| Katziiis c: | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:42 | |
| Ich brauche eine Anleitung was genau ich machen muss... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:43 | |
| also es läuft so, ähm ja wie läufts denn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:44 | |
| genau das will ich wissen Falke... SILBER ANTWORTE BITTE!!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:44 | |
| ERSTMA WICHTIGERE FRAGE:WER MACHT ALLES MIT?
Und dann...als ich schriebe und ihr liefert mir ideen was mit euch passiert!Das alles per rundmail damit die annern es auch mitbekommen die mitschreibern,tja wenn ichs fertig hab schick ichs euch,ihr schau b der inhalt ok ist(rechtsxchreibung mach ich vrher hab in nem annern forum betaleser)und tja,dann stellen wirs rein... |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:46 | |
| Lalala Danke, dass du mir antwortest... Ich will mitmachen aber ich mach nicht mit wenn hase nicht darf... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:46 | |
| ähm was? also ich soll die schreiben was mit meinem chara passirt und du..äh was? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:49 | |
| nein ihr gibt ideen und bestimmt was passiert,aber das schreibern übernehme ich! |
|
| |
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:49 | |
| also ich könnet jetzt sagen Tigertupfen soll sich mit habicht anfreunden und dies und das machen meinst du es oso ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:50 | |
| Lalala Du schreibst gerne... Ich auch... Aber ich brauch ewig und außerdem ist alles was ich schreib extrem lang... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:53 | |
| nein die charas sind wir persönlich!wir können machen das ich seele und finster sis sind und ihr drei sis sind,und wir immer zsm halten weil finster und meine mum starb und wir von eurer mom(die tot ist) erzogen wrden wie leibliche und nja wir halten immer zusammen und heulen uns aus und so,und ihr abt eben die ideen aber in RUNDMAIL damit man sich einbauen kann das man zb:seelenblüte geht mit grau auf jagt und falke geht da mit! |
|
| |
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:55 | |
| ich weiß1 nicht wie man einen rundmail schreibt! -.- 2 dan ist es so gedacht z.b Tigertupfen: Ich soll mich mit dablablabla ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:57 | |
| Also du schreibst eine pn und bei empfänger ist so ein kleines + da klickst du drauf und gibst alle namen an also silberfuchs,finsterkralle,seelenblüte und Hasenjäger |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:57 | |
| ja aber denk daran, dass ich (soll heißen Finsterkralle) oft sehr verschlossen bin und immer ein wenig brauche bis ich den anderen etwas erzähle... Ich will, dass Finster möglichst so ist wie ich wenn sie schon meinen Namen trägt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 18:59 | |
| Ich möchte auch Seelenblüte heißen. *grins* |
|
| |
| Thema: Re: Katziiis c: Di 13 Dez 2011, 19:00 | |
| Ich werde un möchte Tigertupfenheißen ;P ich mag den namen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katziiis c: | |
| |
|
| |
| Katziiis c: | |
|