Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: See (westlicher Rand) Mo 25 Nov 2013, 17:26
Trandill Gemütlich saß ich am See und starrte durch die Kuppel, das Leben hier war nicht gerade spaßig und es nervte mich ziemlich. Gelangweilt saß ich also unter einem Baum am besagten See und kaute auf einem Grashalm herum, das war zwar nicht die natürliche Nahrung eines Schakals, auch wenn er zur hälfte Mensch war. Aber es diente einfach nur der Langeweile. Als ich ein Flugzeug erblickte zuckte ich genervt mit dem Ohr, neue Experimente... Allerdings wollte ich mir ansehen wer aller aus dem Flugzeug stieg, immerhin würde ich gegen sie antreten müssen. ---> Landezone
Gast Gast
Thema: Re: See (westlicher Rand) Mi 27 Nov 2013, 17:11
X-I ----->See kam mit einer Karotte in der Pfote hier an und hockte sich ganz nah am Ufer des glitzernden Sees. Das Wasser war glasklar und spiegelte den wolkenlosen, blauen Himmel. Sie zog mit einer Hand ihre Stiefeln aus und steckte vorsichtig ihre Füße in das kühle Wasser. Sie knabberte an der Karotte und beobachtete ein Schmetterling, dass von einer Blüte zu einer Anderen fliegt. Was für ein schöner, sonniger Tag. Hoffen wir mal, dass das so lang wie möglich noch bleibt.
(FRAGE: Wann finden die ersten Unterrichtstunden und die Arenakämpfe statt?????)
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Thema: Re: See (westlicher Rand) Mi 27 Nov 2013, 17:24
(Dunkel hat gemeint das die ersten Kämpfe Morgen anfangen würden ^^)
Trandill ---> Zimmer/Labore Gelangweilt stromerte ich um den See herum, als ich ein Hasenmädchen entdeckte, schlug ich einen großen Bogen um sie und setzte mich dann ca. so am anderen Ende des Sees hin und lehnte mich gegen einen Baum. Mit meinem Grashalm im Mund starrte ich durch die Kuppel hindurch in den Himmel. Wieso mussten wir unser Leben in dieser bescheuerten Glashalbkugel verbringen? Die Menschen durften sich doch auch frei auf diesem Planeten bewegen. Eine schöne warme Wüste würde ich immer vor dieses Kaff hier ziehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: See (westlicher Rand) Mi 27 Nov 2013, 20:56
Wiz
Das Hasenmädchen saß im Schneidersitz und an einem großen Stein angelehnt am Ufer des Sees. Schon seitdem sie vom Bett aufgestanden war, ist sie hier her gekommen und betrachtete die Wasseroberfläche und die Dinge die sich darin spiegelten. Ihre blaugrauen Augen wanderten zum gegenüber liegenden Ufer des Sees. Sie entdeckte ein weiteres 'Experiment'. "Er könnte mich leicht töten..." dachte Wiz und ein Schauer lief ihr über den Rücken. Schnell wandte sie den Blick ab und sah ihre Schwester, X-I, ebenfalls hier sitzen. Sie winkte ihr kurz, bevor sich das Mädchen wieder dem See widmete.
>w< Danke Haferblatt!:
^^ Danke Morgenröte!:
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Thema: Re: See (westlicher Rand) Do 28 Nov 2013, 17:33
Trandill Ich zuckte zusammen als eine Stimme verkündete das sich alle Experimente in der Arena versammeln sollten. Es war das erste mal das ich an den Kämpfen teilnehmen musste. Genervt erhob ich mich un ging genervt in Richtung Arena. ---> Arena
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Gast Gast
Thema: Re: See (westlicher Rand) Do 28 Nov 2013, 20:24
X-I sah ihre ältere Schwester Wiz und lächelte ihr nur kurz zu, als auch das andere Experiment sich auf den Weg machte. Sie schob noch den letzen Karottenrest in den Mund begab sich Richtung Arena. ----->Arena
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: See (westlicher Rand) Do 05 Dez 2013, 18:31
----> Arena Cecilia Ich atmete tief durch. Meine Loafers waren verstaubt und meine Haare standen in alle Richtungen ab. Mit einer ungewohnten Ruhe lief ich mich auf einer Bank nieder. Ich spürte den Schmerz des sich ausbreitenden blauen Flecks kaum. Mit aller Gelassenheit bedachte ich das, was ich gerade getan hatte. Ich habe meine Cecilia-Maske für eine paar Sekunden abgelegt. Wieso?. Diese Frage spukte mir wie ein aufsässiges Insekt. Ich dachte lange nach, bevor ich Aufstand und zum Landeplatz lief um meine Koffer zu holen. Danach rief ich Sebastian an um zu fragen wo meine Wohnung sei...