Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hummelblüte ist da | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hummelblüte ist da Di 26 Nov 2013, 19:30 | |
| Hey, ich bin Hummelblüte ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, ich bin 13 Jahre alt und spiele Geige ( 2. Jahr), ich habe eine Katze die heißt Mimi ( sehr kreativ ich weiß ^^), außerdem habe ich 3 Pflegeesel, und ja hergekommen bin ich über Eiszahn ( das bist schon du oder ??) und ja ich mag RPG's, Smileys, Kekse, mich mit Freunden treffen und Chatten ! Ja ich hoffe ich finde viele Frende hier xD LG Hummel |
| | | Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hummelblüte ist da Di 26 Nov 2013, 19:38 | |
| Hay und Herzlich Willkommen hier, Hummel! Ich spiele auch Geige, allerdings seit 3 1/2 Jahren und meine Katze heißt Murmel. Auch nicht gerade einfallsreich x33 Ich liebe auch Kekse und Smiley .. Und Chatten natürlich auch. Hach! Wie schön, dann haben wir ja etwas gemeinsam ;D Glg, Pilz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Hummelblüte ist da Mi 27 Nov 2013, 08:26 | |
| Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite, Hummelblüte! 'Kekse schenk' Magst du denn auch Elefanten? 'Elefant hinhalt' Was mich ein wenig hat schmunzeln lassen, waren die Pflegeesel, hihi ;D Wenn du Fragen hast, frag, jedoch möchte ich dir zuvor nahe legen, die Regeln, die im Kriegerbau zu finden sind, genau zu studieren, damit keine Missverständnisse auftreten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Hummelblüte ist da Mi 27 Nov 2013, 15:15 | |
| Hoii^^ Herzlich willkommen hier:D Wir habne recht viel gemeinam^^ Ich habe auch 2 Jahre Geige gespielt... Jetzt spiele ich jedoch Querflöte'-'... Smileys sind mein Fachgebiet*O* Hm...meine Katze heißt Mutzi(eiiiinfallsreich*o*) du magst kekse?:D Ich hab gerade einen in der Hand^-^*dir auch einen reich* Du bekommst ziemlich viele Kekse^^ Hehe... Wir sehen uns dann im RPG und/oder im Chat(^_^)/
~Lg Paw/Pfötchen/wie du mich nennen willst^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hummelblüte ist da Mi 27 Nov 2013, 15:54 | |
| Hey,
Wie die vielen hier haben wir ebenfalls etwas gemeinsam :) Smiley, Freunde treffen ect. Aber ich finde es total lustig das all eure Katzen mit M beginnen xD Aber am besten finde ich das deine Katze Mimi heißt! So ist mein Spitzname und werde hier hauptsächlich(na ja von ein paar) Mimi gennant :)
LG MIMi |
| | | Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Hummelblüte ist da Mi 27 Nov 2013, 22:02 | |
| Herzlich Willkommen im RPG! Kekse? Immer her damit!^^ ich mag Smileys auch sehr gerne!xD und Freunde treffen sowieso. Ich wünsche dir noch viel Spaß...hast du schon genug Kekse? Ich hab nich einen für dich..;) *Keks anbiet* ist ein Schokokeks!^^ magst du Schokolade? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hummelblüte ist da Do 28 Nov 2013, 18:46 | |
| Hey danke für eure freundlichen begrüßungen und ja danke für die Kekseeee * alle Kekse nehm* omg ihr seid alle so nett :pfote:und ja ich mag schokolade <3 aber zu den Katzen Murmel und Mutzi sind i-wie noch einfallsreicher als Mimi und ja aber ich liebe meine Katze <3
Lg Hummel |
| | | Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Hummelblüte ist da Sa 30 Nov 2013, 08:38 | |
| hallo und Herzlich willkommen bei uns im Forum!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hummelblüte ist da | |
| |
| | | | Hummelblüte ist da | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|