nicht besser.

Tiger: ich werd dich vermissen D:

LG Dia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 19:26

Hier macht sie keiner runter, Dia, wir äußern nur unsere Meinung dazu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Seelenklang
Heilerschüler
Seelenklang


Avatar von : Miiihiiir
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySa 23 Nov 2013, 21:13

Es ist "mutig" von ihr dies zu sagen ,weil sie keiner dazu gezwungen oder darauf angesprochen hat. Wie gesagt es war ein schwerwiegender Fehler,aber ich werde Tigerauge immer vermissen. Lg SeelenklangTeampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab dich lieb mein GoldlamettaliebendesPuschel aka Kolibripfote  schmelz

Yay  Yay  Yay  

          Mein Lovesong für dich ! :3
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5186
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySo 24 Nov 2013, 10:59

Es ist natürlich nicht die beste Sache gewesen, dies zu tun, aber ich finde es gut, dass du dies einsiehst. Natürlich war es falsch, ich bin sicher, das weißt du, aber du wirst aus diesem Fehler lernen, da bin ich sicher.

Und Wolf, bitte lass einfach solche Kommentare, sie sind 1. nicht freundlich und 2. hat sie es doch eingesehen und ihr tut es leid. Da brauchst du nicht noch Salz in die Wunde zu stopfen. Ich habe auch Verwandte an den Krebs verloren, klar war es schlimm, aber es ist passiert und nicht mehr zu ändern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! EmptySo 24 Nov 2013, 11:13

Elster: tiger hat Honig und mir die Charas gegeben aber ein paar haben wir zur Adoption freigegeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!   Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe einen seeeehhhr großen Fehler gegangen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: