Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Sternenfunkel | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Sternenfunkel Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 27.11.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Sternenfunkel Mi 27 Nov 2013, 20:46 | |
| Hallo! Mein Name ist Sternenfunkel. Im RL bin ich die Laura :D Ich liiiieeeebe WaCa, habe auch selbst eine Katze, namens Isi :) Sorry, ich weiß meistens nicht was ich in Vorstellungen schreiben soll, wemn ihr was wissen wollt fragt einfach nach ;) LG Laura |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sternenfunkel Mi 27 Nov 2013, 20:49 | |
| Hallo Sternfunkel! Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du bleibst aktiv und findest schnell Kontakt(Was man eigentlich immer schnell hat^^) Bei Frgaen stehe ich und das ganze Team zur Verfügung. Hab spaß und les dir, wenn du es noch nicht gemacht hast, mal die Regel im Kriegerbau durch :)
LG Mimi |
| | | Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Sternenfunkel Mi 27 Nov 2013, 20:57 | |
| Hey^^ Ich heiße in RL auch Laura(*O*)/ Dafür bekommst du jetzt n keks :3*dir keks geb* Woher kommst du denn und wie alt bist du?^^ Lass mich raten... Steiermark; 14?^O^ Wir sind hier alle ein...klein wenig sehr verrückt :D Viel Spaß noch und ♥-lich Willkommen*-*
~Lg Paw/Pfötchen/Laura/wie du mich nennen willst :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
| | | Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Sternenfunkel Mi 27 Nov 2013, 22:13 | |
| Herzlich Willkommen Sternenfunkel! Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum aber ich hätte da mal eine Frage: was sind denn deine Hobbys oder was magst du so gar net? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
| | | Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Sternenfunkel Sa 30 Nov 2013, 08:36 | |
| hallo und Herzlich willkommen bei uns im Forum!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
| | | Sternenfunkel Junges
| Thema: Re: Sternenfunkel Sa 30 Nov 2013, 11:15 | |
| - Pfotenpfote schrieb:
- Hey^^ Ich heiße in RL auch Laura(*O*)/ Dafür bekommst du jetzt n keks :3*dir keks geb*
Woher kommst du denn und wie alt bist du?^^ Lass mich raten... Steiermark; 14?^O^ Wir sind hier alle ein...klein wenig sehr verrückt :D Viel Spaß noch und ♥-lich Willkommen*-*
~Lg Paw/Pfötchen/Laura/wie du mich nennen willst :D
Oi, der schmeckt ja gut :) *mmmhhhh* Nöööö. Komme aus Kassel ^^ Bin fast 13 Jährchen alt :) LG Laura |
| | | Sternenfunkel Junges
| Thema: Re: Sternenfunkel Sa 30 Nov 2013, 11:17 | |
| - Sonnenherz schrieb:
- Herzlich Willkommen Sternenfunkel! Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum aber ich hätte da mal eine Frage: was sind denn deine Hobbys oder was magst du so gar net?
Ich spiele Cello, Saxophon und tanze hip hop :) Dann les ich noch unheimlich gern, und probiere Urzeitkrebse zu züchten O.o Was ich so gaaaar nich mag? Spargel!!!!! *Körper schüttel* lg Laura |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sternenfunkel | |
| |
| | | | Sternenfunkel | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|