Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: life is a lovesong Do 28 Nov 2013, 17:30 | |
| ... Hi Gast, Willkommen in diesem Thema. Hier dreht es sich um einen ganz bestimmten Wunsch von mir. Wie einige hier vielleicht schon wissen habe ich seit kurzen etwas ähnliches wie einen Freund und da wir beide Katzen lieben dachte ich, wie wäre es mit einem kleinen Bild xD
Was sollte zu sehen sein: Flare ~ Ein dunkelgoldbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen, längerem Fell und hellerer schnauze. Moonlight ~ Eine graue Kätzin mit hellerer Brust und moosfarbenen Augen. Fell: mittellang. Außerdem sollte sie ganz leicht größer sein als Flare... sie sollte aber jünger aussehen xD
Diese beiden Katzen sollten möglichst verliebt wirken aber auch nicht zu übertrieben... Und sie sollten vlt. zu einander blicken (kommt drauf an was ihr zeichnet, kuss, "tanz" oder so..) Und im Hintergrund sollten Herzen sein.. sie sollen sich auf einem großen pinken Herz befinden..
Naja, hoffe ihr könnt mir helfen ;)
LG Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|