Phanterkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 25.11.13
| Thema: Ich brauche jemanden der meinn steckbrief anguckt bei den bewerbungen der windclankatzen Di 26 Nov 2013, 17:57 | |
| windclan bewerbungen Phanterkralle |
|
Silberflaum Heilerschüler
Avatar von : Nebelsturm^^Dankeschön! !^^ Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich brauche jemanden der meinn steckbrief anguckt bei den bewerbungen der windclankatzen Di 26 Nov 2013, 18:30 | |
| Phanterkralle das musst du nicht hier posten warte es einfach ab bis sich jemand meldet bei deinem Stecki ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Mein Ava ist von Nebelsturm!!! Wer eine Mutter etc. sucht muss mich per pn kontaktieren oder mich im Chat treffen. - Meine Familie:
Mutter:Drachenpfote Vater: unbekannt Gefährte: Meteorensturm Junge: Kristallblüte&Azurfeuer Geschwister: nein
- Danke Hafublattu! ^^:
https://servimg.com/view/18018169/527
|
|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich brauche jemanden der meinn steckbrief anguckt bei den bewerbungen der windclankatzen Di 26 Nov 2013, 18:34 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich brauche jemanden der meinn steckbrief anguckt bei den bewerbungen der windclankatzen | |
| |
|