Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Fotos by Pilzschleier Mo 25 Nov 2013, 14:40
Hay, ihr Lieben! Ich werde hier teilweise Bilder von mir posten, damit ihr sie dann kritisieren könnt. Vorher aber würde ich euch gerne noch ein paar wichtige Informationen geben.
• Ich mache Bilder von meinen Haustieren, bzw. Katzen, Ausflügen, Urlauben, Umgebungen oder anderen Tieren. • Ich fotografiere ausschließlich mit einer Nikon1. • Die Bilder bearbeite ich wenn nötig, kurz mit Gimp oder IPhoto. • Bei Fragen einfach melden!
Bild 1:
• Auf diesem Bild ist meine Katze "Murmel" zu sehen, ich persönlich finde dieses Foto sehr schön gelungen, weil es sehr besonders ist.
Bild 2:
• Dies ist meine Katze "Molli", allerdings ist es sehr umständlich sie mal gut zu fotografieren, da sie aufgrund ihres schwarzen Felles immer Fussel auf dem Haar hat :3
Bild 3:
[url=http][/url] • In Afrika gibt es wirklich wahnsinnige Dinge zum Erleben. Auf dieser Safari waren es Löwen, einer davon auf dem Bild.
Thema: Re: Fotos by Pilzschleier Mi 27 Nov 2013, 16:37
Schöne Photos! Das mit dem Löwen finde ich sehr gut, aber das 1. da hättest du (finde ich) ein bisschen schärfer machen können, da das Fell an der Stirn verschwommen aussieht. Oder sieht deine Catti da so aus?
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Fotos by Pilzschleier Mi 27 Nov 2013, 18:04
@Stimmenseele: Danke erst einmal :) Das mit der Katze ist eigentlich extra so, unter anderem ist es auch sehr schwer eine vor einem sitzende Katze so zu fotografieren. Falls du auch eine hast, kannst du es ja auch mal probieren, ich wünsche dir viel Erfolg :3
@Sternenclankrieger: ich auch '-' Löwen sind so besonders :)
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Gast Gast
Thema: Re: Fotos by Pilzschleier Do 28 Nov 2013, 12:17
Tolle Fotos Pilz. Am besten finde ich das erste ! o0 Sieht echt toll aus! Ih fan es lustig: Bild 1 Das ist meine Katze Murmel. Bild 2 das ist meine Katze Molli und bild drei dachte ich du willst jetz auch schreiben: Das ist meine Hauskätzchen Mimi xD Lol.
LG Mimi
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Thema: Re: Fotos by Pilzschleier Do 28 Nov 2013, 17:14
@Nebel: Haha! Wie geil, ich habe noch nie gehört, dass es noch eine andere Murmel(ine) gibt (; @Schatten: Vielen Dank, ich mag Löwen auch so gerne ♥ :) @Mimi: XD Man, dass ist mir gar nicht aufgefallen, aber später! XD
@All: Da euch die Löwen ja so gut gefallen haben, hier noch ein paar Afrika - Bild (;
Elefanten Bild 1:
Ist vielleicht etwas unscharf, aber es war einfach so schön gerade! *-*
Elefanten Bild 2:
Das ist noch schöner, das Licht ist einfach perfekt :)
Thema: Re: Fotos by Pilzschleier Do 28 Nov 2013, 21:35
Ok, das wusste ich nicht! Ich bin kein Fotoexperte. (Meine Katze ist tot/ verschollen und ich habe keine Kamera) Ja, auch die Elefantenbilder sind sehr toll. Vor allem das zweite ist total süß! Mach schön weiter!
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21